Bobba.so ~ Alles Bobba oder was?

  • Sorry,
    hier mein Feedback zum Hotel.

    Naja, ihr hattet mal mehr User, benutzt ein Standard ReCMS, doch ihr seid schon mal besser als die anderen, wie ichs von den Features mitbekomme.
    Starkes Management, gibt nicht auf, auf jeden Fall solltet ihr auf Userkontakt achten.
    Und seid mal nicht so provozierend wenns um werben geht. xD

    Viel Glück noch :D

  • Yooo, Riki

    Wissen wir war meine Schuld, weil ich 1 Woche weg war :P Jedoch sind wir wieder im engsten Kontakt zu den Usern. Wir geben alles und werden sicherlich nicht so schnell aufgeben.

    Das mit dem provozieren, naja das kann man sich überlegen. :thumbup:

    - Forex

    Sorry,
    hier mein Feedback zum Hotel.

    Naja, ihr hattet mal mehr User, benutzt ein Standard ReCMS, doch ihr seid schon mal besser als die anderen, wie ichs von den Features mitbekomme.
    Starkes Management, gibt nicht auf, auf jeden Fall solltet ihr auf Userkontakt achten.
    Und seid mal nicht so provozierend wenns um werben geht. xD

    Viel Glück noch :D

    source.gif

    image.png

  • Hast du Jura studiert? Ich glaube nicht. Screenshots, und alle anderweitigen Beweise dürfen immer Gepostet werden, können aber
    vorenthalten werden. Es liegt am Kläger, ob er die Beweise öffentlich Zugänglich macht oder nicht. Der Angeklagte hat in diesem Fall
    nichts zu melden. Außer bei Tonaufnahmen. Bei Tonaufnahmen darf dies nicht als Beweis Angenommen werden, außer vor Gericht.

    Und wenn jemand ein Verstoß gegen ein bestimmtes Gesetz macht, willst du ihn als 14 Jähriger denn Anzeigen? Glaube eher weniger.

    Nicht böse gemeint.

    Zu dem hier:
    "EDIT: Zu dem Screen. Erstmal toll, du hast den ohne entsprechende Zustimmung reingestellt, und da er keinesweges zu einem Beweis beiträgt und auch sonst keinen Sinn hat, wird dein Beitrag gemeldet, da dies unerlaubte Datennutzung ist. "
    Interessante Story. Screens dürfen immer reingestellt werden, wie oben es geschrieben wurde. Mein Screen soll den anderen nur was Zeigen. Aber ich muss mich überhaupt nicht Rechtfertigen, weil du anscheind keine Ahnung vom gesetz
    hast.

    "Hast du die entsprechende Zustimmung für diesen Screen? ..."


    Da wir uns auf das BGB beziehen, (gehe ich von aus), dient dies als Beweis und ich beziehe mich hier auf das Gesetz, dass Beweise 1. nicht verschwiegen also vorenthalten werden dürfen und Zweitens dann auch ohne Berechtigung erscheinen dürfen. Ich denke da an §§ 402 ff. ZPO, also darf ich ihn somit verwenden.

    ^^ Gesetze zu kennen ist schon ne tolle Sache.

  • Eigentlich hoffe ich nur, dass RetroTown Marni gebannt hat.

    Hast du Jura studiert? Ich glaube nicht. Screenshots, und alle anderweitigen Beweise dürfen immer Gepostet werden, können aber
    vorenthalten werden. Es liegt am Kläger, ob er die Beweise öffentlich Zugänglich macht oder nicht. Der Angeklagte hat in diesem Fall
    nichts zu melden. Außer bei Tonaufnahmen. Bei Tonaufnahmen darf dies nicht als Beweis Angenommen werden, außer vor Gericht.

    Und wenn jemand ein Verstoß gegen ein bestimmtes Gesetz macht, willst du ihn als 14 Jähriger denn Anzeigen? Glaube eher weniger.

    Nicht böse gemeint.

    Zu dem hier:
    "EDIT: Zu dem Screen. Erstmal toll, du hast den ohne entsprechende Zustimmung reingestellt, und da er keinesweges zu einem Beweis beiträgt und auch sonst keinen Sinn hat, wird dein Beitrag gemeldet, da dies unerlaubte Datennutzung ist. "
    Interessante Story. Screens dürfen immer reingestellt werden, wie oben es geschrieben wurde. Mein Screen soll den anderen nur was Zeigen. Aber ich muss mich überhaupt nicht Rechtfertigen, weil du anscheind keine Ahnung vom gesetz
    hast.

    source.gif

    image.png

  • Mir gefällt das Hotel relativ gut, nur ich finde, dass ihr etwas viele Mitarbeiter für diese wenigen Userzahlen habt. Ansonsten ist das Hotel cool, schöne Atmosphäre und es macht Spaß dort. Weiterhin viel Glück & Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ronoz.

  • Mir gefällt das Hotel relativ gut, nur ich finde, dass ihr etwas viele Mitarbeiter für diese wenigen Userzahlen habt. Ansonsten ist das Hotel cool, schöne Atmosphäre und es macht Spaß dort. Weiterhin viel Glück & Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ronoz.

    Danke dir, aber derzeit sind die User alle fremd und da wir viele Events veranstalten ist das richtig schlimm ohne Mitarbeiter. Desshalb Doppelt hält besser.

    - Forex

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!