So, habe den Beitrag ein wenig bearbeitet!
Momentan ist nur Indiz' Bewerbung angekommen, bei den anderen Bewerbern eventuell erneut abschicken.
Bitte merkt euch, dass unser Mailserver sich nicht mit GMX verträgt.
Gruss.
Momentan ist nur Indiz' Bewerbung angekommen, bei den anderen Bewerbern eventuell erneut abschicken.
Bitte merkt euch, dass unser Mailserver sich nicht mit GMX verträgt.
Gruss.
Bitte merkt euch, dass unser Mailserver sich nicht mit GMX verträgt.Gruss.
Anscheinend hat sich dann kein anderer beworben
Gruß,
Witzige Theorie, dann hätten sich aber nicht 11 Leute bei mir gemeldet, die sich anscheinend beworben haben.
Gruss.
ich weis nicht ob das hier schon mal angesprochen wurde, es wäre nicht schlecht wenn ihr die codes zum einbinden für die eigene webseite da hättet bzw anbieten würdet, sowie auch eine Zuhörer Liste
LG persian
Nette Vorstellung, good Luck.
ich weis nicht ob das hier schon mal angesprochen wurde, es wäre nicht schlecht wenn ihr die codes zum einbinden für die eigene webseite da hättet bzw anbieten würdet, sowie auch eine Zuhörer Liste
LG persian
Bei der Version 2 bieten wir unter dem Reiter "Community" die Möglichkeit "Partnerschaften" an, wo wir dann auch einen Embed-Code vorbereitet haben.
Wegen der Zuhörer Liste - what? Wenn du Radiostatistiken meinst, die könnte ich natürlich auch einbauen.
@Artemis: Danke dir!
Gruss.
eröffnet und wartungsmodus?
schwach schwach
Kommt davon wenn so ein Vollidiot wie du denkst, du wärst der Oberpro und ein paar kleinere Lücken ausnutzt.
Genau so macht man sich in der Szene unbeliebt, mein Kleiner.
nette vorstellung viel glück dir
Konfetti: Danke dir.
Bitte immer wieder gerne
Solltet ihr Bugs oder Lücken findet, wendet euch bitte an mich.
Es ist unnötig, sie zu benutzen, und es bringt euch rein gar nichts.
*Fladenbrot mit Zaziki essen*
Gruss.
Sieht richtig, richtig, RICHTIG Super aus *~*
Nur mit einer Kleinigkeit kann ich irgendwie nicht Leben:
- Bitte ändere den Login und Register Button, erinnert mich zu sehr an Facebook (grrrhh)
Und dazu finde ich persönlich das die auch nicht wirklich in das restliche Design passen.
An sich mochte ich eh schon immer RetroBeats, denn da wirst du echt nicht Enttäuscht
Wünsche euch weiterhin noch sehr viel Spaß am Projekt
Sonst noch einen schönen Abend euch
Hey Supermania,
ich möchte mal meine persönliche Meinung abgeben!
Fangen wir an.
Für mich hat sich das Design sich verschlechtert,dass Team ist fast zu leer und sendet fast nie ein DJ.
Klar könnt ihr nichts wegen den DJs!
Jedoch könnte man zwei Designs verwenden,halt old.retrobeats.de und retrobeats.de
Dann könntet ihr eine Userwoche machen,da ihr ja selber ein Retro habt könnte man sich ja mal im Hotel treffen.
Das mit dem Team könnte man ja ändern
Insgesamt bekommt RetroBeats eine Bewertung von 8/10 Punkten!
Außerdem wünsche ich euch viel Glück!
Freut mich, dass du einigermaßen zufrieden bist, Lumiqeus.
Das Newssystem funktioniert seit eben auch! ;D
Wegen den Buttons - eventuell hat jemand ja eine Idee, wie die neuen aussehen könnten?
Freut mich, dass du einigermaßen zufrieden bist, Lumiqeus.
Das Newssystem funktioniert seit eben auch! ;DWegen den Buttons - eventuell hat jemand ja eine Idee, wie die neuen aussehen könnten?
Freue mich für euch,würde es nur zu gern sehen. Bin ja nicht mehr im Team ...
Etwas kleines muss ich dann doch noch Weiterleiten, sorry :p
- Was mir grade noch auffiel vielleicht solltet ihr bei dem "content_title" den "margin-top" Wert auf 10px runter schrauben.. finde das ist Angenehmer für die Augen da es dann genau so viel Abstand, vom Text, wie beim "content_box_bottom ist. Ist ja dann schließlich auch Zentraler in der Box drinne, you know what i mean?
Sorry aber wenn es um ein Design geht bin ich manchmal ziemlich Pingelig, da sollte halt auch jeder einzelner Pixel stimmen :p
Nagut genug Gerede von mir. tschüss
Lumiqeus - darüber lässt sich nochmal reden! Per privater Nachricht.
Kev In - Verstehe leider nicht was du meinst, werde später mal schauen!
Tut mir Leid es ist halt Freitag Abend und da ist man halt neben der Spur.
Aber wenn man es sich oft genug durchliest dann weiß man was gemeint ist
Die Schrift bei den Newskommentaren ist auf mysteriöse Weise etwas.. zerstört..
Ich arbeite aber schon dran!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!