Zu Unrecht gegebene Verwarnung

  • Hi,

    da mir Hennnee nach 2 Tagen immer noch nicht zurück geschrieben habe, melde ich mich mal mit einem Thread um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
    In dem Habbo.cr Thread habe ich den Wunsch gehabt, dass Girls im Hotel ein neues Kleidungsstück bekommen. Dieses Kleidungsstück sollte eine Leggings sein.

    Draufhin erhielt ich eine Verwarnung von Hennnee mit dem angeblichen Regelverstoß "Spam/Flood", was ich überhaupt nicht so sehen, da es ein EHRLICHER Wunsch bzw. (Verbesserungsvorschlag) war.

    Ich bitte jemanden diese Verwarnung rückgängig zu machen, schließlich würdest du Hennnee auch nicht wollen zu Unrecht eine Verwarnung/Mahnung zu erhalten.

    MODHennnee:
    @Sashiri:

    Gruß,
    eure Seekuh (xD)

  • Wie gesagt, da ich Hennnee bereits eine PM geschrieben habe und er nicht zurück schreibt wollte ich es hier mal ausprobieren.


    Auch wenn hier schon dicht ist;
    Wenn dir ein Moderator wegen einer Verwarnung nicht antwortet, dann meldest du dich einfach bei Sashiri. Dafür musst du nun wirklich nicht den Hennnee hier öffentlich anprangern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!