Passwortänderung - empfohlen

  • Erst mal, dass ich, angeblich die Daten aus irgendeiner Datenbank entwendet haben soll, ist ja mal totaler Quatsch.
    Die Daten habe ich weder entschlüsselt, sonst noch was. Die Deppen sind einfach zu dumm, um richtige Passwörter zu verwenden.

    Schaut es euch an:


    Und jetzt denkt nochmal drüber nach, warum ich hier wen hacke. Und was Helios macht, dass muss er wissen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Käptn Blaubär

    du bist so ein gottverdammter möchtegernhacker, natürlich sind die ganzen passwörter aus der liste
    du kannst einfach garnichts du hacker, ist ja auch ein zufall, dass auf meinen screenshot die gleichen
    passwörter sind :OO

  • Süßer, lern erst einmal resolven, bevor du mit mir redest.

    Wer bist du denn ? Ich habe die 0 nie gewählt warum erscheinst du jetzt und machst einen auf Hart mit deinen 12 Jahren und Milchbubi Bart was man eigentlich nicht Bart nennen sollte.
    Internet Rambo du halt deine Finger still Kartoffelsalat :)

  • Wer bist du denn ? Ich habe die 0 nie gewählt warum erscheinst du jetzt und machst einen auf Hart mit deinen 12 Jahren und Milchbubi Bart was man eigentlich nicht Bart nennen sollte.
    Internet Rambo du halt deine Finger still Kartoffelsalat :)

    Ich weiß nichtmal wieso du dich einmischt. Du warst kein Opfer eines Hackangriffes.
    Von mir jedenfalls nicht. Und da es auch nicht meine IP ist, stört es mich nicht.

  • Es wurde versucht sich in mein Hotmail Account einzuloggen , wo ich mein eBay -amazon ect. , jedoch ohne Erfolg und eingemischt habe ich mich nicht und es war nie die rede von dir! Du warst der jenige der sich angesprochen gefühlt hat :) Und ist klar das ich mich darüber aufrege weil sowas scheiße ist!

    Ließ erst bevor du was dazu schreibst.

  • Ich würde sagen, man sollte einfach nicht überall das selbe Pw nutzen? Ja, schon ärgerlich wenn man betroffen ist...
    Was soll man machen? ausrotten lassen? wäre eine Lösung. :P

    PS: LINK: ZENSIERT - FALLS WER NOCH AUF DIE IDEE KOMMT :D - da SheeX lw hatte, hat der das alles nochmal hochgeladen... Armselig sowas, echt.
    Gruß,

  • Ich würde sagen, man sollte einfach nicht überall das selbe Pw nutzen? Ja, schon ärgerlich wenn man betroffen ist...
    Was soll man machen? ausrotten lassen? wäre eine Lösung. :P

    PS: http://pastebin.com/raw.php?i=Cd55dwg4 da SheeX lw hatte, hat der das alles nochmal hochgeladen... Armselig sowas, echt.
    Gruß,


    Postest du den Link extra oder was ? Toll jetzt können andere Leute auch ein auf Babo machen.
    Jetzt werden viele dadrauf gehen und werden die Passwörter ausprobieren.

  • Haha echt witzig wie Helios und die anderen, oder besssergesagt seine anderen Pseudonyme hier auf babo machen. Leute ihr müsst halt auch verstehen, im real sir
    sitzt er den ganzen Tag in der ecke und bekommt halt keine aufmerksamkeit! Im internet sucht er die halt aber naja, bei so einem kann man sich auch nicht viel erwarten also lasst das arme kind einfach weiter in der ecke sitzen und ja!

    :P

  • „Rache ist mein Mordmotiv“ so könnte man die ganze Szene in einen Slagon zusammenfassen. Was ist eigentlich los mit euch?
    Ihr downloaded eine billige Datenbank, mit Passwörtern von den User aus dem Habbo.sx, um in andere Accounts
    rein zu gehen und einen auf „hart“ zu tun, oder Rache an anderen Leuten zunehmen, so wie diese Aktion von Helios an Hiju. Wo bleibt euer Niveau?


    Helios ist in meinen Augen ein kleiner Basdart der keine Freunde hat. Du bist unterste Schublade, diggah.
    Ich habe eine Person noch nie so wie dich gehasst. Du bist peinlich für alle und es wäre für jeden das Beste,
    wenn du die Szene verlässt. Keiner will dich hier haben, wann begreifst du es?


    Mit freundlichen Grüßen,
    -Arax (bitch)

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



    • Offizieller Beitrag

    Meine Mutter hat sich bei mir in FB eingeloggt und jetzt hab ich ihr Passwort, hab bei ihrer Pinnwand "Ich bin schwul" geschrieben.
    Ich bin jetzt ein Hacker und werde mich jetzt Blachhut-Creditcard-Anonymous-Cr4ck3r nennen, weil ich ja so ein Hacker bin.

    Oh mein Gott, wie doof kann man nur sein und überall das gleiche Passwort nehmen ?
    Jetzt ehrlich Leute, ihr wollt sicher sein, aber lasst euch immer von euch selber verarschen.
    Außerdem sind diese scheiß Kinder eh nur so Leute die Aufmerksamkeit brauchen.

  • Wer sich in einem Hotel von einem 13 jährigem registriert hat selber Pech.

    PS: Der, der sich hier in die Accounts "reinhackt" ist Riki höhstpersönlich und nicht Helios oder ein anderer.

    PS²: [21:20:47 | Bearbeitet 21:21:09] Kemal ᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ: Es tut mir leid was vorgefallen ist, ich habe mit der Sache 0 zutuhen!
    Dieser HeliosFuckYou bin ich nicht das ist xRiki.

    Einmal editiert, zuletzt von Acid  (30. April 2014 um 21:21)

  • Wie stolz ich bin, dass nirgends meine Daten sind. :rolleyes:


    Na ja, ich finde es einfach nur zu tiefst armselig was hier wieder abgezogen wird..
    Rache.. etc. - Leute? Seid ihr noch zu retten? Daten von Unschuldigen einfach veröffentlichen.. Ihr seid echt nicht normal.
    Ich könnte wetten, es gibt keine Szene die so kaputt ist, wie diese hier. Zum einen im Kopf, zum anderen von der Reife. Zum ganz anderen der Chemie.

    Ich reiße selten meine Fresse auf, da ich selber nicht gerade bekannt bei euch bin, aber sowas habe ich bisher in keiner Szene erlebt und ich war wirklich in einigen aktiv..

    Grüße,
    Aequa

    Einmal editiert, zuletzt von Aequa (30. April 2014 um 21:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!