• Daran merkt man doch schon, wie intolerant die meisten Kinder heutzutage großgezogen werden.
    Ich hab ja nichts gegen eure Meinung oder Glaubensrichtung, aber sowas versteh ich wirklich nicht.

    Genau wegen solchem Müll im Koran und dem Rest der Menschenverblödenen Büchern auf dieser Welt die solchen Dingen intoleranz entgegnen bin ich Atheist.
    Ich seh lieber gleichgeschlechtliche Paare auf der Straße die sich küssen, als Arabische Frauen in Ganzkörperbekleidung im Schwimmbad.
    Heißt wiederrum nicht das ich was gegen die Arabische Kultur habe, ist aber um einiges ekliger als das andere Thema ;)

    Deswegen verstehe ich hierbei auch den Thread nicht so recht, hier sind lauter Leute die nur ihre Lebensweise für richtig empfinden wegen dem Glauben oder irgendwelchen Einflüssen anderer Menschen an denen sie sich ein Vorbild nehmen.

    Und dann frage ich mich wiederrum, was der Thread mit den Männlichen Genitalien zu tun hat?
    Die dritte Klasse ist woanders, wer das Bedürfnis hat Schwanzvergleiche durchzuführen soll das doch bitte am Montag in der Schule machen.

    .,-

    2 Mal editiert, zuletzt von Dubz'. (25. April 2014 um 23:17)

  • Zitat

    Daran merkt man doch schon, wie intolerant die meisten Kinder heutzutage großgezogen werden.
    Ich hab ja nichts gegen eure Meinung oder Glaubensrichtung, aber sowas versteh ich wirklich nicht.

    Genau wegen solchem Müll im Koran und dem Rest der Menschenverblödenen Büchern auf dieser Welt die solchen Dingen intoleranz entgegnen bin ich Atheist.
    Ich seh lieber gleichgeschlechtliche Paare auf der Straße die sich küssen, als Arabische Frauen in Ganzkörperbekleidung im Schwimmbad.
    Heißt wiederrum nicht das ich was gegen die Arabische Kultur habe, ist aber um einiges ekliger als das andere Thema ;)

    Deswegen verstehe ich hierbei auch den Thread nicht so recht, hier sind lauter Leute die nur ihre Lebensweise für richtig empfinden wegen dem Glauben oder irgendwelchen Einflüssen anderer Menschen an denen sie sich ein Vorbild nehmen.

    Und dann frage ich mich wiederrum, was der Thread mit den Männlichen Genitalien zu tun hat?
    Die dritte Klasse ist woanders, wer das Bedürfnis hat Schwanzvergleiche durchzuführen soll das doch bitte am Montag in der Schule machen.

    Vollkommen deiner Meinung!

  • Oh Gott, bitte schenk diesen intoleranten Idioten keine homosexuellen Kinder!
    Oh Gott, bitte lass sich diese intoleranten Idioten überhaupt nicht fortpflanzen!
    Von dieser Sorte Mensch gibt es schon genug. :)
    Amen.

  • Könnt mich ruhig dumm nennen.
    Jeder hat seine eigene Meinung zu homosexuellen Menschen.

    Außerdem habe ich nicht gesagt, das die homosexuellen
    schlechter sind als die anderen. Und ich verstehe nicht,
    wieso ihr jetzt meinen Glauben deshalb runtermacht.

    Diese Diskussion ist einfach unnötig, wie man sieht verursacht
    diese nur Probleme.

  • Wenn ich mir einige Kommentare durchlese, denke ich mir echt, wer euch wortwörtlich ins Hirn geschissen hat.
    Es ist eine sexuelle Orientierung, mehr nicht. Die Person ändert sich KEIN BISSCHEN.
    Ich will nicht wissen, wie viele in eurem Umfeld homosexuell sind und ihr es nicht einmal wisst.
    Denkt mal ein bisschen darüber nach, was für einen Mist ihr schreibt.

  • Ihr meint also dass Menschen intolerant sind wenn sie etwas gegen Homosexuelle haben?
    Und macht im anderen Moment jemanden fertig der seinen Glauben an Gott vertritt?

