Hallo liebe RetroTown User
Ich wollte mal fragen welchen Anbieter ihr mir empfehlt für ein Retro-Hotel mit ca. 60-100 Usern. Meine Bedürfnisse wären halt, dass es Laggfrei ist jedenfalls und DDos geschützt. Natürlich will ich genauso wenig erwischt werden, wie ihr und würde mich auch deshalb freuen, wenn ihr mir wirklich gute Empfehlungen macht.
Budget pro Monat: 50 CHF / 50 EURO!
Mfg. Forex
{Help} Serverempfehlungen
-
-
-
Hier Verkaufe vServer (schleichwebung hihih)
-
Habe den schon gesehen, aber der ist von Webtropia und soviel ich weiss ist der nicht DDos geschützt.
-
Webtropia, OVH oder 2x4.ru
-
Webtropia, OVH oder 2x4.ru
Webtropia ist doch ned DDos geschützt?
-
Webtropia ist doch ned DDos geschützt?
Dann machste dir einen DDos Schutz drauf. -
Dann machste dir einen DDos Schutz drauf.Ich bin ein Noob, wie soll ich das bitteschön, als Neuling hinkriegen ??!! Kenne weder Techniker noch sonst was, war zu lange aus dieser Szene und habe keine Connections mehr. Falls mir jemand alles macht bekommt er noch 10 Euro Also einfach mal Skype adden.
-
Melde dich via privater Nachricht bei mir.
Ich verkaufe günstige und anonyme vServer mit guter Leistung. -
Melde dich via privater Nachricht bei mir.
Ich verkaufe günstige und anonyme vServer mit guter Leistung.
Deine Server sind weiterhin in meinen Augen nicht empfehlenswert, dies kann ich folgendermaßen belegen: KLICK HIER und HIER.Grüße,
Flasho -
Deine Server sind weiterhin in meinen Augen nicht empfehlenswert, dies kann ich folgendermaßen belegen: KLICK HIER und HIER.Grüße,
FlashoDas hat sich doch geklärt? Lol
-
Es hat sich geklärt ich bin mit meinem Server von Kirino: sehr zufrieden!!!
-
Es hat sich geklärt ich bin mit meinem Server von Kirino: sehr zufrieden!!!
Lucalio adde mich doch mal bitte in Skype ich will auch so einen Server von ihm und da ich mich mit vServern ziemlich schlecht auskenne kann ich dich sicherlich ein paar Dinge fragen.
- Forex
-
Lucalio adde mich doch mal bitte in Skype ich will auch so einen Server von ihm und da ich mich mit vServern ziemlich schlecht auskenne kann ich dich sicherlich ein paar Dinge fragen.
- Forex
vServer sind kein Spielzeug. Du haftest somit für alle Schäden, die du mit ihm verursachst.
Ich kann dir nur SQuote.de empfehlen.- Xseam²
-
vServer sind kein Spielzeug. Du haftest somit für alle Schäden, die du mit ihm verursachst.
Ich kann dir nur SQuote.de empfehlen.- Xseam²
Das ist mir schon klar, dass ich mit den Schäden hafte, aber der meint ich kann da alles drauf machen von ihm aus ausser KiPo
Ihr verwirrt mich ziemlich -
Ich würde dir OVH empfehlen !
OVH.deHier das ist ein Hoster aus Romänien hatte ich selber schon einen Server aber kostet 75 Euro..
ROOT Server / dedicated server / 2 x 4 Core Intel Xeon / 16GB DDR3 ECC / 2 x 1TB | eBay
-
Ich würde dir OVH empfehlen !
OVH.deHier das ist ein Hoster aus Romänien hatte ich selber schon einen Server aber kostet 75 Euro..
ROOT Server / dedicated server / 2 x 4 Core Intel Xeon / 16GB DDR3 ECC / 2 x 1TB | eBay
OVH habe ich jetzt 2 Empfehlungen und der aus Romänien vlt später, wenn das Hotel gut läuft
-
Warte ich adde dich!
-
Warte ich adde dich!
Danke
-
Hi
Ich würde dir Internet, Cloud und Dedicated Server Hosting - OVH empfehlen, da die Server DDoS geschützt sind und eine starke Leistung haben.
Und das passt zu deinem Budget.Mit freundlichen Grüßen
-
Hi
Ich würde dir Internet, Cloud und Dedicated Server Hosting - OVH empfehlen, da die Server DDoS geschützt sind und eine starke Leistung haben.
Und das passt zu deinem Budget.Mit freundlichen Grüßen
Danke Grosh habe ich auch so zu Ohren bekommen, ich denke der Theard kann von einem Moderatoren geschlossen werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!