Aloha Towner

  • Hey Ihr da draußen!

    Ich bin der Raegz und habe mich erneut bei Retrotown angemeldet, da ich mit meinem vorherigen Account gebannt wurde. (Raegz)
    Mein Name ist Gino und ich bin 16 Jahre alt und am 01.10.1997 geboren.
    Ich gehöre der deutschen Staatsangehörigkeit an und bin ebenfalls auch "Blutsdeutsch".

    Seit ca. 5 Jahren bin ich schon in der Szene unterwegs, jedoch mit 3 Namenswechseln.
    Vor ungefähr 8 Monaten habe ich meinen Pseudonym zu Raegz umgewandelt, da ich diesen schöner finde und mein altes Image hinter mir lassen wollte.

    Ich führe zur Zeit ein Projekt mit iPlay, Skitering, Zlatan, Balotalex und 02543.
    Es nennt sich Habco. (http://www.habco.so)
    Habco hatte schon einige Neustarte, doch das wollen wir in diesem Thread nicht thematisieren, da es hier nicht hergehört.

    Ich hoffe, dass nicht allzu viele Hater hier sind und ich freundlich empfangen werde.

    ~ Falls ihr Fragen an mich habt schreibt es einfach in die Kommentare oder meldet euch bei mir in Skype (Raegzretro) oder per PN.

    ~Cheers
    Raegz

  • Falls ein Moderator o.ä. es sieht, ich wurde gebannt aufgrund von Werbung in der Shoutbox.
    Für dieses Verhalten möchte ich mich entschuldigen und ich werde es ändern.

    Wäre toll, wenn ihr mich nicht bannen würdet, da ich gerne im Forum bleiben würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!