• Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe in diesem Thread (WBB 3.1.8 Lizenz) von Andre: einen WBB Account erwerben wollen, habe auch viele hier angeschrieben besonders Mitarbeiter aus RetroTown
    die als Middleman agieren sollten, jedoch hat sich keiner so schnell gemeldet und da der Verkäufer so gedrängt hat gab ich nach! Frank338 habe ich auch gefragt, jedoch war es echt nervig wie er gedrängt hat und mir druck machte, dann vertraute ich ihm eben Ich habe ihm 25€ PSC first gegeben, und alls überall das Guthaben leer war und bevor er mir den Account geben hätte sollen, ging
    er Offline!

    Screens der Skype Verläufe:


    1.PNG - directupload.net
    2.PNG - directupload.net
    3.PNG - directupload.net
    4.PNG - directupload.net
    5.PNG - directupload.net

    Achja, danke an Frank338, der sich im nachhinein einsetzte, nutzte auch nichts, wie es halt zu erwarten war! Ich sage euch eines für euer leben, handelt im Internet NIE mit einem fremden ohne Treuehand, wo ihr first geben sollt! Falls ihr auch einen Middleman sucht nehmt Frank338 oder einen Moderator, wobei die das auch nicht machen oder nicht gerne! Bei denen könnt ihr sicher sein, dass sie euch nicht abziehen!

    Liebe Grüße!

    :P

  • Seid doch mal fair, würde euch sowas passieren würde es euch auch nicht passen und es nicht gerecht finden! Außerdem braucht ihr euch sowas garnicht anfangen, da dies eigentlich illegal ist und je nach Staat schwere folgen für euch haben wird. Nur leider sind wir in der Retroszene wo jeder mit Proxy, mehreren Pseudonymen rumläuft und man somit keine Anhaltspunkte hat.

    Andre: melde dich bitte, eine Aussprache wäre nice!

    Liebe Grüße!

    :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!