Habco.so ~ Hier ist jeder gleich!

  • Hiermit stelle ich euch das Habco.so erneut vor, da die andere Vorstellung veraltet ist.

    Anbei ein kleines Inhaltsverzeichnis:

    1) Was ist Habco?
    2) Der Aufbau unseres Teams
    3) Was wurde neu gemacht?
    4) All unsere Extras
    5) Unsere Sicherheit
    6) Schlusswort


    1) Was ist Habco?

    Habco ist ein Browsergame für jedermann! Es bietet Spielspaß für Groß und Klein.
    In diesem Browsergame hast du die Möglichkeit an vielerlei Events teilzunehmen um seltene Raritäten, Taler,
    Pixel, Diamanten oder tolle Badges zu gewinnen.
    Pro Tag werden ungefähr 3-5 Events veranstaltet, damit den Usern der Spielspaß niemals vergehen wird.


    2) Der Aufbau unseres Teams

    Aktuell besteht das Habco-Team aus 6 Leuten. Diese werden hier mit ihrem Aufgabenbereich aufgelistet.

    iPlay - Kümmert sich um die Homepage- sowie Clienttechnik.
    Skitering - Kümmert sich um die Serververwaltung.
    Raegz - Hotelmanagement, sowie Advertisingmanagement
    Zlatan - Communitymanagement, kümmert sich um die User, sowie die Veranstaltung von Events und Advertising
    Balotalex - Communitymanagement, kümmert sich um die User, sowie die Veranstaltung von Events und Advertising
    MOD-02543 - Moderation, kümmert sich um Hilferufe und die allgemeine Sicherheit im Hotel


    3) Was wurde neu gemacht?

    Wir haben den Spielspaß im Habco wesentlich gesteigert, da wir vieles am CMS, sowie im Client geändert haben.

    3.1) Unser Lottosystem wurde komplett automatisiert, so dass falls der Jackpot geknackt wird, der Gewinner automatisch per Hotelalert
    bekanntgegeben wird und seinen Gewinn erhält.
    3.2) Wir haben einen Teamspeakserver mit vorerst nur 34 Slots eingerichtet. (Sobald er mehr genutzt wird, wird er aufgestockt.)
    3.3) Man kann seinen Namen ändern. (Dazu benötigt man das Erweiterungspaket I, sowie 150 Diamanten.)
    3.4) In unserem Client haben wir eine sogenannte "Clientleiste" eingefügt.
    Dort habt ihr ebenfalls vielerlei Extras.
    3.4.1) Du kannst dir sofort im Client neue und einzigartige Raumformen kaufen - der Client muss nichtmal neu geladen werden.
    3.4.2) Du kannst dir per Client ein sogenanntes "LTD"-Rare kaufen. - Dieses wird dir sofort als Geschenk in dein
    Inventar geschickt und ist nur limitiert verfügbar.
    3.4.3) Unsere aktuellen Ereignisse kannst du ebenfalls durch den Client einsehen. Dort sieht du an welchem
    Datum, um welcher Uhrzeit, von wem und wo was veranstaltet wird. Den Raum kannst du direkt durch einen vorhandenen
    Button betreten.
    3.4.4) Ein eingebautes Radio im Client ist nun ebenfalls vorhanden, dass von eigenen DJ's betrieben wird.
    3.4.5) Kaufe dir für eine bestimmte Anzahl an Diamanten Taler direkt im Client!
    3.4.6) Suche nach einem Habco im Client und schaue dir sein Profil an.
    3.4.7) Verschicke einen Hotelalert oder einen Raumalert per Client!
    3.4.8 ) Stelle in deinem Raum deinen Freunden oder Bekannten eine Umfrage!
    3.4.9) Uns kannst du ebenfalls im Vollbildmodus spielen!


    4) All unsere Extras

    Da die Vorstellung sonst zu lang wird zähle ich euch nun nur die noch nicht genannten Extras auf.

    4.1) Bewerben per Bewerbungstool
    4.2) Raum der Woche - Raum per Tool einsenden
    4.3) Unser Support - Sende uns deine Beschwerden, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur Kritik bzw. Lob!
    4.4) Ein Badgeshop
    4.5) Ein Botshop
    4.6) Erweiterungspaket (Erweiterter Katalog, keine Tippsperre, volle Räume betreten, jeden Tag fürs Einloggen ein Diamant
    4.7) Kaufe dir Lobe um sie an andere zu verteilen


    5) Unsere Sicherheit

    Das Habcohotel verspricht eine hoch qualitative Sicherheit und laggfreie Server.
    Wir bezahlen für unsere Server viel Geld um euch den maximalen Spielspaß zu ermöglichen.
    Seit es zu einigen Problemen mit unseren Hostern kam, wechselten wir zum renomierten französischen
    Hoster OVH, dieser garantiert qualitativ hochwertige Server.
    Das Habco verspricht zu 99,9%, dass es keine Offlinezeiten haben wird.


