Problem nach dem Register

  • So, wenn dir ein Fehler bekannt ist. Sollstest du PHP kennen. Du kannst kein PHP? Dann google nach den Fehlern die angezeigt werden.
    So hilfst du dir nicht selber, sondern lässt es dir von anderen erklären. So mit kannst du SELBER nichts lernen. Versuch den Fehler ALLEINE zu beheben.
    Und nicht das Forum nach zu fragen - Sonst bleibst du immer ein Anhänger der "Noobs" die nichts können, sondern immer andere um Hilfe bitten.

    Versuch den Fehler alleine zu beseitigen. Es gibt genug wege dies ALLEINE zu machen und ohne Hilfe.

  • So, wenn dir ein Fehler bekannt ist. Sollstest du PHP kennen. Du kannst kein PHP? Dann google nach den Fehlern die angezeigt werden.
    So hilfst du dir nicht selber, sondern lässt es dir von anderen erklären. So mit kannst du SELBER nichts lernen. Versuch den Fehler ALLEINE zu beheben.
    Und nicht das Forum nach zu fragen - Sonst bleibst du immer ein Anhänger der "Noobs" die nichts können, sondern immer andere um Hilfe bitten.

    Versuch den Fehler alleine zu beseitigen. Es gibt genug wege dies ALLEINE zu machen und ohne Hilfe.


    Hey, leider muss ich dir widersprechen, es hat rein nichts mit PHP zu tun, laut der Errormeldung, konnte die Abfrage nicht richtig durchgeführt werden. Mein Tipp, da es jetzt zu kompliziert wäre, dir genau zu erklären was du tun sollst, versuch nochmal die Datenbank zu importieren.

  • Hey, leider muss ich dir widersprechen, es hat rein nichts mit PHP zu tun, laut der Errormeldung, konnte die Abfrage nicht richtig durchgeführt werden. Mein Tipp, da es jetzt zu kompliziert wäre, dir genau zu erklären was du tun sollst, versuch nochmal die Datenbank zu importieren.

    Huhu Flasho, hab mir die Fehler Meldung nochmal angeschaut und meinen Text angeschaut. Stimmt hat nichts mit PHP zu tun. Sollte aber nur als Beispiel dienen, die Leute sollen es selber ausprobieren deshalb gibt es ja "googlen" oder "Bücher" womit man lernen kann. Trotzdem danke für deine Antwort :)

  • Zitat

    Hey, leider muss ich dir widersprechen, es hat rein nichts mit PHP zu tun, laut der Errormeldung, konnte die Abfrage nicht richtig durchgeführt werden. Mein Tipp, da es jetzt zu kompliziert wäre, dir genau zu erklären was du tun sollst, versuch nochmal die Datenbank zu importieren.

    Werde ich machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!