Australien, Costa Rica & Elfenbeinküste sind Gut.
Ich hab's mit Kolumbien verglichen ...
Australien, Costa Rica & Elfenbeinküste sind Gut.
Jow, hab Südkorea raus genommen & Kolumbien rein gemacht (-:
Südkorea ist besser als Elfenbeinküste - Siehe WM 2002, 4-Platzierter und wo ist Elfenbeinküste? Die schmorren ganze Zeit in der Vorrunde und mein Geheimfavorit ist Bosnien-Herzegowina und Belgien, Aber ich denke Spanien oder Brasilien machts :).
Südkorea ist besser als Elfenbeinküste - Siehe WM 2002
Ist ja auch kaum schon 12 Jahre her und 80-90% der Spieler komplett ausgetauscht ...
so far
Yannici
Ist ja auch kaum schon 12 Jahre her und 80-90% der Spieler komplett ausgetauscht ...so far
Yannici
Na und? 2010 ist auch Südkorea weiter und Elfenbeinküste raus, aber die hatten auch starke Gegner... Aber bei einer WM-Endrunde zu sagen wer der Favorit ist ...ist .schwer vorallem weil es alle mit Leistung geschafft haben und auch von Elfenbeinküste, Kolumbien sind gute Stärken dabei, nur Elfenbeinküste hat grad viele Verletzte die sie kompensieren müssen - Sie müssen sich jedoch erst etabilieren und dann nach vorne gucken was machbar ist...
Du hast aber schon Recht, Statistiken sind irrelevant grad. Hat man ja auch bei Madrid gg Bayern gesehen
Spanien hat sich bewiesen und sind eine meiner Favoriten aber hoffe trotzdem, dass Deutschland gewinnt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!