Lücken im Huggo Content

  • Hallo liebe Mitglieder,
    Könnte mir einer die Orte der Lücken vom Huggo nennen?
    Ich wollte es ein wenig bearbeiten, klar könnte ich sie auch selber finden, aber, eventuell weiß einer schon von den Orten?

    Liebe Grüsse

  • Wenn du ein Content wirklich 'bearbeiten' willst solltest du in der Lage sein die selber zu finden, aber daran das du diesen Thread erstellst merkt man doch direkt das bei diesem edit nichts weiter als der Austausch von Grafiken auf der todoliste steht.


    Alleingang, weil ein Löwe nicht mit Hunden läuft!

  • Wenn du ein Content wirklich 'bearbeiten' willst solltest du in der Lage sein die selber zu finden, aber daran das du diesen Thread erstellst merkt man doch direkt das bei diesem edit nichts weiter als der Austausch von Grafiken auf der todoliste steht.


    Was hast du nicht daran verstanden?
    Er hat geschrieben, dass er sie selber finden würde. Jedoch kann er doch Fragen wo welche sind!?
    Lesen ist eine wirkliche Kunst und du beherrscht diese anscheinend nicht!

    Mit lieben Grüßen,


  • Was hast du nicht daran verstanden?
    Er hat geschrieben, dass er sie selber finden würde. Jedoch kann er doch Fragen wo welche sind!?
    Lesen ist eine wirkliche Kunst und du beherrscht diese anscheinend nicht!

    Mit lieben Grüßen,

    Faulheit wird nicht unterstützt.

    Ps.: Den ersten Beitrag hat SheeX verfasst.

    @Optimus: Du brauchst das auch gar nicht liken, immerhin hast du ja nichts besseres zu tun als Leuten auf die Nase zu binden ich hätte dich um Rank gefragt obwohl du wusstest, dass es ein Fake war.


    Schönen Start in die Woche noch  :aws:


    Alleingang, weil ein Löwe nicht mit Hunden läuft!

  • Faulheit wird nicht unterstützt.

    Ps.: Den ersten Beitrag hat SheeX verfasst.

    @Optimus: Du brauchst das auch gar nicht liken, immerhin hast du ja nichts besseres zu tun als Leuten auf die Nase zu binden ich hätte dich um Rank gefragt obwohl du wusstest, dass es ein Fake war.


    Schönen Start in die Woche noch  :aws:

    Ist also Accountsharing?
    Er darf machen was, wann und wo er will!


  • xD kabbo.ws letzer Dreck (entweder Lykos is da oder faker :D )


    Was ich noch dazu hinzufügen wollte. Kubbo.ws ist kein "letzter Dreck". Sondern ein ordentliches Hotel.
    Leider bin ich nicht so ein Depp, der mit Flood droht.

    Nun zum Thema:
    Danke an die beiden die mir bisher geholfen haben.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!