Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Verstehe nicht wieso sie das Team verlässt bzw. man sie nicht akzeptieren sollte. Sie ist immernoch ein Mensch und ihr Geschlecht ändert nichts an ihrem Können was sie all die Jahre bewiesen hat. Sollte man sie nur wegen sowas nicht akzeptieren finde ich muss man sich nicht wundern wieso das Hotel down gehen könnte. Es hat wahrscheinlich seinen Grund wieso sie sich als ein Junge ausgegeben hat.

    MfG
    DoubleTT

  • Technisch wird Live immer das Alpha und Omega der Szene bleiben, keine Frage.
    Aber ohne Lisas Ideen und können, denke ich, wird das Live-hotel nie wieder
    an seine Stärke ran kommen. Ja, Lisa hat mist gebaut.. aber es hatte seine Gründe.
    Als Mädchen wirst du leider in der Szene nicht behandelt, wie Jungs. Das ist
    nicht nur in der realität ein Problem, nein auch in der Szene.

    :aws:

  • Technisch wird Live immer das Alpha und Omega der Szene bleiben, keine Frage.
    Aber ohne Lisas Ideen und können, denke ich, wird das Live-hotel nie wieder
    an seine Stärke ran kommen. Ja, Lisa hat mist gebaut.. aber es hatte seine Gründe.
    Als Mädchen wirst du leider in der Szene nicht behandelt, wie Jungs. Das ist
    nicht nur in der realität ein Problem, nein auch in der Szene.

    Wer das nun als Grund nimmt @Optimus zu haten kann sich direkt sperren lassen oder vergraben. Ob Lukas oder Lisa - sie hat Arbeit geleistet, wie kein Zweiter hier und dafür hat sie großen Respekt verdient. Wer deswegen ehrlich meint haten zu müssen, sollte sich ehrlich mal überlegen ob er nicht Probleme mit seiner eigenen Person hat. Besser zu spät als nie, gute Entscheidung dennoch!

  • Technisch wird Live immer das Alpha und Omega der Szene bleiben, keine Frage.
    Aber ohne Lisas Ideen und können, denke ich, wird das Live-hotel nie wieder
    an seine Stärke ran kommen. Ja, Lisa hat mist gebaut.. aber es hatte seine Gründe.
    Als Mädchen wirst du leider in der Szene nicht behandelt, wie Jungs. Das ist
    nicht nur in der realität ein Problem, nein auch in der Szene.

    Wie sehr ich Live auch mag, hoffe das war ein joke

  • Was erwartest du? Dass Lisa gleich schreibt ''ITS JUST A PRANK!'' ?
    Es ist leider so und lieber nach all den Jahren, als noch später. Ich
    finde ihren Schritt gut, auch wenn es schon früher hätte passieren
    können. Kenne sie seit Jahren und werde weiterhin hinter ihr stehen.

    Krass finde ich nur, dass Leute ihr den Tod wünschen, obwohl grade die, die
    Jahrelang richtig dicke mit ihr waren, ihr eher verziehen haben.

    Ich kenne sie schon ewig und habe ihr sogut wie mein ganzes Leben
    anvertraut. Ich nehme es ihr nicht übel. Andere hingegen meinen
    nur weil sie ihr täglich hallo schrieben, dass sie ihr den Tod wünschen dürfen
    und urteilen dürfen. Erbärmliche Kleinkinder, werdet erwachsen, das ist das
    Internet!

    :aws:

  • Warst immer sehr freundlich und offen mir gegenüber, wünsche dir noch viel Erfolg und ein langes schönes Leben Optimus. <3
    Für mich persönliche gilt: Ich hab mit dem Live-Hotel immer Optimus verbunden. Irgendwann findet alles zu seinem Ende, kann man nichts dran machen.

    Viel Glück und Erfolg dem Live-Hotel weiterhin. <3

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Kann mich JohnMore nur anschliessen, ich lese Beiträge wie: "Wie kann sie uns jahrelang nur verarschen" und denke mir was bei euch falsch ist.
    Wie hättet ihr es gemacht, wenn ihr in der Situation von ihr gewesen wärt, erst überlegen dann schreiben.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Eine Kunst für sich.

    Nichtsdestotrotz hat diese Person erstaunliche Arbeit geleistet, was im Vordergrund stehen sollte. Sie hatte ihre Gründe für ihr Auftreten, die ihr am besten unkommentiert lassen solltet, weil sie euch einfach nichts angehen.
    Optimus war immer eine Person, die offen für jedes Gespräch war und einer der einzigen Hotelmanager, die sich wirklich Zeit für ihre User genommen hat. Genau das ist das einzige was zählt und alles andere ist nebensächlich. Schade, dass sie das Hotel wegen diesem Grund verlassen hat.

    Ich wünsche dir alles Gute in deinem weiteren Leben und hoffe darauf, dass in einigen Wochen Schnee über die Sache gewachsen ist und alles wie gewohnt laufen wird.

  • Naja mir ist es eigentlich Egal ob er ein Junge oder Weiblein ist im Endefekt ist er ein Toller Mensch auch wenn er vllt paar jetzt enttäuscht hat. Ich hab Optimus außerhalb von Live-Hotel kennen gelernt, er hatte ein Sehr nettes erscheinungs bild auf mich. Oft hat er für mich Gecodet und oft weiter Geholfen. Ich finde es einfach Lächerlich Sie jetzt zu Hassen/Haten weil Sie sich als Falsche Person ausgegeben hat, ich meine ihr habt ihn ja als Lukas gemocht und ob er nun ein Lukas ist oder ein Mädchen ist doch eigentlich egal ihr seht ja eh nur ihr Live Outfite wenn überhaupt das ist doch sowas von Egal meiner meinung nach. Einfach das Gehate was sich nun bildet ist Lächerlich.. Optimus war für mich ein Sehr Netter Mensch und hat auch viel Arbeit geleistet in seiner Zeit.

    Deshalb möchte ich mich auch Bedanken für die Unterstützung die er uns am moebelcase.de gab in dem er uns Möbelstücke Gecodet hat!
    Ich hoffe du wirst die Retro Zene noch nicht so schnell verlässt ich Fände es sehr schade.


    In diesem Sinne Danke @Optimus

    g5I

  • Ich finde es unfair dass der Erfolg von Live-Hotel einstig auf Optimus minimiert wird, immerhin hat die Community & der Rest des Teams auch eine erhebliche Rolle dazu beigetragen.

    Ich habe das Live-Hotel Team heute verlassen. Wünsche dem Hotel weiterhin alles Gute.

    Wünsche dir viel Glück & Erfolg auf deinem weiterem Wege, verdient hast du es! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!