Yawus - Blue Power Design v.1.0

  • Informationen:

    Ich wollte euch mein altes Design zeigen. Es ist lediglich designt, weder gecodet noch Ähnliches.

    Ich arbeite an diesem Design nicht mehr weiter, da ich es persönlich nicht schön finde und aktuell an einem

    Anderem noch sitze.

    Dieses Design hat vielleicht die eine oder andere Idee für euch über und hilft euch weiter.

    Ich muss mich zudem an Plex entschuldigen, da ich seinen verfeinerten Frank verwendet habe, ohne Nachzufragen.

    Ich hoffe du verzeihst mir und ich darf ihn in naher Zukunft weiterhin für meine Zwecke missbrauchen.  ^^

    Das dort "Yawus" anstatt Habbo steht und hat einen privaten Grund, ich hoffe das stört soweit niemanden.

    Index

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Registrierung (besteht aus 3 unterschiedlichen Seiten)

    Spoiler anzeigen

    Me-Page (nie fertig geworden)

    Spoiler anzeigen

    [/spoiler]

  • Ich muss mich zudem an Plex entschuldigen, da ich seinen verfeinerten Frank verwendet habe, ohne Nachzufragen.

    Ich habe den Frank nicht verfeinert, sondern lediglich umgefärbt.  ^^
    Ich finde die Boxen bei dem Design sind einfach schlecht umgesetzt
    worden, besonders sieht man dies am Index.  :P

  • Hatte nie vor es zu coden und habe es ja veröffentlicht, da es mir nicht gefällt und sich manche vielleicht Ideen draus ziehen können.
    Und danke an den Verbesserungsvorschlägen, ist mir auch schon teilweise aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!