Gerade sind ein paar "Troller" im Hotel unterwegs, zeigt mal wieder deren Alter.
HabboWF ~ deine Welt, deine Freunde, dein Hotel
-
consta -
3. Mai 2014 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Gerade war ich in diesen Hotel anwesend, natürlich werde ich es nur aus meiner Sicht schildern.
Ich wollte paar Fragen stellen und die Staffs haben mich nicht ernst genommen warum auch immer.
Das Event wurde unprofessionell und einfach so ganz schnell veranstaltet.
Der Anfang wurde versaut, dennoch wünsche ich euch viel Erfolg mit euren Projekt. -
wieso kriegt man einen bann wenn man im weg steht, aber afk ist?
-
wieso kriegt man einen bann wenn man im weg steht, aber afk ist?
Dazu könnte es mehrere Möglichkeiten geben:
1. Du hast das Event gespielt und das man nicht 2x spielt.
2. Du hast geworben und kein Mod war da.
3. Der Raumbesitzer hat sich verklickt beim Kicken oder Bannen. -
3. Der Raumbesitzer hat sich verklickt beim Kicken oder Bannen.
das war in der offiziellen empfangshalle.. -
Vielen Dank,
ich werde das ganze nun anschauen. Danke für deine Kritik.
-
Warum nennt ihr das Hotel nicht gleich Habbo LI?
Es ist doch sogut wie alles vom LI übernommen wurden, dass hat mich echt enttäuscht.
Mal sehen wie es sich weiterentwickelt. -
Das sieht richtig hässlich aus.
Die Sprechblase mit der Onlinezahl, die Tabs & die Buttons passen 0 zusammen.Wieso verändert sich Rechts beim öffnen die Größe des Fensters?
Zudem würde ich den fadeIn Effekt vom Shop schneller machen, geschätzte 3 Sekunden sind viel zu lang. -
Warum nennt ihr das Hotel nicht gleich Habbo LI?
Es ist doch sogut wie alles vom LI übernommen wurden, dass hat mich echt enttäuscht.
Mal sehen wie es sich weiterentwickelt.Das ist eine ganz simple Antwort:
Habbo.li Domain gehört mir nicht. Und da ich wegen einen Streit zwischen mir und Seeking gekündigt habe, und ich mein CMS mit genommen habe, heisst es jetzt Habbo.Wf.Simple oder?
-
Gerade war ich in diesen Hotel anwesend, natürlich werde ich es nur aus meiner Sicht schildern.
Ich wollte paar Fragen stellen und die Staffs haben mich nicht ernst genommen warum auch immer.
Das Event wurde unprofessionell und einfach so ganz schnell veranstaltet.
Der Anfang wurde versaut, dennoch wünsche ich euch viel Erfolg mit euren Projekt.Sei doch mal ehrlich zu dir selbst. Das was du gerade hier geschrieben hast, ist kompletter Schwachsinn und das weiß du sowie deine Truppe.
-
- Offizieller Beitrag
Sei doch mal ehrlich zu dir selbst. Das was du gerade hier geschrieben hast, ist kompletter Schwachsinn und das weiß du sowie deine Truppe.
Ich war alleine da die anderen waren aus Zufall dort, außerdem hatte ich nur paar Fragen und diese wollte mir wohl keiner beantworten.
//Edit:
Das Hotel ist das letzte wo ich drauf bleiben werde...
Werde wahrscheinlich jetzt gebootet von David und wurde im Hotel auch gebannt ohne Grund. -
Hab mir mal das Hotel , war sehr Langweilig nichts war los.
Innerhalb von Zwei Minuten habt ihr es geschafft von 20 User auf 10 User zu sinken.Wünsche euch trotzdem viel Glück mit dem Hotel.
-
Auf Anfrage des Threaderstellers geschlossen.
##closed
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!