Die dunkle Seite des HuggoSTs - Fake Userzahlen!

  • Hallo RetroTown,

    Dr. Flasho hat sich die Source vom Huggo Emulator etwas genauer angeschaut, und folgendes bewießen: Huggo hat ihre Userzahlen gefaket.
    Beweiß, Source vom Huggo Emulator:
    Kurze Erklärung: num9 wird definiert, und die Useranzahl wird mit 1,3 multipliziert und anschließend ausgegeben.

    Screenshot: HuggoST

    PS: Ich freue mich bereits auf ein Artikel auf RetroTimes.in, vom Hotelmanager Airport persöhnlich! :) RetroTimes ist nämlich nach seiner Aussage "neutral".

  • WOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOOWOWOWOWWOWOWOWOWOWOOWOWOWOWOWWOWOWOWOWOWOWOOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOOWOWOWOWOWOWOWOOWW
    HUGGO.ST FAKET USERZAHLEN.

    Dasselbe macht zu 100% Habbo.st, iMabbo.de und alle anderen Hotels..

  • WOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOOWOWOWOWWOWOWOWOWOWOOWOWOWOWOWWOWOWOWOWOWOWOOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOOWOWOWOWOWOWOWOOWW
    HUGGO.ST FAKET USERZAHLEN.

    Dasselbe macht zu 100% Habbo.st, iMabbo.de und alle anderen Hotels..


    Das sind alles Vermutungen, und ich hab es bewießen. Außerdem wir sprechen hier von Rattle und Diwo, habe von den eigentlich etwas anderes erwartet.

  • Mir gefiel das Huggohotel sowieso noch nie, doch das die es nötig haben, die Userzahlen zu faken, das ist mir neu.
    Ich bin mal gespannt, mit was für eine Ausrede wir es diesmal zu tun haben.  :thumbup:

  • Mal im Ernst.
    Hört doch auf damit. Überall einfach nur Huggo.st runtermachen. Hier und dort. Scheiss egal was. Wer weiss, vielleicht hat ja der Leaker den Emu kurz bearbeitet damit Userzahlen gefälscht werden? Oder dass Rattle & Diwo etc davon nichts wussten? Oder wenn ich das gemacht habe?

  • Ihr denkt nicht wirklich, dass nur HuggoST die Useranzahl faked oder was ;) ?

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Mal im Ernst.
    Hört doch auf damit. Überall einfach nur Huggo.st runtermachen. Hier und dort. Scheiss egal was. Wer weiss, vielleicht hat ja der Leaker den Emu kurz bearbeitet damit Userzahlen gefälscht werden? Oder dass Rattle & Diwo etc davon nichts wussten? Oder wenn ich das gemacht habe?


    Falls es dieser Fall ist lacht er sich wahrscheinlich Krum was ich allerdings auch machen würde Huggo ist meiner Meinung nach nach diesem Release Geschichte dankt es diesem Internationalen User :P:D

  • Und wenn, wir alle wissen das das Huggo Hotel sowieso ein gut besuchtes Hotel war,
    die Fakes sind so gut wie gar nicht aufgefallen.

    Das können aber leider nur die aktiven des Hotels nachvollziehen.

  • Mal im Ernst.
    Hört doch auf damit. Überall einfach nur Huggo.st runtermachen. Hier und dort. Scheiss egal was. Wer weiss, vielleicht hat ja der Leaker den Emu kurz bearbeitet damit Userzahlen gefälscht werden? Oder dass Rattle & Diwo etc davon nichts wussten? Oder wenn ich das gemacht habe?

    Das kann sehr wahrscheinlich sein. X(

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Ganz kurzes Statement von mir: Nicht wahr, Huggo hat nicht einen einzigen User gefaked.

    Ein ''Handfester Beweis'' ist also eine Source die 2 Wochen in Besitz einer anderen Person war - mit welcher von A bis Z alles gemacht werden konnte, bevor sie veröffentlicht wurde, Jap..

    Der Fakecode existiert nicht nur einmal im Release, wurde auch einmal mit '// COPYRIGHT BY RATTLE AKA HURN'' kommentiert - jap.. ganz bestimmt ist der Code von uns.

    Abgesehen davon haben wir seit 15.03 alle drei Tage ein Backup von Content und Emulator gemacht und auf MEGA gespeichert.
    Wer möchte darf sich gerne bei mir melden und per Teamviewer alle Backups inklusive Änderungsdaten abklappern.

    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!