    6) Schlusswort

    Ich hoffe euch hat unsere Vorstellung gefallen und ihr werdet uns besuchen kommen.
    Das gesamte Team freut sich auf jeden Einzelnen von euch!

    Da hätte ich eines fast vergessen!
    Wir haben unser Motto "Hier ist jeder gleich!" gewählt, weil wir uns "Staffs" nicht als etwas Besonderes ansehen.
    Wir sehen uns mit den Usern fast auf einem Level, nur dass wir für deren Sicherheit, sowie spaßigen Aufenthalt
    verantwortlich sind. Trotz unserer zahlreichen Spielerein und Späßen mit den Usern wirkt unser Team sehr seriös.

    Geschrieben von: Raegz

  • Hi erstmal,

    ich finde, dass Habco wirklich ein tolles Hotel mit Zukunft ist. Ich habe wirklich NICHTS auszusetzen an diesem Hotel.
    Mich nerven nur die gezielten Werbeattacken auf CR. xD

    Auf jeden Fall, viel Glück weiterhin! :D

  • Das Habco, eines der penetrantesten Retros, wenn es um das Werben in anderen Hotels geht. Das geht einem ziemlich auf die Nerven.
    Ansich sonst ein nettes kleines Retro, auch wenn mir der alte Index besser gefallen hat.
    Viel Glück weiterhin.

    Gruß,
    Nlvr

  • Völlig inkompetentes Team das bei jeder Kleinigkeit ausrastet. Die Habbo.li Mitarbeiter, besonders David, mussten unter DDoS Attacken leiden die von Habco kamen. Die "Begründung" lautete: Gezielte Werberunden auf Habco. Ich habe versucht, dass hinterher zu klären. Wir hatten eine Abmachung, aber nach kurzer Zeit worden wieder unsere Mitarbeiter geddost. Das zeigt wie unseriös das Team handeln kann. Völlig unreif und schwachsinnig. Es gab keine Chancen eine richtige Diskussion deswegen zu führen. Wir haben zwar auch angegriffen, aber nur um uns zu verteidigen.

    Das Hotel besteht nur aus Werberunden. Man kann nicht bestreiten, dass Habco viele gute Werber hat. Aber das Hotel präsentiert nur ihre Werberunden und das zumüllen mit Rares womit sie die User im Hotel beibehalten.

  • Huhu, ich erlaube mir mal schnell ein kleines Feedback zum Hotel zu schreiben, da ich mich gerade angemeldet habe.
    Sprich, das meiste wird hier nur vom "ersten Eindruck" kommen, eventuell werde ich Einzelheiten ändern, sollte ich länger aktiv sein.

    zur Technik
    Die Technik ist auf alle Fälle etwas besonderes. Es gibt eigene Features sowie einiges selbst gemachtes an der Technik.
    Öfters durfte ich ja schon lesen, das es so gut wie keine Ausfälle gab und das Hotel schon länger besteht.
    Das ganze läuft wohl sehr stabil, sonst hätte man keine 103 User online gehabt - deshalb kann ich auch hier nichts aussetzen.

    die Community
    Gerade sind ungefähr 25 User online, Events kann ich aber leider nicht sehen. Kann ich leider noch nicht beurteilen, da der Community Manager offline ist.
    Trotzdem finde ich das die Community sehr harmonisch miteinander umgehen, und man sich relativ leicht in Gesprächen verwickeln kann.
    Das einzigste was ich auszusetzen hätte, wäre das ich schon einiges an Rares gesehen habe. Kann aber natürlich sein das sie treuen Stamm Usern gehören.

    die Mitarbeiter
    Ich finde eure Mitarbeiter Liste sehr praktisch, da dort besonderst etwas zu jeder Person steht. Soweit ich sehen kann, ist "Raegz" auch schon einige Zeit dabei.
    Das er inkompetent ist, sehe ich gerade nicht. Besonderst würde ich an Seekings Stelle mit solchen Aussagen vorsichtig sein.
    Nur eins stört mich, und das ist der Name vom Moderatoren. Eventuell könnte man diesen ja ändern, da man ihn sich einfach gar nicht merken kann.

