Wäre cool, wenn ihr mir paar Vorschläge geben würdet.
Eventuell fällt euch ja etwas ein, was ich dazu einbauen könnte.
Gruss.
Wäre cool, wenn ihr mir paar Vorschläge geben würdet.
Eventuell fällt euch ja etwas ein, was ich dazu einbauen könnte.
Gruss.
Wie bereits auf unserer offiziellen Facebook-Page angekündigt..
zeigen wir euch am 24.12.2014 um 12 Uhr einen kleinen Screenshot aus unserer v2.5!
Nicht verpassen! https://www.facebook.com/retrobeatsfm
Ich weise nochmal auf die aktuellen Stellenanzeigen hin.
Wir suchen RadioJockeys und Newsschreiber.
Bewerben könnt ihr euch, wenn ihr an unsere Facebook-Seite schreibt.
Gruss.
Früher war es eindeutig besser, da hattet ihr noch genügend DJ's.
Seit einiger Zeit (mehreren Monaten) läuft nur der AutoDJ und die Zuhörerzahlen sind im Schnitt bei unter 1 Zuhörer.
Würde mich sehr freuen, wenn es so wird wie früher. Werde mich demnächst auch als DJ bewerben.
Mit freundlichen Grüßen,
journey_
Das stimmt nicht. Wir hatten damals genauso wenig DeeJays wie heute auch. Leider.
Wir sind aber bereits dran, etwas dagegen zu unternehmen. Freut uns, dich eventuell bald im Team begrüßen zu dürfen.
Und ja - die Zuhörerzahlen sind ziemlich gesunken. Hoffentlich geht das Projekt nach dem Update der Version 2 wieder etwas
weiter nach oben, sodass wir mehr Interessenten gewinnen.
Gruss.
schöne Vorstellung. Gefällt mir und viel Erfolg
Viel Glück, werde ab und zu selbst auch reinhören.
Mfg.
RetroBeats verabschiedet sich hiermit offiziell!
Ich danke allen, die uns seit der Planung von RetroBeats (2013) und der Vorstellung unterstützen.
Es fällt mir ziemlich schwer dieses Projekt zu beenden. Immerhin hatte ich über ein Jahr dieses Projekt am laufen.
Egal ob gute oder schlechte Zeiten dabei waren, es war immer lustig, mit solchen Mitarbeitern zu arbeiten!
Wir hatten zwar keine hohen Besucherzahlen, hatten aber trotzdem viele treue Besucher!
Vor allem bedanke ich mich bei dem @Kantuyo der immer (zumindest fast) viel geholfen hat.
Vielen Dank auch an die, die viele positive Dinge geschrieben haben:
Is nicht schlecht die Seite.^^
Mit abstand die neuste Musik im AutoDJ.
Liebe eure Musik!Gruß,
DCC
Einfach ein Top Radio. Design und Technick waren bisher auch immer Nett anzusehen.
Wünsche euch weiterhin viel Glück :3
Ich finde den Wartungsmodis richtig, richtig, richtig gut!
Gefällt mir, verfolge das Projekt ja schon etwas länger.
Super! Die beste Musik nur auf RetroBeats! Ich wünsche euch viel Glück mit dem Projekt. An alle die das lesen - RetroBeats, reinhören lohnt sich!
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia
Eine gelunge Vorstellung. Ich wünsche dir und das RetroBeats-Team viel Glück auf euren Wegen.
das design ist krass
Alle anderen - ja. Eventuell folgt bald etwas neues. Mal schauen.
Gruss.
#CLOSED
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!