Meinungen zum Islam

  • Du hast jetzt nicht wirklich deine Meinung geäußert sondern erklärt was der Islam ist, aber okay..
    Ich finde man sollte den Menschen die einer Religion angehören, einfach akzeptieren. Sie akzeptieren uns ja auch als Ungläubige.
    Ist eigentlich das gleiche wie die Homosexuellen, auch wenn sie anders sind, sie "beißen" ja nicht und können auch nett sein..
    Also ich habe nichts gegen Leute, die eine Religion ausüben, bzw an "Gott" oder sonstiges glauben.

    - PuRo

  • Ich behandle jeden Menschen gleich, die Religion ist mir egal..
    Ich habe auch gegen keinerlei Religion was.. (Sekten sind sowieso ausgeschlossen & kacke)

    Zu deinem Thema:
    Ich glaube nicht, dass hier jemand öffentlich über den Islam fluchen wird o.Ä.
    Wir hatten solch einen Thread ja schon mal, in einer anderen Form. Was soll man dazu sagen? ^^
    In meinen Augen gibt's da keine richtige Meinungen darüber. Es ist eine Religion die Vorteile, sowie Nachteile mit sich bringt, was aber bei jeder Religion eben so ist.. Ebenso wie die Vorurteile.

  • Du hast jetzt nicht wirklich deine Meinung geäußert sondern erklärt was der Islam ist, aber okay..
    Ich finde man sollte den Menschen die einer Religion angehören, einfach akzeptieren. Sie akzeptieren uns ja auch als Ungläubige.
    Ist eigentlich das gleiche wie die Homosexuellen, auch wenn sie anders sind, sie "beißen" ja nicht und können auch nett sein..
    Also ich habe nichts gegen Leute, die eine Religion ausüben, bzw an "Gott" oder sonstiges glauben.

    - PuRo


    Nein, das ist meine Meinung.
    Es ist ja nur meine Sicht, dass sie friedlich ist etc.

  • Für mich ist diese und alle anderen Religionen völlig sinnlos.
    Man soll sein Leben leben, nicht das, was Dir irgendeine erfundene Person vorschreibt.
    Hast Du Allah schon mal gesehen? Nein. Ebenso gut könnte man sagen, Spiderman ist real.
    Religionen wurden lediglich erschaffen um das Volk Angst zu machen, und somit in ihre Grenzen zu weisen.
    Anscheinend klappt dies bis heute, zudem ich es Schwachsinn finde, wie einige Gören einen auf großen Islamisten tun
    aber den ganzen Tag nur Leute beleidigen, und irgendwelche nackten Weiber auf ihren PC haben.

  • Für mich ist diese und alle anderen Religionen völlig sinnlos.
    Man soll sein Leben leben, nicht das, was Dir irgendeine erfundene Person vorschreibt.
    Hast Du Allah schon mal gesehen? Nein. Ebenso gut könnte man sagen, Spiderman ist real.
    Religionen wurden lediglich erschaffen um das Volk Angst zu machen, und somit in ihre Grenzen zu weisen.
    Anscheinend klappt dies bis heute, zudem ich es Schwachsinn finde, wie einige Gören einen auf großen Islamisten tun
    aber den ganzen Tag nur Leute beleidigen, und irgendwelche nackten Weiber auf ihren PC haben.


    Eine Frage an dich, hast du den Tod gesehen?
    Aber trotzdem glaubst du doch an den Tod oder?


  • Eine Frage an dich, hast du den Tod gesehen?
    Aber trotzdem glaubst du doch an den Tod oder?

    Der Tod ist Mú (Nothingless), und dort werden wir auch alle landen. Im Nichts.
    Himmel und Hölle sind nur 2 Sachen die zur Verdeutlichung von Religionen erfunden wurden,
    man braucht ja auch schließlich Druckmittel, wenn man was durchsetzen möchte, Kumpel.

  • Wie ihr mitbekommen habt leben wir in einer Islam feindlichen Welt ich meine damit natürlich nicht die Bevölkerung sondern lediglich die seriöse Gruppe namens Bilderberg wo selbst mächtigen Leute wie zB aus Google und Facebook teilnehmen die Welt ist auch wie sehr es auch traurig sein mag nicht demokratisch und wird es auch nie sein, der Islam ist die einzig wahre Religion und wie im Quran steht an dem Tag wo sich die Moslems gegenseitig umbringen an dem Tag wird die Weltuntergehen sprich der Weltuntergang ist uns nahe... ist mir völlig egal was ein Atheist jetzt zu diesem Post sagt liest nach rechachiert und schaltet eure Birne ein und ihr kommt auf das gleiche hinaus wie ich aber bitte antwortet nicht auf diesen Post von mir weil ich euch sowieso nicht wieder antworten werde.

