[Suche] IP Banner

  • Hay.

    Mein Hotel wird gedownt ganzezeit habe Firewall gerade angemacht wegen habe sein IP gerade Blockiert aber das dumme ist wenn ich Firewall an habe geht Hotel nur in mein vServer sonst bei niemanden aber wenn ich es wieder aus mache legt der direkt los zu Booten.

    Brauche deshalb IP Banner

  • Gib in deiner Firewall die Ports frei die du benötigst und grundsätzlich alle IP-Adressen. Dann blockierst du nur vereinzelnde IP-Adressen. Desweiteren solltest du Cloudflare anwenden und DNS-Einträge verstecken, sowie du deine IP im Client verschlüsseln solltest. (kein Base64 o.ä).

    Falls du Hilfe benötigst, kontaktiere mich doch in Skype: skiteringtm

  • Du brauchst eine gute Anbindung und eine angeschaltende Firewall.
    Einfach in den Einstellungen den Haken bei "Benachrichtigen wenn Programm blockiert wird" auswählen. Dann einfach, beim Starten des Phoenix Emulators auf Ausnahme hinzufügen klicken. Schon ist sie eingeschalten und es funktioniert alles ohne Probleme.

    Man braucht kein Cloudflare, o.a. Alles Schwachsinn. Wenn man eine aktivierte Firewall und eine gute Anbindung hat, geschieht einem nichts.
    Sieh dir Facebook, Habbo.de an. Die haben sowas auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!