Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Bin nun seit paar Tagen wieder aktiv geworden (Karizma - Orangensaft). Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht wurde und ich froh darüber bin, wieder dort zu sein.
    Das Team ist wirklich nett und hat für jeden User ein Öhrchen offen, respekt für dieses tolle Team.
    Vor allem du Lukas, warst wirklich sehr nett zu mir, dazu noch richtig kontaktfreudig - Sympathie-Punkt x)

    Ich werde weiterhin aktiv sein und etwas tolles aufbauen im Live, gefällt mir viel besser, als ein ganz bestimmtes Hotel, welches mich auf klare Linie enttäuscht hat.
    Wenn ich meckern müsste, würde ich sagen, dass mich die Downtimes (Laggs auch) sehr stören, ansonsten ist alles gut!

    So stelle ich mir ein richtiges Hotel vor, weiter so.

  • Eure Entwicklung und eure regelmäßigen neuen Features sind echt toll! Meiner Meinung nach, habt ihr viel mehr User verdient. Euer Durchhaltevermögen und eure Kreativität ist lobenswert. Ich würde mir Wünschen, dass ihr bald auf die neue Client-Version umsteigt und eure CMS den aktuellen Jahreszeiten anpasst.

    Ich wünsche euch weiterhin sehr viel Erfolg.

    • Offizieller Beitrag

    Cooles Hotel, hab ich schon oft genug gesagt.
    Aber eine kurze Frage habe ich. Wann habt ihr vor mal wieder was am Hotel zu machen?

    Ist ja nicht so dass Ostern schon paar Monate her ist. Oder wartet ihr bis Ostern 2017?
    Und zum EM Tippspiel, wird auch so langsam Zeit das mal rauszunehmen..

  • Cooles Hotel, hab ich schon oft genug gesagt.
    Aber eine kurze Frage habe ich. Wann habt ihr vor mal wieder was am Hotel zu machen?

    Ist ja nicht so dass Ostern schon paar Monate her ist. Oder wartet ihr bis Ostern 2017?
    Und zum EM Tippspiel, wird auch so langsam Zeit das mal rauszunehmen..

    Wird zeitnah passieren. :P

    YTwZ0m7.gif

  • Bin schon seit über ungefähr 2-3 Jahren im Live-Hotel registriert und seit Beginn sehr zufrieden mit dem Hotel.
    Besuche es zwar atm relativ wenig, aber wenn ich mal online bin, treffe ich nur auf nette User. Das Team ist selbstverständlich auch gut, wobei es ja auch relativ konstant/stabil ist und sich wenig bis gar nicht verändert, was ich sehr gut finde. Das Team ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und engagiert, was selbstverständlich einen wichtigen Teil des Grundgerüsts eines Hotels bildet. Weiter so!

    Gruß

  • Das Live ist seit mehreren Stunden nicht erreichbar, was wirklich schade ist.
    @Optimus irgendwas passiert, was wir wissen sollten? Ddos oder ähnliches?

    Nimmt mich auch wunder :O

    Joa ist nicht erreichbar, wird es aber bald wieder ... !

    Greets,

    xDiSnEyFrEaK

    Und wenn Live wieder gehen sollte Heute oder Morgen (gegebenen falls) werde ich ein Event Starten wo man Tolle dinge Gewinnen kann ... !

  • Im Großen und Ganzen finde ich das Hotel wirklich schön. Ich bin immer mal online, um mir die Fortschritte anzuschauen und bin in Punkto Fortschritte wirklich zufrieden. Ihr solltet vielleicht ein wenig an der Stabilität eurer Server arbeiten, da das Hotel (zumindest bei mir) ruckelt, obwohl ich einen guten Ping habe.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und hoffe auf lange Existenz.

  • Danke für die ganzen Rückmeldungen. Zurzeit mag man als außenstehender den Eindruck haben, dass sich relativ wenig tut. Jedoch haben wir vor kurzem viele User um ihre Meinung zum Hotel gebeten. Zum Thema moderndes Design kann ich sagen, dass wir bereits seit längerem an einem neuen CMS arbeiten, dies ist jedoch zeitintensiv, wenn wir keinerlei Funktionen einbüßen wollen, wann genau die Entwicklungsphase beendet ist, kann ich zurzeit nicht einschätzen.

    Außerdem wird die Tage eine wichtige Änderung in unserem Währungssystem stattfinden.

    Auch wird auf viele kleine Userwünsche eingangen, jedoch möchte ich hier noch nicht zuviel dazu sagen.

    Lasst euch überraschen.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die ganzen Rückmeldungen. Zurzeit mag man als außenstehender den Eindruck haben, dass sich relativ wenig tut. Jedoch haben wir vor kurzem viele User um ihre Meinung zum Hotel gebeten. Zum Thema moderndes Design kann ich sagen, dass wir bereits seit längerem an einem neuen CMS arbeiten, dies ist jedoch zeitintensiv, wenn wir keinerlei Funktionen einbüßen wollen, wann genau die Entwicklungsphase beendet ist, kann ich zurzeit nicht einschätzen.

    Außerdem wird die Tage eine wichtige Änderung in unserem Währungssystem stattfinden.

    Auch wird auf viele kleine Userwünsche eingangen, jedoch möchte ich hier noch nicht zuviel dazu sagen.

    Lasst euch überraschen.

    MfG.

    Neues CMS? Schade irgendwie wenn ihr euch vom ReCMS verabschieden würdet. Hat mir eigentlich die letzten Jahre sehr gut gefallen. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich bin gespannt wie das neue moderne Design aussehen wird.
    Das Live ist mit dem .cx eines der wenigen Hotels, bei dem sich die Leitung noch um neue Features kümmert.

    Weiter so!

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!