iKabbo ~ die neue Generation

  • Hallo Retrotown,

    ich habe mir mal vorgenommen Zeit zu nehmen und euch eine hervorragende Vorstellung für das iKabbo zu gestalten.
    Dann fang ich mal an.


    Link: iKabbo.de


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Mitarbeiter
    3. Verschiedene Commands
    4. Welche Besonderheiten erwarten euch ?
    5. Schlusswort


    1. Vorwort:

    iKabbo ist ein Onlinespiel in dem man viel Spaß, Vergnügen als auch neue Freunde findet
    Spaß & Freude stehen bei uns in erster Linie.
    Events wobei man Raritäten, Taler, Pixel & Muscheln gewinnen finden täglich statt.
    Das Wort ''Langweile'' kennt das iKabbo Hotel nicht.


    2. Mitarbeiter:

    Bislang hat das iKabbo nur 3 Mitarbeiter die verschiedene Aufgaben bewältigen.

    1. Siyar [Aufgabe: Projektleitung / Inhaber]
    2. Horizont [Aufgabe: Community Managment ]

    P.s ab einer bestimmten User-Anzahl hast DU ebenfalls die Chance ein Mitglied des Teams zu werden !


    3. Verschieden Commands:

    Nicht nur Mitarbeiter und VIP haben im iKabbo Commands die sie benutzen können.
    Auch normale User können folgende Commands benutzen:

    1. :sit [man kann sich in einer beliebigen Stelle hinsetzen]
    2. :lay [man kann sich in einer beliebigen Stele hinlegen]
    3. :cheat <username> [man kann die Taler, Pixel & VIP-Punkte des User's sehen]
    4. :handitem <zahl> [man bekommt das gewünschte Item]
    5. :noob [man bekommt den Noob-look]


    4. Welche Besonderheiten warten auf euch ?

    Im iKabbo ist die Gemeinschaft der Community eine sehr große Besonderheit. Hier hält man gemeinsam. Streitereien ist hier
    selten der Fall, da wir uns alle gemeinsam helfen und beschützen. Eine weitere Besonderheit ist der neue Katalog. Hunderte von
    neuen Möbeln. Auch im Staffkatalog gibt es Nagelneue Raritäten die bei Events verlost werden.


    5. Schlusswort

    Aufgrund von einigen Serverproblemen müssen wir wieder eine Buggs beheben,
    doch alles was ich vorhin geschrieben habe funktionier EINWANDFREI.
    Wir freuen uns auf jeden einzelnen neuen User und wünschen euch einen schönen Aufenthalt im
    iKabbo Hotel.


    iKabbo - die neue Generation !

    3 Mal editiert, zuletzt von Siyar.:3 (5. Mai 2014 um 14:58)

  • Ich wollte mich selbst davon überzeugen, da ja einige geschrieben haben das die Vorstellung so schlecht wäre. Muss aber hinterher sagen das ihr euch demnächst die Vorstellungen durchlesen solltest. Auch die Vorstellungen die Optisch auf den ersten Blick nicht so schön aussehen. Die Vorstellung ist grammatikalisch, bis auf paar Wörter, korrekt aufgebaut. Es war äußerst angenehm mir die Vorstellung durchzulesen. Dennoch wäre es keineswegs Falsch eure Vorstellung etwas aufzupeppen damit nicht jeder denkt, dass das Hotel "0815" ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!