User rutschen im anderen Account

  • Wen sich die User in mein Hotel einloggen rutschen die manchmal in einen anderen Account rein, wie kann man das beheben ? hat was mit den auth_ticket zutun glaube ich

  • Das liegt an irgendwelchen Tickets die beim Einloggen in den Client entstehen.

    Skybreak: Wenn man sich in den Client einloggt ist man nicht in seinem eigenen Account drin, sondern in einem wildfremden.

  • Das liegt an irgendwelchen Tickets die beim Einloggen in den Client entstehen.

    Skybreak: Wenn man sich in den Client einloggt ist man nicht in seinem eigenen Account drin, sondern in einem wildfremden.


    Genau so ist es.

    Weiß einer was man dagegen vllt machen kann?

  • Hier werden die Tickets "generiert" Würde das was bringen wen ich das da mal öfter ändern würde. z.B anstatt "-hero-fire-de was anderes einsetzen?

  • Wie bereits gesagt: Nimm eine andere Client.php :love:
    War bei mir mal im Habbo.mn, wenn man zufällig dasselbe Passwort hat als jemand anders.

    Wie hoch ist denn die Chance dass man das gleiche Passwort wie jemand anders hat? :D Muss bei dir ja bestimmt nur 1 Fall gewesen sein wo mehrere das gleiche Passwort hatten

    btt nimm ne andere client.php dann sollte es wieder gehen

  • Wie hoch ist denn die Chance dass man das gleiche Passwort wie jemand anders hat? :D Muss bei dir ja bestimmt nur 1 Fall gewesen sein wo mehrere das gleiche Passwort hatten

    btt nimm ne andere client.php dann sollte es wieder gehen

    Skybreak: Hatte damals als Test das Passwort "Sulake", bei jedem Login in nem andren Acc :thumbup:

  • Allso Du must
    1 Die Sessionen Löschen .
    2 PHP.CONF Session auf zb session umtaufen.
    3 Dann must du nur IIS zugriff geben.

    Dann solte das nicht mehr Passieren ( Herofire.de )
    Oder du must denn Update Command für Auth Ticket in die Client Packen und diese immer als erstes laden.
    Und dann mit einem Timer ajax script die AUTH ticket wider Löschen weil ja diese nicht mehr benötigst

    Hoffe das Hilft dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!