hi, möchte nur eben bescheid geben, das in letzter zeit viele "gehackt" werden, wenn' man es so nennen darf
liegt daran das die users.sql releast wurde (datenbank aus dem ehem. habbo.sx) die passwörter wurden auch
decoded, und jetzt machen sich einige schlappschwänze das zu nutze. - soll nur ne info für alle sein, die selten
auf fb sind, und davon nicht mitbekommen haben.
Passwortänderung - empfohlen
-
-
-
Hab gehört einer hat sich in @Hiju: sein Account eingehackt im HabboTimes.pw
-
Hab gehört einer hat sich in @Hiju: sein Account eingehackt im HabboTimes.pwKann natürlich sein, aber auch wenn, um großartig etwas anzustellen, benötigt man einen
Security-Code, welchen nur er weiß. Vielleicht meldest du dich später, Micha. |@Hiju: -
Am besten für jede(s) Seite/Retro ein anderes Passwort verwenden.
Aber danke für die Info! -
hätte man mir auch echt früher sagen können, reife leistung Helios:
ps: ich wäre eventuell für ein kleines backup
-
Der großartige SheeX hatte es ja nötig, alle Passwörter zu veröffentlichen... und dann fragt man sich, wieso die Szene am Tiefpunkt ist.
-
Suchen die User raus, die hier oder z.B im ST Registriert sind. Dank SheeX hat er die Liste veröffentlicht und alle Wissen von wen das Passwort ist. Manche Stimmen hier überein. Danach fühlen sie sich cool.
-
Danke für die Information. Möchtegern Hacker sind unterwegs, aufgrund das dieses eine etwas "SheeX" die gesamte Datenbank von einem ehemaligen Retro Hotel veröffentlicht hat. SheeX bleibt in meinen Augen immer noch tot, wie ein kleines Kind hat er es nötig, schon damals mit Cabbo und deren Konkurrenzen - verstehen nur diejenigen die mal gelitten haben durch das Cabbo Hotel.
Mit freundlichen Grüßen,
Shark -
Evtl. ist noch zusagen, dass Passwörter nie auf dem PC gespeichert werden sollen, sondern auf ein Blatt Papier schreiben und irgendwo sicher augheben.
-
Das mit Hiju's Account in HabboTimes war Helios.
Kannst dich bei ihm melden. -
Das mit Hiju's Account in HabboTimes war Helios.
Kannst dich bei ihm melden.was war der typ nicht
sowas von verkackt nervig -
Mein Passwort findet eh keiner raus und falls doch, damit kann man nicht viel anfangen
-
Danke für die Info, Passwörter sind nun geändert auch wenn ich mind 4-5 Verschiedene Passwörter nutze.
Und in solchen Retros wo ich nur reinschaue habe ich sowieso nie eins meiner richtigen Passwörter.PS: Verschiedene Nutzernamen & Emailadressen wären auch etwas Sicherer.
-
Aktion friendly sponsored by
Vislow (hat die Passwörter im Klartext abgespeichert)
SheeX (für das Bedienen von Havij und hochladen der Datenbank)
Helios (dafür, dass er einen auf Big Hacker macht)
You (für ein tolles Passwort was du in einem Retro benutzt) -
Ich kann's halt.
Fucked halt dieser drecks Huji.
Hat es verdient.
keiner mag dich, siehst du es nicht?
-
Mal ein ernsthafter Vorschlag, könnte man nicht ändern das ein altes Backup aufgespielt wird?
Und in dieser Zeit das man das Passwort nur per E-Mail Bestätigung oder sonstiges ändern kann.
Die meisten Accounts gehören nicht mehr jemanden selbst, und ist auch gerade bullshit hier. -
Erst mal, dass ich, angeblich die Daten aus irgendeiner Datenbank entwendet haben soll, ist ja mal totaler Quatsch.
Die Daten habe ich weder entschlüsselt, sonst noch was. Die Deppen sind einfach zu dumm, um richtige Passwörter zu verwenden.Schaut es euch an:
Und jetzt denkt nochmal drüber nach, warum ich hier wen hacke. Und was Helios macht, dass muss er wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Käptn Blaubär -
Achne, jetzt wurde auch noch der User "JohnMoreLH" gehackt :(...
Bitte achtet auf eure Passwörter und ändert sie ÜBERALL bzw. benutzt verschiedene..
-
Anmeldeinformationen:
Land/Region: Schweiz
IP-Adresse: **************
Datum: 30.04.2014 13:53 (CET)Egal wer das ist! Er bekommt einen großen Brief vom Landgericht Köln
-
Anmeldeinformationen:
Land/Region: Schweiz
IP-Adresse: **************
Datum: 30.04.2014 13:53 (CET)Egal wer das ist! Er bekommt einen großen Brief vom Landgericht Köln
Süßer, lern erst einmal resolven, bevor du mit mir redest.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!