    Seid ihr vielleicht ein wenig zurückgeblieben?

  • Ihr meint also dass Menschen intolerant sind wenn sie etwas gegen Homosexuelle haben?
    Und macht im anderen Moment jemanden fertig der seinen Glauben an Gott vertritt?

    Seid ihr vielleicht ein wenig zurückgeblieben?

    Der war gut Cello. Ich zitiere:

    o// Schwule sollte man anspucken, wenn jetzt alle kommen "Du Faggot,blablabla du wigssa blablabla dich sollte man anspucken"

  • Finde es schon in gewisser Weise traurig, dass man überhaupt noch so eine Diskussion im 21. Jahrhundert führen kann.
    Man hat es ja inzwischen (fast) schon in der (westlichen) Welt geschafft, dass die meisten Religionen und alle Hautfarben gleichermaßen anerkannt und gleichberechtigt werden, weshalb schafft man es bitte nicht in der Eheschließung Gleichberechtigung walten zu lassen?

    Diejenigen, die meinen, dass Gott keine homosexuellen Paare gewollt habe, da das gegen die Natur sei: Glaubt ihr, dass Gott (sofern es ihn gibt) wollte, dass ihr den gesamten Tag (masturbierend) vorm PC sitzt und eure Intoleranz im Internet preisgibt? - Das entspricht auch nicht der Natur.

    Kranke Welt..

  • OH MAIN GOD!!!11elf


    Jeder hat seine eigene Meinung, dann hat einer halt was gegen Homosexuelle Männer oder Frauen.
    Wen interessiert es? Man muss ja nicht mit schwulen oder lesbischen Menschen befreundet sein.

    Langsam kommt der Thread auf ein Niveau runter, da kannste dir den Wort wörtlich in den Arsch stecken.

  • Was war daran bitte idiotisch? :)

    Was daran so idiotisch war? "Schwule sollte man anspucken," das wäre genau so als wenn ich zu dir sagen würde man sollte deine Mutter anspucken, weil sie darauf steht gefist** zu werden. Leute anzuspucken ist ja schon asozial, aber dann noch, weil man eine andere sexuelle Orientierung hat als man selber ist ja wohl das heftigste was ich mir vorstellen könnte, vor allem, weil man dann so dämlich ist und eine Straftat begeht.

  • Was daran so idiotisch war? "Schwule sollte man anspucken," das wäre genau so als wenn ich zu dir sagen würde man sollte deine Mutter anspucken, weil sie darauf steht gefist** zu werden. Leute anzuspucken ist ja schon asozial, aber dann noch, weil man eine andere sexuelle Orientierung hat als man selber ist ja wohl das heftigste was ich mir vorstellen könnte, vor allem, weil man dann so dämlich ist und eine Straftat begeht.

    "wer idiotische Antworten gibt kriegt auch idiotische zurück"
    Was was an MEINER Antwort idiotisch? Das die Antwort von Apacez idiotisch war weiß ich selber.

  • "wer idiotische Antworten gibt kriegt auch idiotische zurück"
    Was was an MEINER Antwort idiotisch. Das sie Antwort von Apacez idiotisch war weiß ich selber.

    Ich glaube wir haben uns gegenseitig falsch verstanden, du hast geschrieben, dass wir es schlimm finden wenn Leute kommen die etwas gegen Homosexualität haben, aber mein Beitrag sollte sich darauf beziehen, dass wenn jemand solche Beiträge wie "man sollte sie anspucken" die ihre Homophobie zeigen, genau solche Beiträge zurück bekommt. :thumbdown:


  • Wenn du deren Knutschereien usw. nicht in der Öffentlichkeit sehen möchtest, hast du ja anscheinend was dagegen .

    Gutes Beispiel: Ich esse in einem Restaurant, und gegenüber von mir knutschen zwei Männer am Tisch.
    Da würde mir aber das Essen vergehen, kannst Du mir glauben. Dementsprechend habe ich absolut nichts dagegen, nur es widert mich an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!