Bobba.so ~ Alles Bobba oder was?


  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hiermit stelle ich das neue kommende Retro Hotel Bobba.so vor. Das Bobba Hotel eröffnet am 02. Mai 2014 die Pforten.

    0. Inhaltsverzeichnis
    1. Die Geschichte
    2. Die Mitarbeiten
    3. Die Gewinnspiele
    4. Die Features
    5. Die Sicherheit
    6. Links
    7. Das Schlusswort

    1. Geschichte
    An einem Projekt sitzen immer Menschen. Wir waren alle mal im Habbo (DE) und haben dort gespielt. Viele haben Jahre gespielt,
    viele aber auch nur Wochen. Die Hotelgründer haben Jahre lang viel Zeit im Habbo verbracht. Nachdem das Habbo Hotel immer mehr
    Updates gemacht hat - hat es uns nicht mehr Spaß gemacht. Aus diesem Grund haben wir das Hotel "Bobba.so" gegründet. Gegründet
    wurde es am 19. April 2014 von Forex und Atrox.

    2. Mitarbeiter

    Unser Team hat sehr strenge Disziplin. Alle unsere Mitarbeiter sind immer stets freundlich und behandeln die Mitglieder vom Bobba Hotel sehr
    respektvoll. Respekt ist eine sehr wichtige Sache. Außerdem ist unser Team vertrauenswürdig - was man einem im Vertrauen erzählt, erfährt
    ein anderer nicht! Ebenfalls sind unsere Mitarbeiter zuverlässig. Wenn Sie aufgaben bekommen, werden diese vollständig und schnell erledigt

    Forex - kümmert sich um die Hotelleitung.

    Atrox - kümmert sich um das Hotelmanagement und um die Web Entwicklung.

    Sobald wir das Hotel eröffnen werden, werden wir einen weiteren Moderatoren suchen. Vor der Eröffnung wir noch ein Moderator

    eingestellt. Ebenfalls werden nach der Eröffnung auch Experten gesucht. Mehr gibt es dann, wenn wir eröffnet haben.


    3. Events / Gewinnspiel
    Es gibt viele arten von Gewinnspielen. In diversen Hotels sind sie eintönig. Das Team von Bobba.so hat ein Eventplan ausgearbeitet und möchte
    dies gerne durchführen. Dass heißt, das bei uns Events immer unterschiedlich sind. Wir spielen oder machen nicht nur immer das Gleiche. Was
    auf unserem Plan steht sind zum Beispiel Sachen wo man etwas Zeichnen muss und dies einsenden muss. Oder eventuell mit seinen Paint/Photoshop
    Künsten spielen muss. Natürlich gibt es den Raum der Woche, den Habbo der Woche und auch eine eigene Lotterie. Standardmäßig gibt es bei uns auch
    die Raum Events.

    4. Features
    Zu unseren Besonderheiten gehört das wir versuchen ein komplett deutsches Hotel zu haben. Es fängt an beim Katalog und hört auf bei den Hilferufen.
    Wir versuchen möglichst alles perfekt zu machen. Zu dem haben wir auch andere Raumkategorien um Räume besser zu finden. Derzeit arbeiten wir an
    vielen diversen Befehlen wie zum Beispiel jemanden zu küssen oder sich hinzulegen. Außerdem haben wir den Rank "Very Important Person" mit eingebaut.
    Diesen Rank bekommt man entweder bei einer sehr guten Leistung von einem Hotelmanager oder man kauft sich dies für einen kleinen Betrag. Dieser
    Betrag hilft dem Hotel bei der Finanzierung. Wir sind auch nur Jugendliche - die ihren "Traum" verwirklichen möchten.

    5. Sicherheit
    In unserem Hotel wird viel Wert auf Sicherheit gelegt. Wir versuchen das Hotel vor diversen Attacken zu schützen. Leider kann man es nicht immer zu
    100% schützen. Wir verwenden mehrere IP Adressen, damit die Möglichkeit gebannt ist an unsere richtige IP Adresse zu kommen. Die Passwörter haben
    eine bestimmte Verschlüsselungen mit bestimmten Hash.

