..deine Welt, deine Freunde, dein Hotel
Guten Tag, heute möchte ich euch das Habbo.wf Hotel vorstellen. Dafür habe ich eine strukturierte Vorstellung vorbereitet.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
➜Technik
➜Mitarbeiter
➜Bewerbungsrunden
➜Features
xFlow und kümmert sich somit um das Team und um die Community. Events dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen und dafür haben wir Owend, er wird sich darum kümmern,
dass euch der Spaß im Hotel nie vergeht! Für Sicherheit und fairen Spielspaß haben Ranktion und Echnaton immer ein scharfes Auge. Da es im Hotel sicherlich zu Fragen kommen
wird haben wir 2 Experten welche ein offenes Ohr für jegliche Fragen haben. ZendoX und Kyuubi kümmern sich hierbei um den Support der Mitglieder.
►Bewerbungsrunden: Falls wir einen guten Start hinlegen werden und wir die 30'er Marke erreichen , starten die Bewerbungsrunden zum Xler. Sollten wir tatsächlich 50 User
gleichzeitig online schaffen, werden die Bewerbungsrunden für Moderatoren sofort gestartet werden. Die Bewerbungen werden alle von xFlow gelesen und ausgewertet.
►Features:
Das Hotel bietet einige einzigartige Features. Zum einen wurde von SuperStar ein eigenes DJ-Panel programmiert welches sehr einfach zu bedienen ist.
So, was wäre ein DJ-Panel ohne DJs? Das Hotel hat sogar ein eigenes Radio und eigene DJs. Eine Show zur Eröffnung gibt es selbstverständlich von unserem Community Manager persönlich!
Der Client hat 2 verschiedene Shops! Wie sieht das aus? Das erfährst Du nur wenn du uns besuchst Das System ist sehr strukturiert und sehr einfach gehalten, jedoch sieht es sehr gut aus.
Wenn ein Newsartikel von einem Mitarbeiter verfasst wird, erhält jeder User der online ist einen Hotelalert welcher ihn darauf hinweist. Diese und viele weitere besondere Features
erwarten Dich im Habbo.wf! Wir warten auf dich.
Das war meine kleine und feine Vorstellung vom Hotel. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht sie zu lesen und über einen Besuch im Hotel würde ich mich sehr freuen.
Das Hotel eröffnet Heute , den 03.05.2014 um 16.00 Uhr!
Der Link zum Hotel ist: https://retrotown.ws/www.habbo.wf
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!