Acid: Darf ich dich mal fragen was du eigentlich mit deinen "Verhaltenstheorien" erreichen willst?
Ich weiß zwar nicht wo du her kommst aber,
"Es sollte wohl klar sein, dass man als älterer in einer Umgebung sich
einfach benehmen sollte, sonst verhalten sich am Ende alle so wie aapoh."
Ich denke eher weniger das sich irgendwer ein Beispiel an anderen Leuten in höherem Alter nimmt, weil jeder seine eigene Vorstellung davon hat.
Was ich nicht verstehe ist, warum du aapoh jetzt wegen diesem Thread für sein Alter verurteilst.
Er hat auch nichts falsch gemacht, weswegen es mich wundert das grade du von benehmen redest, denn läge dir was daran sich dem Alter ensprechend zu verhalten würdest du dich sicherlich nicht wegen Diwo und Huggo aufspielen wie ein 12 Jähirges Kind.
Ich verstehe auch die Leute die bei dir liken nicht, du verteidigst Diwo und das Hotel ist ja schön und gut, aber aapoh hat doch Recht mit dem was er sagt?
Immerhin lernt man aus Fehlern, und allein daran das er BiFi auf die Sicherheitslücke in seinem Hotel aufmerksam gemacht hat, merkt man doch das er definitiv mehr Anstand hat als manch andere hier.
Das mit dem "Verhalten - Wie" ist das selbe was du auch schon im Vorstellungs Thread zum Live-Hotel angesprochen hast.
Es ist lächerlich, genauso wie die Theorie das er die Codes jüngerer nicht kritisieren darf.
"Du bist wirklich Abschaum für die Szene, bist zehn Jahre älter als Diwo
und einer der ältesten auf Retrotown und führst dich hier auf wie ein
kleines Kind. "
Und wieder eine Anspielung auf das Alter, ich meine wo ist dein Problem?
Dann ist er halt 10 Jahre älter als Diwo, who cares? Es ist schließlich kein Konflikt zwischen den beiden Fronten sondern eine Meinungsäußerung + Kritik.
"In meinen Augen bist du einer, der nicht weiß was mit seinem Leben zu
machen ist und mit 26 (!) Jahren sich über Fehler kleiner Kinder lustig
zu machen"
- Und wieder eine Anspielung auf das Alter.
Und gut zu wissen das Kritik in der heutigen Zeit - belustigung ist.
Falls es aufgefallen ist, bist du der einzige der ein riesen Drama daraus macht das Diwos Namen in aapohs Thread gefallen ist, - im Zusammenhang mit schlechter Kritik.
Zu weiterem äußer ich mich nicht,