    Fazit
    Das Hotel bekommt von mir 9/10 Punkte. Bis auf kleine Fehler und Schwächen sieht eigentlich alles ziemlich super aus.
    Ich werde auf alle Fälle ein aktiver User werden, und hoffe das ganze entwickelt sich so weiter wie mein erster Eindruck. Viel Glück an das Management.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Seruh

  • Völlig inkompetentes Team das bei jeder Kleinigkeit ausrastet. Die Habbo.li Mitarbeiter, besonders David, mussten unter DDoS Attacken leiden die von Habco kamen. Die "Begründung" lautete: Gezielte Werberunden auf Habco. Ich habe versucht, dass hinterher zu klären. Wir hatten eine Abmachung, aber nach kurzer Zeit worden wieder unsere Mitarbeiter geddost. Das zeigt wie unseriös das Team handeln kann. Völlig unreif und schwachsinnig. Es gab keine Chancen eine richtige Diskussion deswegen zu führen. Wir haben zwar auch angegriffen, aber nur um uns zu verteidigen.

    Das Hotel besteht nur aus Werberunden. Man kann nicht bestreiten, dass Habco viele gute Werber hat. Aber das Hotel präsentiert nur ihre Werberunden und das zumüllen mit Rares womit sie die User im Hotel beibehalten.

    Diese inkompetente Aussage weise ich an euch zurück. Wir haben euch in keinerlei Weise geddost, oder sonstiges. Wer war es denn, welcher uns bei unserem Hoster gemeldet hat? Übrigends finde ich deine Aussage, dass wir euch ddosen albern. Keiner aus unserem Team hat bis jetzt einen Booter besessen, oder hat dies vor.


  • Sowas ist nicht wirklich toll, die User sollten eigene Räume bauen & nicht über 90% (nicht berechnet an die Hater) in einem Raum "gammeln" wo auch recht wenig los ist. (Wobei ich in dem Raum oft genug lesen darf "Bin AFK".)

    Zudem könnte man auch angeben, dass euer CMS (zumindest die Basis) das "Ether 2" von mir ist. Das ist mir aber auch recht egal :p
    & Raegz als Hotelleitung.. naja. Er nervt mit seiner Arroganten art.
    Wie schon öfters erwähnt, ist das Hotel eher nur ein Werbe-Hotel wo es nichts "aufregendes" gibt.


  • #Lachflash. Seeking ihr habt uns doch die Schwierigkeiten eingebrockt? ( DDoS etc )
    Wir hatten euch nie geddost. Wir haben nur geworben bei euch.

    Zitat von »Seeking«


    Völlig inkompetentes Team das bei jeder Kleinigkeit ausrastet. Die Habbo.li Mitarbeiter, besonders David, mussten unter DDoS Attacken leiden die von Habco kamen. Die "Begründung" lautete: Gezielte Werberunden auf Habco. Ich habe versucht, dass hinterher zu klären. Wir hatten eine Abmachung, aber nach kurzer Zeit worden wieder unsere Mitarbeiter geddost. Das zeigt wie unseriös das Team handeln kann. Völlig unreif und schwachsinnig. Es gab keine Chancen eine richtige Diskussion deswegen zu führen. Wir haben zwar auch angegriffen, aber nur um uns zu verteidigen.

    Das Hotel besteht nur aus Werberunden. Man kann nicht bestreiten, dass Habco viele gute Werber hat. Aber das Hotel präsentiert nur ihre Werberunden und das zumüllen mit Rares womit sie die User im Hotel beibehalten.
    Diese inkompetente Aussage weise ich an euch zurück. Wir haben euch in keinerlei Weise geddost, oder sonstiges. Wer war es denn, welcher uns bei unserem Hoster gemeldet hat? Übrigends finde ich deine Aussage, dass wir euch ddosen albern. Keiner aus unserem Team hat bis jetzt einen Booter besessen, oder hat dies vor.

    Und ob wir das LI Team damals geddost haben.
    Gino (Raegz) hat damals jemanden beauftragt David zu booten,
    der hatte so Spaß daran später das gesamte Team zu booten.
    Ich weiß das weil ich bei den Skype Gesprächen dabei war. (LG Flo)

  • Diese inkompetente Aussage weise ich an euch zurück. Wir haben euch in keinerlei Weise geddost, oder sonstiges. Wer war es denn, welcher uns bei unserem Hoster gemeldet hat? Übrigends finde ich deine Aussage, dass wir euch ddosen albern. Keiner aus unserem Team hat bis jetzt einen Booter besessen, oder hat dies vor.

    Also worden wir einfach so in Skype Konversationen reingezogen wo uns gedroht wurde? Und was David gemacht hat, ist uns egal. Ich bin nicht Davids Kindergärtner. Und ganz ehrlich, wer bei Nitrado hostet gehört ja auch irgendwie gekickt. Aber wie gesagt, regelt das mit David.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!