Hallo,
Das Radio playHab.de eröffnet um 17:00 Uhr. Schaut euch das an, und sagt mal eure meinung dazu.
Bin gespannt, wie die erste Version wird.
Grüße
Hallo,
Das Radio playHab.de eröffnet um 17:00 Uhr. Schaut euch das an, und sagt mal eure meinung dazu.
Bin gespannt, wie die erste Version wird.
Grüße
Ich werde dabei sein, wegen den Lieben Efi
halt die fresse du lüdenscheider saufotze
Und jetzt auf deutsch ?
halt die fresse du lüdenscheider saufotze
Da hat wohl jemand seine 5 Minuten..
B2T:
Ich werde später mal reinschauen, viel Glück!
Bin dabei
25 Minuten noch !
An alle die Jetzt schon hören wollen: http://playhab.de/webplayer/
Warti sieht etwas billig aus. Werde aber dabei sein. Viel Glück mit dem Projekt!
/Edit: Der Webplayer sieht ganz nice aus.
Sand, der soll so sein warte auf die Version p.s 6 Minuten noch , Ich habe die Version schon gesehen. die ist einfach Nice!
Der obere Teil vom Webplayer sieht echt fein aus, der unteren sieht zu einfach aus und passt irgendwie nicht so richtig mit dem oberen Teil zusammen.
Bisschen pingelig, aber naja.
Viel Erfolg.
Bin auch schon verdammt gespannt
Die Version 1 ist Erfolgreich Online gegangen, Bei Problemen oder Fragen bitte melden
Mir gefällt die Version eigtl. ganz gut, wie der DeeJay sagt "Klein aber Fein".
Allerdings gefällt mir das mit den unterschiedlichen Schriften bspw. bei "Grußbox" & "radio einschalten" nicht so, sieht so durcheinander aus.
Der Deejay bin ich. Danke an alle die Zuhören.
Playhab.de Einschalten - mit Efi und gästen
Beste Musik von heute. Geht auf playHab.de und dann auf Radio einschalten.
Oder auf einem klick: Einschalten.
Euren Webplayer find ich ganz in Ordnung, allerdings gefällt mir das Design der Webseite nicht so..
Alles sieht sehr durcheinander aus und die Farben sind dunkel, was nicht grade freundlich aussieht.
Das Design kommt mir geklaut vor.
Einige Sachen findet man sehr leicht auf retronet.us... z.B. das komplette schwarze.
Der Webplayer gefällt mir sehr,
jedoch der Farbton nicht so ganz.
Trotzdem Viel Glück,
Viel spaß!
gruß,
Playfire
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!