Mach dich schlau bei Shark: Heute geht es um das Thema "Wie verlinke ich ein Bild richtig?"


  • Hallo liebe Community,

    ich sehe immer wieder Leute die Bilder falsch verlinken. Ich schreibe hiermit ein Tutorial und hoffe das Ich denjenigen Helfen konnte, die nicht wussten, wie man ein Bild richtig verlinkt. Nun, wir fangen sofort an, ich hoffe ihr versteht die Erklärung - falls nicht einfach via Kommentar zuschreiben.

    Wir nehmen ein Beispiel an diesem Thread - RetroTowns schönster Desktop, ihr möchtet da euer Bild posten aber das Bild wird nicht angezeigt, hier erkläre ich euch wie man es richtig macht.

    • Ihr macht euch einen Screen von eurem jeweiligen Bild, in diesem Falle, euer Desktop.
    • Da die meisten sowieso LightShot verwenden, nachdem ihr den Screenshot gemacht hat klickt ihr auf öffnen bei LightShot, gut, da erscheint ihr auf eine Webseite wo euer Bild angezeigt wird.
    • Wir geben nicht einfach diesen URL ein worauf ihr seid sondern wir machen einen Rechtsklick auf dieser Seite, den Rechtsklick macht ihr auf das Bild welches ihr "gescreent" habt.
    • Beispiel zu Schritt 3: Ihr nimmt dieses Bild, klick hier, nachdem du hier geklickt hast machst du den Rechtsklick auf das Bild - nachdem du dies getan hast klickst du indem du im Rechtsklicks-"Modus" bist auf "Bild-URL kopieren"
    • Gratulation, ihr habt es bis zu Schritt 5 geschafft, ich hoffe ich konnte euch beibringen wie man ein Bild richtig verlinkt.


    Tutorial nicht verstanden, keine lust zum lesen? Faulheit wird eigentlich nicht belohnt aber dieses eine mal schon, hier wird euch das ganze nochmal in einem einzigen Schritt erklärt - MIT EINEM BILD!

    Klicke hier um auf das Bild zu gelangen.

    Sind nur 4 Schritte, sollte leicht sein. Ich hoffe ich konnte euch bisschen mehr helfen und denjenigen die das noch nicht konnten etwas dazu lernen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shark

    Einmal editiert, zuletzt von uShark (30. April 2014 um 19:44)

  • Unnötige Kommentare könnt' ihr euch ernsthaft sparren, es ist mein voller ernst. Immer wieder sehe ich auf Retrotown solche User die noch immer Bilder falsch verlinken, deswegen dieses How to.

    Ich hoffe das How to gefällt euch trotzdem.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shark

  • Immer wieder diese lächerlichen Kommentare, die könnt ihr euch sparen, fegots, schließlich hat er Zeit in das
    Tutorial investiert, und möchte denen helfen, die es noch nicht können. - Hast dir auf jeden Fall ein Like verdient.

  • Immer wieder diese lächerlichen Kommentare, die könnt ihr euch sparen, fegots, schließlich hat er Zeit in das
    Tutorial investiert, und möchte denen helfen, die es noch nicht können. - Hast dir auf jeden Fall ein Like verdient.

    Zeit ? Das schafft man auch wenn mann's innerhalb 2-3 Sätzen beschreibt.. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bonji (30. April 2014 um 22:17)

  • Zeit ? Das schafft man auch innerhalb 2-3 Sätzen. :D

    Mir geht es keinerlei um die Zeit, solang ich den User etwas neues beibringen kann, kann ich solang' ich will schreiben. Mit 2-3 Sätzen wird niemand dein ach so gutes Tutorial verstehen.

    Das nächste Tutorial erscheint am 01. Mai 2014 - Morgen. Falls ihr weitere Vorschläge habt, einfach melden. Das Vorschlag von Zanox ( Zanox:) wurde angenommen, aus diesem Grunde: Ein Dankeschön an ihn, an Zanox!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shark

  • Das neue Tutorial ist nun offiziell veröffentlicht, ich hoffe euch gefällt dies. Bitte gibt Meinungen zum anderen Tutorial im anderen Thread ab, dieser Thread dient lediglich für das Thema "Wie verlinke ich ein Bild richtig?". Soll jetzt nur eine Information sein, deshalb bitte in diesem Thread nur Meinungen zu diesem How to abgeben, danke.

    Weitere Mach dich schlau bei Shark How to's.

    => Mach dich schlau bei Shark: Heute geht es um das Thema "Wie erstelle ich einen Tab?"

    Hochachtungsvoll,
    Shark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!