Windows-Live Adressen registrieren

  • Es ist ja schon lange bekannt, dass es nicht mehr möglich ist @hotmail.de oder @live.de zu registrieren.
    Ich zeige euch eine Methode, wie man diese Adressen noch erhalten kann.

    Wie lange dies noch laufen wird, hängt davon ab, ob Microsoft merkt, wie viele live Adressen noch registriert werden.
    Ich habe dies selbst herausgefunden, und bin der erste der ein Tutorial dazu macht.

    Als erstes besucht ihr die http://outlook.com Page und klickt auf Registrieren.
    Dann füllt ihr alles aus. Bis hin zur E-Mail. Dort müsst ihr nun folgendes tun:

    Ihr geht dort wo "outlook.com" steht und macht Rechtsklick dann Element untersuchen.
    Dann sollte sich die Konsole öffnen und ihr seht das:

    Bei Google Chrome werdet ihr noch die Label sehen, diese sind aber unwichtig.
    Die sind nur dafür dar, was dort steht für eine Mail.

    Also ihr ändert nur die value="" zu der Endung die ihr haben wollt.
    Ich empfehle hier "live.de" oder "hotmail.de", natürlich gehen auch "hotmail.ch oder live.ch" und alle weiteren Länder.
    Die chinesischen Mails funktionieren leider nicht mehr, daran erkennt man, dass diese wirklich gesperrt wurden. "w.cn" und "9.cn".

    Okay, wenn ihr dies erledigt habt könnt ihr eine Mail eintragen und ihr werdet folgendes sehen:

    Dann hat alles wunderbar geklappt, und ihr könnt die Registration vollziehen.

    Ihr könnt mit dieser Mail alle Emails normal empfangen, und auch versenden.
    Dienste wie Skype, Outlook Kontakte, funktionieren auch.

    Ich empfehle, die alte Windows Live Mail 2012 herunterzuladen, um eure Mails zu checken.
    Outlook.com ist nämlich grässlich.

    Macht es, solange ihr es noch könnt. Registriert Namen, die noch verfügbar sind und gut klingen.
    Eventuell kann man damit später Geld machen.

    Ein Danke wäre sehr, sehr nett. Denn ich habe mir die Mühe gemacht, es herauszufinden und dieses Tutorial zu schreiben.

    Liebe Grüsse


  • Werde ich mal testen.
    Hab aber noch 3 Mails mit hotmail & live de

    Kann man eig mittlerweile schauen wann man sich bei outlook bzw hotmail registriert hat/seine e-mail erstellt hat? xD

    Denke nicht aber man bekommt am Anfang ja immer bei Outlook diese "Willkommens"-Mail, Wenn du diese nicht gelöscht hast, guck einfach wann sie bei dir ankam :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!