    6. Links
    Nun kommen wir zu den Daten unter den ihr uns erreichen könnt.
    Das Eröffnungsevent auf Facebook - https://www.facebook.com/events/1482478221970313/
    Unsere Offizielle Seite auf Facebook - https://www.facebook.com/BobbaBook
    Unser Hotel - https://retrotown.ws/bobba.so
    Diverse Erreichbarkeiten: Jabbi.biz , Tabbo.biz

    7. Schlusswort
    Wir bedanken uns bei euch für das lesen vom Thema und hoffen das ihr bei uns vorbeischauen werdet. Wir freuen uns ebenfalls auf Meinungen von euch.
    Wir wünsche euch noch einen schönen Tag und frohe Feiertage.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Bobba Hotel

  • Zitat

    Forex - kümmert sich um die Hotelleitung.

    Atrox - kümmert sich um das Hotelmanagement und um die Web Entwicklung.

    Sobald wir das Hotel eröffnen werden, werden wir einen weiteren Moderatoren suchen. Vor der Eröffnung wir noch ein Moderator

    eingestellt. Ebenfalls werden nach der Eröffnung auch Experten gesucht. Mehr gibt es dann, wenn wir eröffnet haben.

    Wurde im Punkt 2, Mitarbeiter hinzugefügt. Wer Interesse als Moderator hat - kann sich gerne bei mir oder Forex melden.
    Es wird vor der Eröffnung nur ein Moderator eingestellt, und nach der Eröffnung noch einer.

  • Nicht gerade sein Hotel nach dem Wort zu benennen, welches Schimpfwörter ersetzt..
    Theoretisch könnte ich also als Platzhalter Scheisse.so einsetzen, aber gut [...]


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Nicht gerade sein Hotel nach dem Wort zu benennen, welches Schimpfwörter ersetzt..
    Theoretisch könnte ich also als Platzhalter Scheisse.so einsetzen, aber gut [...]

    Ich habe es ein bisschen verstanden, aber nicht ganz. Du meinst wir hätten unser Hotel nicht so nennen sollen? ^^

    Oder wie meinst du das? Viele loben uns für diesen gelungenen Hotel-Namen, jedoch ist das jedem seine eigene Meinung und auch in Ordnung so.
    Um zu werben ist es die beste Variante diesen Namen zu verwenden in der Habbo Welt.

    - Forex

    source.gif

    image.png

  • Ich habe es ein bisschen verstanden, aber nicht ganz. Du meinst wir hätten unser Hotel nicht so nennen sollen? ^^

    Oder wie meinst du das? Viele loben uns für diesen gelungenen Hotel-Namen, jedoch ist das jedem seine eigene Meinung und auch in Ordnung so.
    Um zu werben ist es die beste Variante diesen Namen zu verwenden in der Habbo Welt.

    - Forex

    Damals, oder heute (?) noch, ersetze das Habbo Hotel Schimpfwörter durch das Wort "bobba".
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er genau auf das aus ist.

  • Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg mit dem Bobba.so! Den Namen finde ich wirklich kreativ, doch es kann auch den Anschein beim Werben haben, dass euer Link sozusagen durch "bobba" gefiltert und ersetzt wurde, und ob das so optimal ist, weiß ich nicht. Dennoch (erneut) viel Glück mit dem Projekt. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Natürlich hat jeder verschiedene Meinungen. Das ist auch gar kein Problem. Den einen Gefällt
    unser Name, die anderen finden ist nicht Sinnvoll.

    @Crash:
    Ich wusste nicht mal vorher das es auch andere Bobba Hotels gibt. Die beiden Links funktionieren
    bei mir nicht. Aus diesem Grund, sehe ich diese Hotels für geschlossen. Der Name ist Öffentlich
    und nicht "Kopiergeschütz". Es gibt auch mehrere Hotels mit diversen anderen Namen, das ist
    dann halt so. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!