HabboWF ~ deine Welt, deine Freunde, dein Hotel

  • ..deine Welt, deine Freunde, dein Hotel

    Guten Tag, heute möchte ich euch das Habbo.wf Hotel vorstellen. Dafür habe ich eine strukturierte Vorstellung vorbereitet.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    ➜Technik

    ➜Mitarbeiter

    ➜Bewerbungsrunden

    ➜Features

    ______________________________________________________________________________


    ►Technik: Das Habbo.wf benutzt ein CMS welches zum größten(!) Teil selbst programmiert wurde. Lediglich die Settings und die Core stammen vom ReCMS.

    als Emulator wird auf den guten alten Phoenix vertraut. Gegenmaßnahmen gegen DDoS Angriffe gibt es natürlich auch. Dafür haben wir einen Proxy und Cloudfare.

    ►Mitarbeiter: Insgesamt sind wir 7 Mitarbeiter die am Hotel mitwirken. Als Projektleiter und Techniker arbeitet SuperStar stets am Hotel. Das Hotelmanagement übernimmt

     xFlow und kümmert sich somit um das Team und um die Community. Events dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen und dafür haben wir Owend, er wird sich darum kümmern,

    dass euch der Spaß im Hotel nie vergeht! Für Sicherheit und fairen Spielspaß haben Ranktion und Echnaton immer ein scharfes Auge. Da es im Hotel sicherlich zu Fragen kommen

    wird haben wir 2 Experten welche ein offenes Ohr für jegliche Fragen haben. ZendoX und Kyuubi kümmern sich hierbei um den Support der Mitglieder.

    ►Bewerbungsrunden: Falls wir einen guten Start hinlegen werden und wir die 30'er Marke erreichen , starten die Bewerbungsrunden zum Xler. Sollten wir tatsächlich 50 User

    gleichzeitig online schaffen, werden die Bewerbungsrunden für Moderatoren sofort gestartet werden. Die Bewerbungen werden alle von xFlow gelesen und ausgewertet.

    ►Features:

    Das Hotel bietet einige einzigartige Features. Zum einen wurde von SuperStar ein eigenes DJ-Panel programmiert welches sehr einfach zu bedienen ist.

    So, was wäre ein DJ-Panel ohne DJs? Das Hotel hat sogar ein eigenes Radio und eigene DJs. Eine Show zur Eröffnung gibt es selbstverständlich von unserem Community Manager persönlich!

    Der Client hat 2 verschiedene Shops! Wie sieht das aus? Das erfährst Du nur wenn du uns besuchst :) Das System ist sehr strukturiert und sehr einfach gehalten, jedoch sieht es sehr gut aus.

    Wenn ein Newsartikel von einem Mitarbeiter verfasst wird, erhält jeder User der online ist einen Hotelalert welcher ihn darauf hinweist. Diese und viele weitere besondere Features

    erwarten Dich im Habbo.wf! Wir warten auf dich.

    Das war meine kleine und feine Vorstellung vom Hotel. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht sie zu lesen und über einen Besuch im Hotel würde ich mich sehr freuen.

    Das Hotel eröffnet Heute , den 03.05.2014 um 16.00 Uhr!

    Der Link zum Hotel ist: https://retrotown.ws/www.habbo.wf


    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

    tenor.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von consta (3. Mai 2014 um 15:19)

  • "Legendlich die Settings und die Core stammen vom ReCMS", sofern ich mich nicht irre, ist die Core das Herz eines CMS und somit auch der größte Teil. Weshalb man nicht sagen kann, das es zum größten Teil selbst programmiert wurde.

  • Leider muss ich gestehen, ist die Vorstellung nicht so geworden wie sie bei mir aussah.
    Ich hoffe sie gefällt euch so wie sie ist.
    Über einen Besuch um 16 Uhr würden wir uns freuen! :)

    tenor.gif

  • "Legendlich die Settings und die Core stammen vom ReCMS", sofern ich mich nicht irre, ist die Core das Herz eines CMS und somit auch der größte Teil.


    Falsch. Die Core des ReCMS ist eine PHP-Datei mit 200-300 Zeilen. Und das was sich "Kern" nennt, enthält Funktionen und andere Dinge, die nicht unbedingt
    unglaublich schwer nachzuprogrammieren sind. Und doch, wenn nur die Core verwendet wird (und die Settings) dann ist mehr als der größte Teil selbstprogrammiert.

    Wünsch euch viel Erfolg.

    so far
    Yannici

  • Ich finde David's Technik ganz gut und ich denke auch, dass es daran wohl nicht scheitern wird.
    Es wird eher an dem gesamten Team scheitern - xFlow ist jemand, der unreif ist und keine Kritik aufnehmen kann.
    Er macht nichts und kann auch kein Advertising.