    Liebe Grüße,
    Der Salafist Kizilelma

  • Das war keine Meinung, man kann nicht einfach so eine Religion als scheiße bezeichnen, apropos, wieso müssen Religionen überhaupt beleidigt werden? Ich denke du bist Christ, ich kann da jetzt auch nicht einfach so sagen "Christen sind scheiße", ich bin seit meiner Geburt an Moslem und glaube an den Islam, deswegen kann ich auch nicht beurteilen wie es als Christ ist, deswegen kannst du jetzt nicht einfach so den Islam als "scheiße" bezeichnen, sowas ist wirklich Absurd.

    Oh sorry, mein Fehler - tut mir leid. Egal, kommen wir zurück zum Thema.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shark

    Tut mir leid wenn ich dich damit beleidigt habe. Ich habe schlechte Erfahrung mit dem Islam gemacht da wird man halt schnell wütend also tut mir leid

  • Wie ihr mitbekommen habt leben wir in einer Islam feindlichen Welt ich meine damit natürlich nicht die Bevölkerung sondern lediglich die seriöse Gruppe namens Bilderberg wo selbst mächtigen Leute wie zB aus Google und Facebook teilnehmen die Welt ist auch wie sehr es auch traurig sein mag nicht demokratisch und wird es auch nie sein, der Islam ist die einzig wahre Religion und wie im Quran steht an dem Tag wo sich die Moslems gegenseitig umbringen an dem Tag wird die Weltuntergehen sprich der Weltuntergang ist uns nahe... ist mir völlig egal was ein Atheist jetzt zu diesem Post sagt liest nach rechachiert und schaltet eure Birne ein und ihr kommt auf das gleiche hinaus wie ich aber bitte antwortet nicht auf diesen Post von mir weil ich euch sowieso nicht wieder antworten werde.

    Respekt. Drei Punkte und ein Komma, in so einem langen "Satz" :D

    Zum Thema. Die Islamisten prügeln manchen Menschen in Selbstmordbomber-Lagern ein, dass man nur durch Selbstmord in das Paradies kommt.
    Also ... das ist schon krank, egal ob das "nur" eine Religion ist. Kann auch sein, dass ich da was mit dem Moslimen verwechsle. Aber ist doch in meisten Fällen immer das gleiche Pack :D

    so far
    Yannici

  • Ach wirklich, meiner Sicht sind Islamisten auch nicht wirklich unschuldig an die Beleidigungen deren Religion.
    Viele Islamisten sind zumindest in Deutschland sehr rücksichtslos im gegensatz zu Christen. Sie meinen sie wären der "Baba" und alle anderen wären ihre Sklaven.
    Wer selber andere Religionen nicht respektiert sollte gerne Tödlich verenden.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png


  • Ach wirklich, meiner Sicht sind Islamisten auch nicht wirklich unschuldig an die Beleidigungen deren Religion.
    Viele Islamisten sind zumindest in Deutschland sehr rücksichtslos im gegensatz zu Christen. Sie meinen sie wären der "Baba" und alle anderen wären ihre Sklaven.
    Wer selber andere Religionen nicht respektiert sollte gerne Tödlich verenden.


    Lern mal bitte den Unterschied zwischen Moslem und Islamisten.
    Zweitens hat dieses baba Getue nichts mit der Religion zu tun, das hängt nur vom Menschen selber ab.
    Im Koran steht nicht, dass man vor Burger King den Macker spielen lassen los.
    In meinen Augen bist du ein sehr armes Schwein, weil du anderen Menschen den Tod wünschst bzw. es gut findest.

  • Für mich ist diese und alle anderen Religionen völlig sinnlos.
    Man soll sein Leben leben, nicht das, was Dir irgendeine erfundene Person vorschreibt.
    Hast Du Allah schon mal gesehen? Nein. Ebenso gut könnte man sagen, Spiderman ist real.
    Religionen wurden lediglich erschaffen um das Volk Angst zu machen, und somit in ihre Grenzen zu weisen.
    Anscheinend klappt dies bis heute, zudem ich es Schwachsinn finde, wie einige Gören einen auf großen Islamisten tun
    aber den ganzen Tag nur Leute beleidigen, und irgendwelche nackten Weiber auf ihren PC haben.

    Wie jetzt? Spiderman ist nicht real? Mein ganzes Leben ist eine Lüge! ;(

    B2T: Jeder sollte an das glauben, an was man glauben möchte. Darum sollte eigentlich niemanden die Meinung der anderen interessieren, schlussendlich
    kann dir niemand sagen, woran du glauben, oder ob du überhaupt glauben sollst.

