Hallo RetroTown ,
Ich suche einen Metin2 P Server Techiker ,
der sich sehr gut mit der Technik auskennt der jenige wird mein Projektpartner und leitet halt dann alles mit mir .
Hallo RetroTown ,
Ich suche einen Metin2 P Server Techiker ,
der sich sehr gut mit der Technik auskennt der jenige wird mein Projektpartner und leitet halt dann alles mit mir .
Ich denke Diana: kann dir da sehr gut helfen.
Liebe Grüsse
Würde es ja machen, habe aber grad garkeine Zeit.
Such am besten bei Elitepvpers.
Nein, Diana ist nur eine gute Spielerin.
Ganz ehrlich, probier es selber zu machen & lerne dabei.
Hauste,
Diana. :wacko:
Wieso hast du nach 2 Minuten noch ein Thread geöffnet? Suche Metin2 P Server Techniker
Sowas musst du in epvp suchen, denke hier gibt es so gut wie fast keine die Metin spielen.
Ich spiele Metin2 p-server,
kann dir einen Erstellen aber glaub mir der wird so billig sein,
und voller buggs das willst du nicht
Wenn du keine Ahnung von Metin2 PServern hast, dann bringt dir auch ein Techniker nichts. Die Clients und Serverfiles werden mitlerweile so krass manipuliert, da wirst du in der Konkurrenz direkt untergehen. Lass am besten einfach die Finger davon, danke.
Ich denke, dass man sich auch in der Metin Szene gut zurecht finden kann.
Ist halt ein Ersatz zu den Retros, wenn man die Schnauze hier voll hat.
Aber ich denke, dass du eher auf MMO and MMORPG news , games , trailers and more - RaGEZONE einen Techniker finden wirst.
Leider ist es heutzutage ziemlich schwer geworden, P-Server zu eröffnen.
Ich denke, dass man sich auch in der Metin Szene gut zurecht finden kann.
Ist halt ein Ersatz zu den Retros, wenn man die Schnauze hier voll hat.Aber ich denke, dass du eher auf MMO and MMORPG news , games , trailers and more - RaGEZONE einen Techniker finden wirst.
Leider ist es heutzutage ziemlich schwer geworden, P-Server zu eröffnen.
Du kannst dir die Metin2 Szene wie die Habbo Retro Szene vorstellen. Jeder macht sich fertig, jeder streitet sich und jeder rippt sich. Das Problem an der Metin2 Szene ist, dass jeder zweite von denen krasse PHP Skills hat und demnach die Konkurrenz zu krass für Neulinge ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!