[Projekt] Projekt voll im Gange [Projekt]

  • Hallo liebe RT'er,

    vl. habt ihr davon gehört: RetroMix.ml (Domain wird weiter benutzt) doch leider musste ich dieses entfernen da ein gewisser Jemand mein Copyright benutze, doch dies ist nun nicht wichtig,
    Wichtig ist nun: Ich starte ein neues Projekt fast gleicher Name, dennoch werde ich dies nicht preisgeben. Doch eines werde ich euch sagen: Das Projekt ist wieder ein Radioprojekt.
    Das ganze wird geleitet von mir und zusammen mit Promotion.

    Wir arbeiten hart um was sehr gutes zu liefern, denn wir wollen euch überzeugen.
    Screen's: folgen!

    Hier wird immer neues zum neuen Projekt stehen, also immer schon vorbeischauen.
    MFG. ThePlayerLP und natürlich auch: Promotion.

    PS: wir halten euch aufdem haltenden und versuchen so schnell wie möglichst fertig zu werden...

  • Eine .ml Domain klingt nicht gerade toll, wenn dort ein paar Besucher mehr draufsind, leiten diese sofort um und schalten Werbung.
    Ich empfehle euch eine Top-Level Domain zu kaufen.

    Liebe Grüsse

  • RetroFun ist nun Online über diese zwei Domains: retrofun.ml und retromix.ml Das Design wird derzeit noch bearbeitet und es werden neue Sachen hinzugefügt.

    Weiteres folgt...

  • Hallo flori0288, ich halte aktuell nicht viel von deinem Projekt, es gibt verschiedene Gründe, sei es jetzt die kostenlose Domain-Endung oder der kostenlose Webspace. Das Design finde ich wirklich schick, natürlich nur solange man daran arbeitet - so kann man das Design schließlich nicht lassen.

    Ich melde mich gleich bei dir via Skype, habe euch da ein tolles Angebot.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shark

  • Das Content Management System, bzw. das Design wurde ganz einfach von Fandev heruntergeladen.
    Soviel zum Thema, ihr gibt euch Mühe. » In meinen Augen rentiert es sich nicht ein Radio-Projekt zu
    eröffnen, da sowieso bald wieder RadioRetro regiert. Dennoch wünsche ich euch viel Spaß mit dem
    Projekt.

  • Habe zwar nicht so viel Ahnung von Radios, aber ich wünsche euch viel Glück.
    Zuhörer zu bekommen ist sehr schwierig.

    Versucht euch in großen Hotels einbinden zu lassen (Habbo.bz, habbo.st)

    Liebe Grüsse

  • Dieses Design ist nur vorübergehend, wir arbeiten derzeit schon an einem eigenen. Wir haben dieses Design nur mal genommen um das Radio Online zustellen.

    Könnten wir vom Design schonmal ein paar kleine Ausschnitte sehen?
    Würde mich sehr interessieren, was an deinen Künsten herauskommt.

    Mit lieben Grüßen,
    Eiweiß

  • Das Content Management System, bzw. das Design wurde ganz einfach von Fandev heruntergeladen.
    Soviel zum Thema, ihr gibt euch Mühe. » In meinen Augen rentiert es sich nicht ein Radio-Projekt zu
    eröffnen, da sowieso bald wieder RadioRetro regiert. Dennoch wünsche ich euch viel Spaß mit dem
    Projekt.

    Das CMS sagt aktuell nicht viel aus über die Leistungen der DJ's. Sollte man aber auch wissen. Und nach den sehr langen Wartungsarbeiten ( Ich glaube das war 2012 ) war RadioRetro auch völliger Bockmist und erreichte höchstens 16 Zuhörer. Könnte also doch was werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!