Frage über Habbo

  • Hey ich bin mal wieder da, hab dazu auch ne Frage (ist mir in den Sinn gekommen, ich weiß nicht warum), also

    Was für Server benutzt Sulake eigentlich? Ich weiß das ist doch alles non-public aber wie laufen die Habbo Server? Sind die ähnlich aufgebaut wie Retros oder benutzen sie eben auch Server, Emulatoren, etc oder wie geht das? Und was ist mit dem Housekeeping von Habbo? Benutzt jedes Hotel (.de, .com, etc) das gleiche System? Hoffe auf einige Antworten, auch von Leuten die sich damit nicht zu 100% auskennen ;)

    -Skybreak

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich denke Sulake verwendet für jedes Hotel die gleichen Sachen.
    Wäre ja irgendwie viel Arbeit für jedes Hotel einen eigenen Emulator, Content zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ja, ich denke Sulake verwendet für jedes Hotel die gleichen Sachen.
    Wäre ja irgendwie viel Arbeit für jedes Hotel einen eigenen Emulator, Content zu machen.


    Wie bitte? Habbo benutzt sicherlich kein Emulator, weshalb sollte Habbo ihr eigenes System emulieren, lol.

  • Jedes Hotel nutzt den gleichen Server
    Vor Jahren hat Tunny mal ein screen veröffentlicht wo er in einem Moderatoren accoount war
    Das Housekeeping war auf englisch daher denke ich sie nutzen im Internen alles englisch.

    Die nutzen kein normalen Emulator.
    Sind nicht wie retros strukturiert.

    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!