Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Gutes Hotel - nettes Team, regelmäßige & ordentlich gebaute Events, netter und schneller Support sowie eine nette Community. Kann das Live-Hotel nur weiterempfehlen, meiner Meinung das derzeitige beste Hotel in der deutschen Szene.
    Viel Spaß, Glück & Erfolg weiterhin. :thumbup:

  • In meinen Augen ist das Live das beste Hotel in der Deutschen Szene, da ihr wirklich tolle Mitarbeiter habt und eine super Unterhaltung im Hotel. Technisch gesehen finde ich es auch super, da ich persönlich das Oldschool CMS Design immernoch am besten finde, ist aber meine meinung, manche finden die neuen Styles viel besser.

    Ich kann mich noch erinnern als ihr die 700 User habt, war ne super Zeit. Außerdem gab es soweit ich weiß noch nie größere probleme oder Datenleaks o.ä, was heutzutage nicht einfach ist.

    Außerdem sind dank Optimus immer nette Grafiken da!

    Macht weiter so :)

    :P

    • Offizieller Beitrag

    Das Live-Hotel ist perfekt man hat immer Spaß mit friends und gibt immer genug Unterhaltung sowie Abwechselungen.
    Ohne es zu merken wird einem die ganze Zeit genommen und die Uhr vergeht wie im Fluge.
    Es gibt jede menge Events(für mich schon fast zu viele) und jede Menge an Möbeln.
    Der Rares bzw. Ultra handel macht auch sehr viel Spaß solange man nicht alles hat und 300 Mio Taler am Konto. Jedoch löste ich dieses Problem indem ich einfach alles verschenkte um neu im kleineren Style den Spaß wieder zu erleben.
    Das Einzige was mich schon immer stört ist das Radio bzw. die Songs. Erlebte noch nie, dass gute Musik wie Justin Bieber oder Mozart gespielt wurde.

    Selbst nach 4 Jahren lohnt sich noch jeder Besuch.

  • Das mit dem Radio Wechsel stimmt wohl. Es dauert halt, bis sich Leute finden die mit unserer Arbeitsweise harmonieren und die ebenso verlässlich und loyal sind, wie ich es eben für eine gute Zusammenarbeit erwarte. Wie sich Dinge entwickeln kann man vorher nie sagen. :)

    Das Radio nimmt Musikwünsche jederzeit entgegen, es wird in Kürze auch noch eine richtige Grußbox eingerichtet.

    Dankeschön an all eure Feedbacks.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Das mit dem Radio Wechsel stimmt wohl. Es dauert halt, bis sich Leute finden die mit unserer Arbeitsweise harmonieren und die ebenso verlässlich und loyal sind, wie ich es eben für eine gute Zusammenarbeit erwarte. Wie sich Dinge entwickeln kann man vorher nie sagen.

    wäre dann auch nice wenn ihr auf die qualität schaut und nicht auf "hauptsache radio"
    weil http://livesounds.eu/ hat echt den schlechtesten wartungsmodus den es gibt.
    nicht mal @Supermania hätte ihn so verunstaltet.

  • wäre dann auch nice wenn ihr auf die qualität schaut und nicht auf "hauptsache radio"weil http://livesounds.eu/ hat echt den schlechtesten wartungsmodus den es gibt.
    nicht mal @Supermania hätte ihn so verunstaltet.

    Ich denke, das ist Geschmackssache. Außerdem sollte er bald verschwunden sein. Und die "Hauptsache Radio" Geschichte.. ich denke dieser Wartungsmodus sagt nicht viel über die Qualität der Sendungen aus. Wegen gewissen Personen musste leider alles provisorisch gestaltet werden, näher will ich darauf nicht eingehen. Jedenfalls hat kein Radiowechsel stattgefunden, wir haben uns nur von illoyalen Bestandteilen trennen müssen. In den nächsten Tagen wird da noch weiter dran gearbeitet, das ist zumindest mein aktueller Stand der Dinge.
    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Ich denke, das ist Geschmackssache. Außerdem sollte er bald verschwunden sein. Und die "Hauptsache Radio" Geschichte.. ich denke dieser Wartungsmodus sagt nicht viel über die Qualität der Sendungen aus. Wegen gewissen Personen musste leider alles provisorisch gestaltet werden, näher will ich darauf nicht eingehen. Jedenfalls hat kein Radiowechsel stattgefunden, wir haben uns nur von illoyalen Bestandteilen trennen müssen. In den nächsten Tagen wird da noch weiter dran gearbeitet, das ist zumindest mein aktueller Stand der Dinge. MfG.

    Sagt ja auch niemand, dass der Wartungsmodus etwas über die Qualität der Sendungen aussagen soll. Das ist den DeeJays überlassen.
    Der Wartungsmodus repräsentiert dennoch in irgendeiner Weise das Radio. Und meine Credits aus dem Quelltext zu entfernen, zeigt in meinen Augen,
    was für ein inkompetentes Team hier am Werk ist. @Senseless

    oh ja, danke für dein kompliment @Smitty - frank hemd sei mit dir :kappa:

  • Sagt ja auch niemand, dass der Wartungsmodus etwas über die Qualität der Sendungen aussagen soll. Das ist den DeeJays überlassen.Der Wartungsmodus repräsentiert dennoch in irgendeiner Weise das Radio. Und meine Credits aus dem Quelltext zu entfernen, zeigt in meinen Augen,
    was für ein inkompetentes Team hier am Werk ist.

    Weshalb sollte man auch Credits für jemanden hinterlassen der das Projekt hintergangen hat? Hat meiner Meinung nach rein garnichts mit Inkompetenz zu tun. In erster Linie hast du ja für Livesounds gearbeitet, deshalb unterliegt es auch dem Livesounds Team ob die Credits erwähnt werden oder nicht. Wie bereits von Optimus erwähnt ist der Wartungsmodus nur eine Übergangslösung & es wird momentan an dem Content gearbeitet. Kannst ja deiner Meinung gerne dem Livesounds Team mitteilen, hier in dem Thread gehört sie allerdings nicht rein.

    b2t: Bin selber ein treuer User von Live-Hotel und muss sagen so viel Engagement seitens des Teams sieht man aktuell leider selten, weiter so!

    Mit freundlichen Grüßen,
    SafetyLH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!