Aufklaerung HabboR

  • Eventuell haben viele von euch meine Aktion mitbekommen (wenn nicht, lohnt sich nicht das ganze durchzulesen). Besonders eine Person ist davon sehr betroffen (VIC). Ich war vorerst nur an das rCMS interessiert. Aus diesem Grund habe ich mein VIC mit einem Trojaner infiziert (wie ich das ganze gemacht habe spielt fuer euch keine Rolle). Irgendwann war es so weit und ich hatte die benoetigte Daten um sich in den Server einzuloggen. Dann habe ich mir das ganze auf mein Laptop gezogen. Wie ueberall in einem CMS muss man die MySQL Server Daten einstellen. Da ich das CMS aber gezogen haben waren die MySQL Server Daten enthalten. Zuerst hatte ich noch vor irgendwelche Shells hochzuladen um das Hotel zu "spionieren". Aber dies habe ich gelassen. Ein guter Kumpell von mir war eines Tages bei mir im Teamviewer und sah einen Ordner mit dem Name rCMS. Danach meinte er nur "gib mir Rank im HabboR" und dies tat ich auch. Aber dann hat es das HabboR Entwickler Team gemerkt und die tolle "Souce" ging los. Danach dacht ich mir nurnoch "ok sie haben es gemerkt also lass was lustiges (fuer mich) anstellen.". Also habe ich es gewont sag ich mal. Um ehrlich zu sein, ich bin ein Mensch der erst handelt und danach darueber nachdenkt was er ueberhaupt angestellt hat. Aus diesem Grund versuchte ich das HabboR wieder aufzubauen. Was allerdings nicht ging. So das war es auch schon.

    P.s Mein betroffener VIC hat geschrieben mich Anzuzeigen. Ich werde kooperativ sein und ihm die benoetigten Informationen bereitstellen. Was ich gemacht habe war falsch und gemein. Wie sagt man so schoen? Aus Fehler lernt man.

    UND NEIN DAS CMS WIRD NICHT RELEASED!

    Einmal editiert, zuletzt von Equa Shepard (4. Mai 2014 um 10:49)

  • Weißt du, du bist irgend so ein Trottel der ins Forum kommt und auf sich aufmerksam machen will.
    Mit so eine Scheiße macht man sich nicht aufmerksam, lieber mit guten Taten mein Freund.
    Außerdem interessiert uns die Scheiße nicht, wie und warum du deine Vics infiziert hast.
    Deine Threads reichen. Schlimmer wie Mirandabuzz echt ey.

  • Equa ist so ein Typ, der erst handelt & dann denkt.
    Auf jeden Fall, ich finde er ist korrekt, auch wenn er scheiße gebaut hat.
    Sag mir, welcher Hacker baut das Hotel danach sogar nochmal auf?

    Wer? niemand..

    #xriki

  • COOL SIND WIR EIN FORUM FÜR EURE SCHEISS REALLIFE PROBLEME?

    Für was ist der Off-Topic Bereich echt da....
    Da darf man wohl über ein Hotel diskutieren (wies beim ST auf gemacht wurde)..

    Hab zwar nix mit diesen scheiß Reallife Problemen zu tun, aber beim ST wurde der Thread genau deswegen auch geschlossen ;)

  • Wer will schon das cms?
    Ich fand es echt scheiße.

    Ich hab mir das CMS gut unter die Lupe genommen. Und hat echt tolle Funktionen dabei aber auch solche bei denen ich nur lachen musste. Ausserdem ist das CMS recht gut gegen Attacken geschuetzt (CSRF, XSS, SQLi etc.). Die geilste Funktion meiner Meinung nach ist die Head.php was allerdings von Steve programmiert wurde. Noch ein fettes Dankeschoen an dich Steve. Tolle arbeit.

  • Die Szene war schon immer mit der untergründigen Szene gewissermaßen verbunden, daher empfinde ich die Aktion wohl auch nicht ganz so schlimm.
    Dich zu stellen und zu zeigen, dass du es bereust, zeigt mir, dass es doch noch einigermaßen vernünftige Personen gibt. ( Die meisten bereuen es zwar, machen dennoch weiter um sich cool zu fühlen )

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Ich hab mir das CMS gut unter die Lupe genommen. Und hat echt tolle Funktionen dabei aber auch solche bei denen ich nur lachen musste. Ausserdem ist das CMS recht gut gegen Attacken geschuetzt (CSRF, XSS, SQLi etc.). Die geilste Funktion meiner Meinung nach ist die Head.php was allerdings von Steve programmiert wurde. Noch ein fettes Dankeschoen an dich Steve. Tolle arbeit.

    Das HEAD-System hat Steve hier im Forum mal releast, wieso sollen wir es dann also nicht nehmen? 8o


  • Die Szene war schon immer mit der untergründigen Szene gewissermaßen verbunden, daher empfinde ich die Aktion wohl auch nicht ganz so schlimm.
    Dich zu stellen und zu zeigen, dass du es bereust, zeigt mir, dass es doch noch einigermaßen vernünftige Personen gibt. ( Die meisten bereuen es zwar, machen dennoch weiter um sich cool zu fühlen )

    Ware worte Retrotown user.. :)

  • Abgesehen von dem Mist den du gebaut hast, finde ich gut, dass du für deinen Fehler grade stehst.
    Klar, Menschen sind nicht perfekt und man macht dumme Dinge, das ist ganz normal. Mache ich sogar auch. ;)
    Nächstes Mal dann aber besser vorher nachdenken. :thumbup:

    Davon ab, wieso wird hier wieder geflamed? Ihr wollt doch alle eine bessere und freundlichere Szene, oder?

  • Abgesehen von dem Mist den du gebaut hast, finde ich gut, dass du für deinen Fehler grade stehst.
    Klar, Menschen sind nicht perfekt und man macht dumme Dinge, das ist ganz normal. Mache ich sogar auch. ;)
    Nächstes Mal dann aber besser vorher nachdenken. :thumbup:

    Davon ab, wieso wird hier wieder geflamed? Ihr wollt doch alle eine bessere und freundlichere Szene, oder?

    Aber einen Computer mit einem Trojaner zu infizieren geht schon ein bisschen zu weit, oder? hm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!