Habco.so ~ Hier ist jeder gleich!

  • Richtig gehört, das Habco.so lebt doch, jedoch mit einem neuen Management...
    Besucht uns doch mal, wir wollen, dass das Hotel erfolgreich wird :)

    Hotelmanagement: image (Ehemaliger Retrohotel.cc Hotelmanager)

    Community Management: xMaurice (Ehemaliger Retrohotel.cc Eventmanager)

    Moderation: Duygu

    Gebt dem Hotel noch eine Chance und besucht uns doch mal :)

  • Darf man nun, wenn man an eigenen Projekten arbeitet keine anderen Hotels mehr besuchen?

    Nur weil der dortige Hotelmanager sich nicht im Griff hat & direkt Ipbans verteilt.. nunja.. das aktuelle is nur ein krampfhafter Versuch einige User zulocken.. & nur bei Werberunden knackt ihr die 20-30 User

    hx3pkpl.png

  • Darf man nun, wenn man an eigenen Projekten arbeitet keine anderen Hotels mehr besuchen?

    Nur weil der dortige Hotelmanager sich nicht im Griff hat & direkt Ipbans verteilt.. nunja.. das aktuelle is nur ein krampfhafter Versuch einige User zulocken.. & nur bei Werberunden knackt ihr die 20-30 User

    Grundlos hat er euch sicherlich nicht attackiert. Wie alt seid ihr denn das man direkt mit Screens ankommen muss? Purer Kindergarten.


    :|

  • Grundlos hat er euch sicherlich nicht attackiert. Wie alt seid ihr denn das man direkt mit Screens ankommen muss? Purer Kindergarten.

    "Grundlos" wir kamen normal in den Clienten und sofort hat er uns "erkannt" ;) wahrscheinlicher Grund unsere Vorgeschichte. :aws:
    Wenn du keine Ahnung hast halt dich am besten raus und versuch uns nicht was vom "Kindergarten" zu erzählen.  8|


    Gruß,

  • "Grundlos" wir kamen normal in den Clienten und sofort hat er uns "erkannt" ;) wahrscheinlicher Grund unsere Vorgeschichte. :aws:
    Wenn du keine Ahnung hast halt dich am besten raus und versuch uns nicht was vom "Kindergarten" zu erzählen.  8|


    Gruß,

    Soso. Glaub mir, ich weiß genug über das Thema. :rolleyes: Reicht jetzt auch Jungs, unnötig pur den ganzen Thread jetzt mit diesem Müll zu pushen.


    :|


  • Darf man nun, wenn man an eigenen Projekten arbeitet keine anderen Hotels mehr besuchen?

    Nur weil der dortige Hotelmanager sich nicht im Griff hat & direkt Ipbans verteilt.. nunja.. das aktuelle is nur ein krampfhafter Versuch einige User zulocken.. & nur bei Werberunden knackt ihr die 20-30 User


    Na und? ist doch besser wenn man sich die User verdient, ich weiß ich bin einer der sich die User auch nicht verdient sondern seinen Facebook Hype nutzt, aber am besten ist es immer noch die User hart zu verdienen.

  • Das bestreitet ja niemand, jedoch bei dir/euch zb.. da bleiben die User nach einer Werberunde aber aktiv im Hotel..

    in Habco eben nicht.. is aber nun auch egal.. bin ja jemand der langweile hat & ein Kind ist :)

    Ich wollte nicht auf euren Streit eingehen, sondern eher auf diese Aussage von dir, versteh das nicht galsch. xD

  • Das Team ist echt behindert.
    Ich werde von so einer Göre 3x provoziert und es wird nix gesagt.
    Dann folgt von mir eine Beleidigung und gleich gehen sie auf mich los.
    Und mir droht der Hotelbesitzer hier Screenshots zu posten wo zu sehen ist das ich dort aktiv war.
    Einfach nur lächerlich.
    So etwas beklopptes hab ich noch nie gesehen.