  • Achtung: Mit den nächsten Worten beziehe ich mich nicht auf alle Menschen des Islams!!!

    Jeder soll an das glauben, an das er möchte. Nur soll er dann auch andere Glaubensrichtungen akzeptieren. Und darin sehe ich ein großes Problem bei vielen Moslems. Klar, es gibt auch viele christliche und jüdische (etc.) Fanatiker, aber ich habe Fanatismus bisher meist bei Moslems bemerkt. Ich denke, dass Toleranz gegenüber verschiedene Glaubensrichtungen (usw.) essentiell für eine funktionierende Gesellschaft ist, aber viele Moslems sind so sehr auf ihre Religion fixiert und so sehr davon überzeugt, dass sie teilweise aggressiv und extrem abweisend auf andere Religionen reagieren.

    Ein Freund von mir (Moslem) möchte nun das Schulfach Religion abwählen, weil es für ihn nur einen richtigen Glauben gibt und wir, die entweder einer anderen Religion angehören oder Atheisten sind, seien ungläubige Leute, die in die Hölle kommen. Ist seine Meinung, aber er geht halt auf andere Leute sehr offensiv zu, nur wenn er hört, dass andere einen anderen Glauben haben.

    Es ist einfach dieser Fanatismus, der in dieser Religion so gegenwärtig ist, der mir nicht gefällt und Angst macht.

  • Tut mir leid wenn ich dich damit beleidigt habe. Ich habe schlechte Erfahrung mit dem Islam gemacht da wird man halt schnell wütend also tut mir leid

    Tut mir leid wenn ich dich damit beleidigt habe. Ich habe schlechte Erfahrung mit dem Islam gemacht da wird man halt schnell wütend also tut mir leid

    Also willst du jetzt sagen nur weil paar Leute zu dir scheisse waren or so magst du den Islam nicht ?
    Das ist meiner Meinung nach sehr dumm, weil der Islam nichts kann wenn es so welche Leute gibt.
    Man sollte nicht direkt ein ganzes Volk dann schlecht da stehen lassen weil nicht jeder so ist auch nicht die meisten!

  • Achtung: Mit den nächsten Worten beziehe ich mich nicht auf alle Menschen des Islams!!!

    Jeder soll an das glauben, an das er möchte. Nur soll er dann auch andere Glaubensrichtungen akzeptieren. Und darin sehe ich ein großes Problem bei vielen Moslems. Klar, es gibt auch viele christliche und jüdische (etc.) Fanatiker, aber ich habe Fanatismus bisher meist bei Moslems bemerkt. Ich denke, dass Toleranz gegenüber verschiedene Glaubensrichtungen (usw.) essentiell für eine funktionierende Gesellschaft ist, aber viele Moslems sind so sehr auf ihre Religion fixiert und so sehr davon überzeugt, dass sie teilweise aggressiv und extrem abweisend auf andere Religionen reagieren.

    Ein Freund von mir (Moslem) möchte nun das Schulfach Religion abwählen, weil es für ihn nur einen richtigen Glauben gibt und wir, die entweder einer anderen Religion angehören oder Atheisten sind, seien ungläubige Leute, die in die Hölle kommen. Ist seine Meinung, aber er geht halt auf andere Leute sehr offensiv zu, nur wenn er hört, dass andere einen anderen Glauben haben.

    Es ist einfach dieser Fanatismus, der in dieser Religion so gegenwärtig ist, der mir nicht gefällt und Angst macht.


    Ich sag nur eins: Man kann jemanden erst als Moslem bezeichnen wenn er wirklich den Koran gelesen hat.
    Würden sie es tun würden die nicht so handeln. Im Koran steht zwar Islam ist die einzige Wahre glaube, aber
    Da steht auch man soll alle anderen glauben akzeptieren. Da steht nichts intolerantes drin.
    Ich seh so Leute zb Diese "Azzlacks" die auf der Straße einen auf Boss machen und Türken sind ,nicht als moslems.
    Du kannst ja auch nicht sagen ich bin ein wahrer starwars fan wenn du kein filn geschaut hast oder buch gelesen hast.
    Würden diese Leute den Koean gelesen haben, würden sie sich ganz anders benehmen.

    Ich versteh dein Freund nicht, der kann doch beim Unterricht mir machen das heisst doch nicht das er seine Religion vernachlässigt or so. Der wird ja auch nicht deshalb den Islam veraten.

    Mfg Can (sorry das ich 2 mal hinter einander was poste)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!