• Ich habe nichts gegen Schwule oder Lesben.
    Aber mal ehrlich, Gott hat Adam und Eva erschaffen
    und nicht Hans und Peter, oder?

    Wenn wir davon ausgehen, dass Gott existiert, warum existieren dann Schwule?
    Wenn er keine schwule Menschen haben möchte, hätte er doch einfach sagen können, dass es keine schwulen Menschen geben soll.
    Deswegen ist die Argumentation "Gott hat Adam und Eva erschaffen und nicht Hans und Peter" relativ nutzlos.
    Wenn er keine schwulen Menschen haben möchte, warum gibt es dann welche?

  • Dieser Thread hier ist so unnötig...

    Es gibt hier 2 Arten von Leuten: Die Dummen und die Scheinheiligen...

    Die Dummen:

    Zitat

    Aber mal ehrlich, Gott hat Adam und Eva erschaffen


    Gott will nicht das sich Mann und Mann paaren bzw Frau und Frau
    Gott sagt das es eine Sünde ist, wenn man schwul/lesbisch ist.
    In dem Buch steht man darf das nicht.
    Das ist nicht natürlich!

    Leute die sowas mit Religion oder mit dem "Natürlichem" begründen sind einfach nur dumm. Punkt aus Ende! Bildet euch eure eigene Meinung und schiebt nicht alles auf diesen "Gott"...

    Die Scheinheiligen:

    Ich hab nichts gegen homosexuelle. Ich gehe sogar manchmal mit welchen was trinken, bowlen oder ins Kino :)
    Die sind voll nett. Ich feier die! Warum haben so viele Leute was gegen die?

    Was soll denn diese "Linke Scheiße"?
    Wenn ihr echt nichts gegen sie habt, dann behaltet es doch für euch....


    Und diese Leute die nicht tollerant gegenüber Menschen sind, die "anders" sind... und dass dann noch überall rumposaunen
    Euch zähl ich natürlich auf zu denn Leuten, die einfach DUMM sind.


  • Vorallem aus sexueller Sicht finde ich das einfach nicht in Ordnung.
    Ihr könnt mich jetzt salafist, jihadist und und nennen, aber ich kann meine Sicht zu diesem Thema nicht ändern.

    Soll jetzt nicht provokant rüber kommen, aber was hat dich das zu interessieren wer und vor allem mit wem jemand Sex hat?

  • Soll jetzt nicht provokant rüber kommen, aber was hat dich das zu interessieren wer und vor allem mit wem jemand Sex hat?


    Das kann ich jetzt von dir gar nicht verstehen.
    Ich habe doch ganz klar gesagt, dass es mir trotzdem egal ist, weil jeder das tun soll was er für richtig hält.


  • Das kann ich jetzt von dir gar nicht verstehen.
    Ich habe doch ganz klar gesagt, dass es mir trotzdem egal ist, weil jeder das tun soll was er für richtig hält.

    Damit war gemeint, wieso du das in "sexueller" Hinsicht nicht in Ordnung findest, wenn zwei homosexuelle Leute Sex haben?

  • Damit war gemeint, wieso du das in "sexueller" Hinsicht nicht in Ordnung findest, wenn zwei homosexuelle Leute Sex haben?


    Weil ich einfach diese Art von Geschlechtsverkehr nicht schön finde.
    Aber nochmal, es mir völlig wurst.
    Ich hab davon kein Vorteil und auch kein Nachteil.

  • Aus meiner Ansicht finde ich es Komisch,wenn 2x Menschen Schwul sind. Dennoch finde ich es In ordnung.
    Aber wenn 2x Frauen Lesbisch sind -Normal

    Hä, ich versteh den Sinn nicht mehr. Also, wenn 2 Frauen es miteinander tun ist es "normal", weil es euch anmacht?
    Aber bei homosexuellen Männern ist es nicht mehr "normal", sondern abartig und was weiß ich? Ich verstehe die Welt nicht mehr... denkt mal weniger mit dem Schwanz, und mehr mit eurem Gehirn.

  • Hä, ich versteh den Sinn nicht mehr. Also, wenn 2 Frauen es miteinander tun ist es "normal", weil es euch anmacht?
    Aber bei homosexuellen Männern ist es nicht mehr "normal", sondern abartig und was weiß ich? Ich verstehe die Welt nicht mehr... denkt mal weniger mit den Schwanz, und mehr mit eurem Gehirn.

    Wenigstens habe ich ein, der Schwingt aber unten ;)

  • Wenigstens habe ich ein, der Schwingt aber unten ;)

    Eins der schlechtesten Antworten aller Zeiten. Was soll die Aussage denn jetzt bewirken? Soll ich mich jetzt angegriffen fühlen?
    "Ooooh weh mir, ein 12-16 jähriger Knirps versucht mein Genital als nicht existierend zu beschreiben"?

  • Manche leute kann ich echt nicht verstehen. Ich habe ebenfalls wie viele hier, nichts gegen Homosexuelle.
    Außerdem finde ich es eine Frechheit, Homosexuelle Menschen wegen ihrer "Liebe" runter zu machen. Jeder Mensch hat einen eigenen
    Charakter und ist auf seine eigene weiße einzigartig. Was würdet ihr denn sagen, wenn die Homosexuellen ab jetzt immer euch, die "normalen" runter machen?
    Ich denke es würde euch auch nicht gefallen. Homosexuelle tun auch niemanden was, von daher.

    In diesem Sinne,
    PuRo

  • Mal ne Frage an euch alle, die sich soo sehr für die Schwulen einsetzen..
    Wenn ein homosexuelles Paar vor eurer Gegenwart ihre Zungen gegenseitig in deren Hals stecken, findest ihr es widerlich oder schön?
    Ich persönlich ekel mich davor.

  • Bleiben mehr Vaginas für mich da meine Lieben.

    o// Schwule sollte man anspucken, wenn jetzt alle kommen "Du Faggot,blablabla du wigssa blablabla dich sollte man anspucken"

    Dies ist meine Meinung, ihr könnt es nicht ändern. Also verschwendet eure Zeit nicht ihr Kanalratten alter.

  • Mir würde das rein gar nichts ausmachen, zudem ich auch nicht rausgehe.
    Außerdem: Yaoi ftw. <3

    Und was bringt mir deine Aussage jetzt? Das war eine ernst gemeinte Frage.
    Schön das du nicht raus gehst, aber mich und ich denke mal den anderen interessiert das recht wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!