[SUCHE] Minecraft GFX Stuff

  • Guten Tag Towner.
    Da ich einen Minecraft PvP Server Eröffne (SharkPvP) bräuchte ich noch ein paar Grafiken.
    Falls hier ein GFX'er Minecraft spielt und gute GFX Werke macht würde ich mich freuen euch im Team aufzunehmen.

    Der Server braucht nur ein feinschliff und kann eigentlich geöffnet werden. Der Server heißt SharkPvP da dieser Server ein Offizieller Test Server für ein Hosting wird. ( Das Hosting hat einen ähnlichen Namen )

    Was benötige ich ?
    Ein Avatar (für Forum's) wo drauf steht SharkPvP und unter dem SharkPvP evtl. Team evtl. sollte dort ein Hai oder so vorhanden sein.
    Ein Logo für den Minecraft Server (Standartgröße)

    Das war es eigentlich.
    Gegenleistung

    Zitat

    Falls hier ein GFX'er Minecraft spielt und gute GFX Werke macht würde ich mich freuen euch im Team aufzunehmen.


    Schriddl.
    Pillow

  • Guten Tag

    Hab dir mal ein Logo gemacht. Ich weiss leider nicht wie die Standartgrösse für ein Minecraft Server Logo ist, darum hab ich keins gemacht.

    Hier ein Screen:

    Spoiler anzeigen



    Hoffe es gefällt dir.

    Ich gebe dir noch die .PSD Datei damit du was ändern kannst wenn du möchtest.

    DOWNLOAD

    Bei Fragen oder Problemen kannst du mich bei Skype adden: swerveartsuk

    Liebe Grüsse
    Swerve™

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!