Habco.so ~ Hier ist jeder gleich!

  • Ob der MODerator seine Arbeit nicht macht, sollte nicht dein Problem sein. Totale Lüge? Du beleidigst jeden, was ich auf meinen tollen "Screenshots" auch habe, ich hier aber nicht preisgeben muss, weil ich keine Aufmerksamkeit wie einig' andere hier suche. :huh:

  • Ob der MODerator seine Arbeit nicht macht, sollte nicht dein Problem sein. Totale Lüge? Du beleidigst jeden, was ich auf meinen tollen "Screenshots" auch habe, ich hier aber nicht preisgeben muss, weil ich keine Aufmerksamkeit wie einig' andere hier suche. :huh:

    Ich habe jedeglich dieses Mistblach und deinen Moderator beleidigt.
    Mach hier kein Riesenfass auf und spiel alles hoch.
    Wir wollen mal bei der Wahrheit bleiben.. Habco war Scheisse, ist Scheisse und wird auch immer Scheisse bleiben.

  • Schau, wie du direkt wieder beleidigen musst. Warst aber sehr aktiv, dafür, dass das scheiße ist. Deine Meinung - und genau das ist es, wofür du einen Timebann bekommen kannst. Wenn Du nicht mehr argumentieren kannst, musst du beleidigen. Aber auf so ein Niveau brauch ich mich nicht herabgehen, wobei, ich weiß ja worauf man sich hier einlässt :D

  • Aber wie du zum MODerator steht, ist mir auch völlig egal. Deine Meinung. Aber wenn es so im Client ausartet, sieht man da keine andere Möglichkeit.

    Ist es mein Problem das dein toller Moderator nicht lesen kann?
    Ich muss mich auch nicht von irgendwelchen Pisshuren die ganze Zeit provozieren lassen.
    3x ohne das ich was gemacht habe.. aber oke.
    Dann sag ich zu ihr sie soll die Fresse halten und dein MOD sagt mir was ich zu tun habe?

    Der soll mal lieber Respekt vor seinen Usern zeigen.. Weil er ja so " hoch " über uns steht :whistling:

  • Und nun Back to Topic. Diskussionen könnt ihr anderweitig klären, entsprechend mit der Person, mit den Personen.

    Hier geht es um die Allgemeine Meinung um HabcoSO, nicht um eine Diskussion, die in Beleidigung ausartet.
    Ihr habt eure Meinung dagelassen, dabei sollte man es belassen. :thumbup:

  • Niemand hier wird "gefickt". Zu dir mein lieber, das hat null mit Screenshots zu tun. Du beleidigst den MODerator, hörst nach Ermahnung nicht auf, so kommt es zu einen Timebann. Da gibt es kein, "Ich bin lang im Hotel deswegen darfst du mich nicht bannen". Du wurdest 2x gemutet, oftmals aufgefordert damit auf zuhören, und dann machst du weiter, und provozierst andere User dazu. Phil, mal zu dir, deine Screens sind ja echt das lächerlichste was ich je gesehen hab. Du kommst rein, beleidigst direkt. So, du behauptest, niemand bleibt im Hotel aktiv? Dann scheinst du ja echt langeweile zu haben, um jedes mal zu kommen, und mit deinen Aussagen Provokationen anspielen zu wollen. Abends haben wir auch so +20 User Konstant, ohne zu werben. Das ist Mittags auch der Fall. Morgens ist es etwas schleppend, wozu ich erwähnen muss, dass das Ziel von mir nicht war, DAS MEGA-HOTEL drauß zu machen, sondern eher, ein Hotel, was nach der Generation Raegz, 02543, Zlatan, und meiner wenigkeit nicht mehr der Fall war. ^^ Ach, kommen wir mal zu einer Vorgeschichte, wozu ich betonen muss, dass du mein lieber Phil, nur um deinen Arsch hier retten zu müssen, all die peinlichen Facebook-Aussagen von dir löschen musstest. http://www.myimg.de/?img=cddsfdfs1cd76.png

    Hier, was ich dir bereits sagte, und was ich nochmal betonen wollte. Screenshot by Lightshot - Leider war dein cooler Freund nicht so klug, und hat es als Spamm o.Ä. makiert, sodass es mir noch zur Verfügung steht. :P

    Zu den Screens mit meinen Nachrichten lieber Alex.. dieses Profil wurde von Facebook gesperrt.. habe darauf keinen Zugriff mehr, aus diesem Grund wurden die Nachrichten von Facebook entfernt.. Nunja.. ich versteh nich was meine 'Beziehungen' etc hier verloren haben..

    & das du dich einmischt & desweiteren einfach dumme Kommentare darüber verfasst & deinen unnötigen Scheiss dazu gibts.. kümmer dich lieber dadrum das dein Habco mal mehr als 30 User hält.. oder wie wars ? 'Ich mach das mit Habco nur weil ich langweile hab'

    naja hauste  8)

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!