    Ich denke es wird genauso laufen wie bei dem Habbo.li


    Dennoch viel Glück euch ~ SuperStar.: Suche dir ein besseres Team und fang nicht so früh Bewerbungsrunden an, wenn es schon total überfüllt ist, lel.


  • Ich finde David's Technik ganz gut und ich denke auch, dass es daran wohl nicht scheitern wird.
    Es wird eher an dem gesamten Team scheitern - xFlow ist jemand, der unreif ist und keine Kritik aufnehmen kann.
    Er macht nichts und kann auch kein Advertising.

    Ich denke es wird genauso laufen wie bei dem Habbo.li


    Dennoch viel Glück euch ~ SuperStar.: Suche dir ein besseres Team und fang nicht so früh Bewerbungsrunden an, wenn es schon total überfüllt ist, lel.

    Sowas muss ich mir von jemandem anhören lassen, der sich für Userzahlen lächerlich macht.
    Ich esse keinen Löffel Paprikagewürze oder singe blamier mich mit nem Song.
    LG,
    1337

  • Wir haben nun schon seit 10 Minuten eröffnet und der Rekord liegt bei 22. :)
    Alle die kommen möchten, sind herzlich eingeladen!
    Derzeit leider nur normale Musik im Radio im späteren Verlauf des Tages kommt ein DJ.

    Liebe Grüße

    tenor.gif

  • Das ist mal das schlechteste Hotel, dass ich in 5 Jahren Habbo Retros je gesehen habe. Ihr verschmutzt den Namen wie ein Stück Kot. Das CMS ist richtig hässlich, gecodet ist es auch nicht grade lecker. Von Mitarbeitern die fairen Spielspaß garantieren ist auch nicht die Rede: ich registriere mich und werde in die Eingangshalle weitergeleitet. Wollte mir grade alles anschauen als ich dann sofort gebannt wurde mit folgendem Inhalt.

    Du wurdest gebannt! Der Grund dafür ist: " " bis: 29.09.2025 - 08:12:30.


    Das was ich aber in den 10 Sekunden sehen konnte, als ich im Client war sah aber ziemlich mager aus. Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Hotel nicht lange halten wird und ich jedem User nur abraten kann dieses total unprofessionelle Hotel zu besuchen.

    Liebe Grüße

    8bit


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.


  • Wie ist denn dein HabboWF Username? Sofern du nicht einer der Werber bist, hast du auch keinen Bann.
    Screenshot by Lightshot

  • Ich hieß watistdenlosmitdir aber habe wie gesagt nichts gemacht. Bin eingecheckt und wurde innerhalb von 10 Sekunden sofort gebannt. Das darf und soll nicht passieren. Ich würde mal aufpassen welche Mitarbeiter ihr einstellt, weil eine menschliche Inkompetenz kann wohl kaum sowas übersteigen :D


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.


  • Ich mag keine Fakes. Hör auf den Ruf zu schädig in dem zu Schwachsinn erzählst.

  • Welch ein Wunder, ich wurde entbannt. Und wirf mir nichts vor, ihr wisst selbst am besten, dass mein Account gebannt wurde.


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Was ist das denn? 7 Mitarbeiter, darunter 2 Moderatoren, bei einen Rekord von gerade mal 20 User?  8|
    Außerdem kann ich nur sagen, dass das Hotel dem Namen "Habbo.wf" nicht würdig ist. "Habbo.wf" stand für etwas neues, etwas einzigartiges. Und nicht wie wir hier sehen können, etwas unprofessionelles. Eure Features sind auch nichts besonderes, nebenbei ist das CMS wie erwartet ein bearbeitetes HabboLI Cms, welches einfach nicht gut aussieht.

  • Sowas muss ich mir von jemandem anhören lassen, der sich für Userzahlen lächerlich macht.
    Ich esse keinen Löffel Paprikagewürze oder singe blamier mich mit nem Song.
    LG,
    1337

    Das ganze hat mit auch nichts mit dem Habco zu tun. Dazu nennt man sowas auch Unterhaltung.
    Anhand der Userzahlen hat man ja auch gesehen das solche Sachen gut ankommen.

    back to topic

    Über die meisten kann ich im Team nicht urteilen, der erste Eindruck von xFlow ist jetzt auch nicht so meiner.
    Aber ich nehme mir mal das Recht etwas über David zu urteilen. Seine Technik ist allgemein makellos.
    Eigentlich ist er auch ein netter Kerl, aber ab und zu hat er so eine komisch arrogante sowie angeberische Art.
    Dazu erlaubt er sich desöftern kleine Aktionen, welche leicht zum Schaden des Rufes gehört. An sich bin ich mir sicher, dass das Hotel durch die Technik punkten kann.
    Ich hoffe David verhält sich eventuell etwas professioneller. Wünsche euch viel Glück, eventuell werde ich mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße,
    Serux alias. Seruh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!