Recon's Phoenix Edit

  • Hallo lieber Leser,

    Ich möchte diesen Text nicht sehr lang gestalten, weswegen ich auch ohne Umwege direkt zum Punkt komme.
    Ich programmiere seit einiger Zeit am Phoenix Emulator (GTE Edit) "rum" und arbeite an u.a. ähnlichen Funktionen,
    die auch aus der "r63b"-Version bekannt sind (wie z.B. User-Profile, farbige Sprechblasen etc.).
    Und ich bin zu dem Entschluss gekommen diesen Emulator öffentlich zu releasen, wenn er mehr oder weniger
    "fertig" ist. Ich programmiere diese Funktionen nicht ausschließlich im Emulator / SWF sondern auch teilweise
    im CMS bzw. dem Client, da dies die Arbeit erheblich verringert. Hierbei kommuniziert das Programm mit dem Emulator.

    Man könnte da meinen, dass man einfach einen Emulator wie den Plus oder Swift nehmen könnte.
    Doch ich finde, dass dieser Emulator immerhin auf Phoenix basiert bzw. Phoenix ist und so
    eine höhere Stabilität aufweist, mal abgesehen von den Bugs.

    Da ich zurzeit nicht sehr viel Freizeit habe, wird es wahrscheinlich leider
    nicht so oft Status-Updates geben. In diesem Thread werde ich den Stand
    meiner Arbeit aktuell halten.

    Na gut, das wars auch schon. Wenn jemand Vorschläge für Funktionen hat, dann immer her damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!