FC Bayern vs FC Real Madrid

  • Naja, ich bin für Real aber München hatte einige Chancen.
    Beide Mannschaften hatten sehr gute Chancen, einmal stand Ronaldo alleine vorm Tor und traf den Ball nicht richtig.

    Auswärtstore zählen mehr, sollte also Real eins, zwei Dinger machen siehts nicht so gut für München aus.

    MfG
    Nesquik

  • Scheiß Bayern hat es verdient zu verlieren, schließlich können sie nur nur gute Spieler von anderen Mannschaften kaufen, weil sie zu faul sind um ihre eignen Spieler vernünftig "auszubilden":

    Wenigstens sind wir nicht so verschuldet wie Real Madrid. :)
    Dazu denke ich das wir nächste Woche gewinnen werden, hoffe ich zumindest.

  • Bayern müsste natürlich ein Tor schiessen, wobei man bedenken muss das Real ein sau starken ceeper hatte. Balle sowie Ronaldo war nichts heute.
    in der Allianz Arena wird alles viel anderst sein. Ich sage Bayern kommt ins Finale.
    Benzema heute sau schnell jedoch kein schönes Tor.
    Real vorne stark hinten eine 0 bis auf den ceeper.
    Naja Bayern kommt weiter!

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

    • Offizieller Beitrag

    Scheiß Bayern hat es verdient zu verlieren, schließlich können sie nur nur gute Spieler von anderen Mannschaften kaufen, weil sie zu faul sind um ihre eignen Spieler vernünftig "auszubilden":

    Der FC Bayern München hat aber auch viele Spieler selbst ausgebildet. Die größten Beispiele sind z.B Schweinsteiger, Lahm, Müller, Alaba und Badstuber. Vielleicht mag es sein das Bayern Spieler kauft, aber wer macht das nicht? Und welcher Verein würde denn nicht zuschlagen wenn es so einen Topstürmer wie Robert Lewandowski wie geschenkt zu haben ist? ;)

    Bayern wird Zuhause in der eigenen Arena ins Finale einziehen.
    Als Gegner im Finale wünsche ich mir Atletico Madrid da sie in letzter Zeit eine klasse Leistung zeigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Naja, ich bin für Real aber München hatte einige Chancen.
    Beide Mannschaften hatten sehr gute Chancen, einmal stand Ronaldo alleine vorm Tor und traf den Ball nicht richtig.

    Auswärtstore zählen mehr, sollte also Real eins, zwei Dinger machen siehts nicht so gut für München aus.

    MfG
    Nesquik

    Bedenke das Ronaldo gestern Verletzt gespielt hat.. :whistling:

  • Scheiß Bayern hat es verdient zu verlieren, schließlich können sie nur nur gute Spieler von anderen Mannschaften kaufen, weil sie zu faul sind um ihre eignen Spieler vernünftig "auszubilden":


    Gut, wenn man keine Ahnung vom Verein hat einfach auf gut Deutsch Schnauze halten. Bayern hat einer der besten Jugendarbeiten Europas, Ajax Amsterdam und Barcelona stehen nur vor dem Fc Bayern. !!!MEINER MEINUNG!!

    Schweinsteiger, Lahm, Alaba, Kroos, Badstuber, Müller sind da nur die besten beispiele.. und Höjbjerg wurde diese Saison auch schon mit Einsatzzeit belohnt.
    Ne Frechheit sowas zu behaupten :D

  • Man muss doch ehrlich sagen, dass bayern mega ungefährlich war. Die hatten zwar mehr Ballbesitzt aber haben daraus nicht gemacht, war aber auch schwer gg taktisch gute Madrielen.
    Trotzdem war das Spiel 10000mal besser als das andere Halbfinale chelsea gg atletico. :D

  • 4 Sterne Mannschaft verliert 1:0 omg.
    Peinlich. Und die sind Beste Manschaft der Welt. TzZZz

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • 4 Sterne Mannschaft verliert 1:0 omg.
    Peinlich. Und die sind Beste Manschaft der Welt. TzZZz


    Spiel weniger Fifa.. sie waren die beste Mannschaft der Welt in der letzen Saison wo sie alles Nieder gemacht haben, außerdem ist Real Madrid einer der besten Mannschaften der Welt, ist keine schande zu verlieren. Diese Saison gilt es eben zu bestätigen dass sie die besten sind was momentan nicht wirklich gelingen will.

    Im Rückspiel ist alles offen.

  • Es gibt keine "beste Mannschaft", zumindest nicht in diesem Sinne welche ihr sie darstellt.
    Dazu kann man erst recht nicht behaupten "Real hat gegen Bayern gewonnen, sie sind jetzt wieder die beste Mannschaft"
    Es gibt einige Vereine die zu den besten zählen, aber eine wirkliche beste Mannschaft gibt es nicht. Diese würde nämlich
    jedes Spiel gewinnen. Gewinnt Bayern jedes Spiel? Nein, auch sie verlieren. Gewinnt Real jedes Spiel? Nein, auch sie verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!