Achtung: Dieser Thread soll nicht als Flamebeitrag dienen, sondern soll nur eine Diskussion sein. ICH BITTE ALLE MODERATOREN, DESTRUKTIVE BEITRÄGE ZU LÖSCHEN, DA ES SONST NUR FLAME GEBEN WRID!
Hey Leute,
was denkt ihr, welche Religion ist die Richtige (wenn man überhaupt richtig oder falsch sagen kann). Im Koran (heiliges Buch der Muslimen) und der Bibel (heiliges Buch der Christen) gibt es viele Similaritäten, aber auch viele Gegenseitigkeiten. So z.B. wird von beiden "Büchern" von Adam und Eva erzählt, aber auch von dem Christentum (beim Koran) und dem Islam (bei der Bibel).
Mich persönlich interessiert es wirklich was ihr darüber denkt, denn ich denke, dass es einige verschiedene Meinungen geben wird - egal über oder für den Christentum oder dem Islam.
Bitte lasst nur konstruktive Meinungen da, denn ich habe keinen Bock auf die ganzen Leute die auf Besserwisser tun und im realen Leben nichts einhalten, was sie hier versprechen.
Eine Umfrage werde ich hier mal nicht einblenden, da es sowieso viele Leute gibt die nach Lust und Laune bewerten.