    Ich war dort einer der treusten User.
    Und wenn das so weiter geht, wird das Hotel enden wie bei der letzen Eröffnung.
    Keine User, alle finden es Scheisse und ihr werdet wieder von irgendwelchen Typen " gefickt "

  • Niemand hier wird "gefickt". Zu dir mein lieber, das hat null mit Screenshots zu tun. Du beleidigst den MODerator, hörst nach Ermahnung nicht auf, so kommt es zu einen Timebann. Da gibt es kein, "Ich bin lang im Hotel deswegen darfst du mich nicht bannen". Du wurdest 2x gemutet, oftmals aufgefordert damit auf zuhören, und dann machst du weiter, und provozierst andere User dazu. Phil, mal zu dir, deine Screens sind ja echt das lächerlichste was ich je gesehen hab. Du kommst rein, beleidigst direkt. So, du behauptest, niemand bleibt im Hotel aktiv? Dann scheinst du ja echt langeweile zu haben, um jedes mal zu kommen, und mit deinen Aussagen Provokationen anspielen zu wollen. Abends haben wir auch so +20 User Konstant, ohne zu werben. Das ist Mittags auch der Fall. Morgens ist es etwas schleppend, wozu ich erwähnen muss, dass das Ziel von mir nicht war, DAS MEGA-HOTEL drauß zu machen, sondern eher, ein Hotel, was nach der Generation Raegz, 02543, Zlatan, und meiner wenigkeit nicht mehr der Fall war. ^^ Ach, kommen wir mal zu einer Vorgeschichte, wozu ich betonen muss, dass du mein lieber Phil, nur um deinen Arsch hier retten zu müssen, all die peinlichen Facebook-Aussagen von dir löschen musstest. http://www.myimg.de/?img=cddsfdfs1cd76.png

    Hier, was ich dir bereits sagte, und was ich nochmal betonen wollte. Screenshot by Lightshot - Leider war dein cooler Freund nicht so klug, und hat es als Spamm o.Ä. makiert, sodass es mir noch zur Verfügung steht. :P

  • Ach so, by the way: Wenn ich jemanden vorwerfe, ständige Beziehungen zu haben, oder jemand hässlich sei, und ich sie nicht im hotel gebrauche, weil man genau weiß worauf es hinausläuft, (was btw mir so gesagt wurde, was ich nur umgesetzt habe) ist es genauso Meinungsfreiheit, wie ihr behaupet dass ich, das Hotel und genrell die User noobs sind. Also überarbeitet eure gezielten Aussagen nochmal :D

  • Niemand hier wird "gefickt". Zu dir mein lieber, das hat null mit Screenshots zu tun. Du beleidigst den MODerator, hörst nach Ermahnung nicht auf, so kommt es zu einen Timebann. Da gibt es kein, "Ich bin lang im Hotel deswegen darfst du mich nicht bannen". Du wurdest 2x gemutet, oftmals aufgefordert damit auf zuhören, und dann machst du weiter, und provozierst andere User dazu. Phil, mal zu dir, deine Screens sind ja echt das lächerlichste was ich je gesehen hab. Du kommst rein, beleidigst direkt. So, du behauptest, niemand bleibt im Hotel aktiv? Dann scheinst du ja echt langeweile zu haben, um jedes mal zu kommen, und mit deinen Aussagen Provokationen anspielen zu wollen. Abends haben wir auch so +20 User Konstant, ohne zu werben. Das ist Mittags auch der Fall. Morgens ist es etwas schleppend, wozu ich erwähnen muss, dass das Ziel von mir nicht war, DAS MEGA-HOTEL drauß zu machen, sondern eher, ein Hotel, was nach der Generation Raegz, 02543, Zlatan, und meiner wenigkeit nicht mehr der Fall war. ^^ Ach, kommen wir mal zu einer Vorgeschichte, wozu ich betonen muss, dass du mein lieber Phil, nur um deinen Arsch hier retten zu müssen, all die peinlichen Facebook-Aussagen von dir löschen musstest. http://www.myimg.de/?img=cddsfdfs1cd76.png

    Hier, was ich dir bereits sagte, und was ich nochmal betonen wollte. Screenshot by Lightshot - Leider war dein cooler Freund nicht so klug, und hat es als Spamm o.Ä. makiert, sodass es mir noch zur Verfügung steht. :P

    Totale Lüge.
    Dein toller Moderator hat ihr nix gesagt und macht seine Arbeit nicht.
    Daraufhin versucht er mir klar zu machen das ich aufhören soll?
    Wie behindert kann ein Mensch denn sein?
    Ich habe deinen behinderten Moderator beleidigt.
    Ist mir auch total egal.

    Seine Worte waren mal:
    " Ich würde Respekt haben, ich bin etwas höher als du "

    Alleine das..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!