Skype: Nachrichten Problem

  • Sehr geehrte Community,
    ich habe seit heute, vor 5 Minuten ein Problem. Sobald ich einem Kontakten in Skype eine Nachricht schreibe rutscht die sofort nach oben, normalerweise sollte die Nachricht wie gewohnt unten erscheinen, weiteres im Screenshot.

    Ich habe auch bereits auf Google gesucht, leider nichts gefunden. Nein, ich habe auch keine Viren etc. die auf Skype zugreifen sollten, habe ich auch bereits gecheckt. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, nun kommen wir zum wesentlichen, der Screen erklärt eigentlich alles.

    Fazit: Die Nachrichten die sind sende und Empfange landen einfach irgendwo per Zufall, manchmal in der Mitte, manchmal ganz oben. Ich hoffe auf eine Lösung. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, danke schon mal im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Shark

  • Hast du vielleicht irgendein Skype Tool Installiert?

    Eben nicht. Mal sehen, vielleicht klappt es später nach einem Computer neustart. Bin für heute offline, danke für eure Hilfe - wer genau weiß woran das Problem liegt einfach hier schreiben, danke.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shark

  • Hast du deine Uhrzeit verstellt? Skype speichert die Uhrzeiten die man die Nachrichten sendet immer.
    Wenn du eine Nachricht um 18:00 versendest, deine Uhr aber auf 17:00 verstellst, rutscht sie nach oben.
    Also vor 18:00.

    Wenn's nicht daran liegt, würde eine Neuinstallation wahrscheinlich gar nichts negatives mit sich bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!