Verkaufe HabboDE Account 2,4k Taler

  • Guten Abend, liebe Mitmenschen.
    Ich will meinen Habbo.de Account verkaufen.
    Dies hat 2 volle Räume mit Möbel und paar "Rares"
    Und besitzt 2400 Taler.
    Der Account ist von 2009 und heißt "HorizontSteher"
    Screens:





    Nun, jetzt seid ihr gefragt.
    Wie viel BIETET ihr mir für den Account?
    Kommt mir nicht mit "10 Euro PSC"

    Gruß, Apacez

  • Was bist du für eine undankbare Minderwertigkeit? Sei mal froh, dass ich dich davor warnen möchte einen Bann und somit deine Taler zu verlieren.


    Du kleiner minderwertiger Vogel, es interessiert mich kein Meter was du tust, geh lieber Omas über die Straße helfen, anstatt hier irgendwas hin zu Posten alter.

    #Fussel

  • Ich rate ab, diesen Account jetzt noch zu kaufen. Da er von Seekuh nun gemeldet wurde, ist es sehr riskant den Account zu kaufen. Sorry Apacez, aber war wirklich nicht sehr intelligent, den Namen unzensiert zu lassen. Soweit ich weiß, wird der zu verkaufende Account gebannt.

    Aus Habbos Nutzungsbedingungen:
    "der An- und Verkauf von Habbo Artikeln wie z.B. Möbel, Taler, Talercodes, Accounts, ist sowohl im privaten Rahmen als auch auf Tauschbörsen, (Internet-) Auktionshäusern und sonstigen Marktplätzen, sowie privaten Websites nicht erlaubt."

  • Ich rate ab, diesen Account jetzt noch zu kaufen. Da er von Seekuh nun gemeldet wurde, ist es sehr riskant den Account zu kaufen. Sorry Apacez, aber war wirklich nicht sehr intelligent, den Namen unzensiert zu lassen. Soweit ich weiß, wird der zu verkaufende Account gebannt.

    Aus Habbos Nutzungsbedingungen:
    "der An- und Verkauf von Habbo Artikeln wie z.B. Möbel, Taler, Talercodes, Accounts, ist sowohl im privaten Rahmen als auch auf Tauschbörsen, (Internet-) Auktionshäusern und sonstigen Marktplätzen, sowie privaten Websites nicht erlaubt."


    Ich werde die Taler sowieso auf einen anderen Account "tauschen" also bringt diese Meldung nichts.
    Trotzdem danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!