Später ab 10:00 Uhr findet ein Valentinstag Event statt, lohnt sich aufjedenfall dabei zu sein!
Cheers,
Später ab 10:00 Uhr findet ein Valentinstag Event statt, lohnt sich aufjedenfall dabei zu sein!
Cheers,
Junge machst nur Werbung weil Steve da Technigga is!
Ich bin freiberuflicher Staubsaugerverkäufer, also wirklich!
Fabian ist ein #AktiverLiveUser
Sehr schönes Event, hat Spaß gemacht (heute ab 10 Uhr verfügbar!)
So, jetzt geht schlafen Kinnas!
Cheers,
Steve Winfield
die Events im Live sind mega Nice. Alle GameX und Event Manager haben es drauf.
Ein tolles Hotel. Vorbeischauen lohnt sich aufjedenfall!
Gerade habe ich einen Newsartikel zu unserem neuen Live-Botschafter Rang veröffentlicht.
Hier gehts zum Artikel
MfG.
Coole Sache mit dem Botschafter!
HER MIT DEM RANK!
Finde ich schön, dass euch die Ideen des Habbo.im's bezüglich des BadgeCreators gefallen! Es geht um die Reinziehfunktion der Bilder vom Computer aus, sowie mit der direkten Beschriftung des Badges.
EDIT: Danke für die Dislikes, nicht mal böse gemeint.
Finde ich schön, dass euch die Ideen des Habbo.im's bezüglich des BadgeCreators gefallen! Es geht um die Reinziehfunktion der Bilder vom Computer aus, sowie mit der direkten Beschriftung des Badges.
Auch wenn ich das nicht wirklich beurteilen kann, habe noch nie was von dem Hotel gehört und falls das Andeutungen sein sollen finde ich sie sehr merkwürdig. Ich habe keine Ahnung wie lange genau wir den Badgecreator schon haben, ich denke aber gegen 2 Jahre. Ansonsten finde ich allerdings, dass das keine abwegigen Ideen sind auf die man auch selbst kommen kann. Aber dennoch danke für deinen Beitrag, der für mich jedoch nichts aussagt, womit ich was anfangen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Alter ist das ekelhafte Werbung.
Das Live hat schon seit ca. zwei Jahren das Teil mit den gleichen Funktionen.
B2t: Cooles Botschaftersystem
So eben wurde der Newsartikel für das diesjährige Oster-Event veröffentlicht! Hört sich ziemlich spannend an!
Schaut euch das Video in den News an um mehr Infos zu erhalten!
Mit freundlichen Grüßen,
Super das ihr noch immer alles gebt ich wünsche euch noch viel Glück
Das mit dem Badgecreator hat schon immer so gefunzt? hab da damals sogar Tutorials drüber gemacht, wie man den Creator benutzt XDDDDDDD
Updates der letzten Tage:
- Saisonelle Clientwährung wurde eingefügt (Kleeblätter)
- Frühlingsshop wurde in den VIP-Shop eingefügt (Dort kann man die Kleeblätter ausgeben)
- Die Tippsperre für Premium Mitglieder wurde verkürzt
- Die Werbe-Raritäten wurden ausgewechselt und der aktuellen Userzahl angepasst
- Limitierte Rare aktualisiert
Team-Änderungen
- Diverse Botschafter eingestellt: Puschel, Delija, Canyon, xDark-Angelx, Supermania
- Delija nun Test-eLive
- Hydropi ist aufgestiegen (Nun MOD-Hydropi)
MfG.
Ich bin einfach so positiv überrascht, wie leidenschaftlich die Mitarbeiter noch immer am Live-Hotel arbeiten!
Ich hatte nämlich eine kleine Pause (6 Monate) vom Live-Hotel genommen und als ich das Hotel besuchen wollte, dachte ich tatsächlich, es sei tote Hose. Aber nein! Es kommen nach wie vor regelmäßig Events, dazu werden noch neue Events konzipiert und so weiter - mein Respekt! Noch nie ein solch gutes Hotel gesehen. Also meine Meinung bezüglich des Hotels ist und bleibt weiterhin höchst positiv!
Tschüss.
das ich hier ernsthaft noch nichts geschrieben habe.
ist mit abstand das beste team, harmoniert (jedenfalls von außen gesehen) perfekt und ist sehr kreativ.
an grafiken mangelt es dank lukas nie und an kreativen events dank den eventmanagern auch nicht.
Clarity ist nun wieder im Team und als MOD-Clarity vorzufinden.
MfG.
Live Hotel ist das beste Hotel in der Retroszene. Ein Besuch lohnt sich!
Das ganz gut hotel, bin dot selber akkusativ und kan sagen lont sich zu spilen.
Ivents sind gut und man kan mit rari supa hantel.
Mir gefelt leider niht dise horngry di hat so komisch ruf und is vol intolrant gegen Krankheit und maht gern witz darüber.
ansonst gut hotel, optimos mah weita so
Löscht mal den User "Fussel" dann werde ich mich mal wieder "Registrieren"
Einen Besuch kann man nicht abschlagen, nach '1 Jahr kann ich mal vorbei schauen.
Löscht mal den User "Fussel" dann werde ich mich mal wieder "Registrieren"
Einen Besuch kann man nicht abschlagen, nach '1 Jahr kann ich mal vorbei schauen.
Habe ich eben schnell erledigt, sollte frei sein.
MfG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!