Ich möchte euch gerne mein Projekt » Bobba.in vorstellen.
Inhaltsverzeichnis:
» Infos über Bobba
» Mitarbeiter
» Besonderheiten
» Warum Bobba?
» Konzept
» Sicherheit
» Schlusswort
» Screenshots
» Über Bobba
Bobba ist ein deutsches Habbo Retro Hotel wie jedes andere. Das Bobba Hotel basiert auf das TuttaCMS welches von mir übersetzt und gefixxt wurde. Momentan wird es von mir und einem Kumpel editiert. Unser Client wird mit dem Phoenix Emulator angetrieben. Unser Emulator ist etwas ganz besonderes, neue inGame Kommandos sowie Effekte wurden hinzugefügt.
» Mitarbeiter
Was wäre ein Hotel ohne Mitarbeiter?
» Für Sicherheit im Hotel wird unser neuer Moderator xCountdown sorgen,
» Die Hotel sowie Teamleitung übernimmt Leni,
» Für einen reibungslosen Ablauf sorgt xAffectum, unser Techniker.
» Besonderheiten
Bobba verfügt über viele Besonderheiten,
um es Übersichtlich zu gestalten mache ich eine kleine Liste:
» Neue Commands: kiss (küsst den genannten User), slap (Schlägt den genannten User), fly (Dein Avatar schwebt), cheat (zeigt dir Statistiken des Users an), noob (Verpasst dir den Starterstyle), setpetlook (verwandelt dein Avatar in ein Haustier), kill (tötet den genannten User mit einer Waffe), neue enables (Enables wurden bis 170 erweitert).
» Neues Katalog: Ein sehr günstiges Katalog, Gefüllt mit Customs, neuen Haustieren und Rares.
» Anpassungen am Design: Eine neue Habbo.swf, welches etwas angepasst wurde und nun sehr frisch aussieht.
» Extras im Content: Lobeshop, Raum der Woche, Rätselecke, Badgeshop.
» Unbegrenzte Permissions: Alle User haben Zugang zum erweiterten Katalog, haben Zugriff auf alle VIP Kommandos, und erhalten Diamanten.
Diamanten* » Alle User erhalten Diamanten, mit Diamanten kannst du dir tolle Möbel kaufen.
» Warum Bobba?
Eine sehr berechtigte Frage!
Ich finde, das Bobba ein Hotel wird welches den Usern viel bietet. Ein Hotel, welches die Anliegen der User respektiert und behandelt, täglich Events veranstaltet oder täglich an der Technik weiterentwickelt.
Wir zwingen keinen User bei uns zu bleiben, würden uns dennoch über jeden treuen User freuen.
Derzeit haben wir auf Facebook 50 Zusagen, es wäre cool, wenn diese 50 auch online kommen würden.
» Konzept
Unser Konzept konzentriert sich darauf, den Usern ein angenehmes Spielerlebnis zu bieten. Natürlich wird auch darauf geachtet, das alles reibungslos abläuft. Werberunden werden regelmäßig stattfinden, und natürlich belohnt.
» Sicherheit
Bobba verfügt über eine erfahrene Moderation, welcher stets für die User da ist und die User bei ihren Anliegen unterstützt.
Die Passwörter aller User sind bei uns geschützt.
» Schlusswort
Ich hoffe, die Vorstellung hat euch gefallen.
Ich und mein Team würden uns freuen, dich am 10. Mai im Bobba Hotel begrüßen zu dürfen.
Wir eröffnen am 10. Mai um 17:30 Uhr.
» Screenshots