Recep Tayyip Erdogan - Meinung

  • Hey Retrodowners,

    In diesem THEMA möchte ich euch auf den Ministerpräsidenten der Türkei ansprechen.

    Informationen über ihn: bla

    Ich habe einiges gutes aber auch schlechtes über ihn gehört was ist eure Meinung?


    Meine Meinung: ich love ihn er ist gegen dieses System der Bilderberg orusbus :)


    Liebe grüsse

  • Unser lieber Erdogan reitet die Türkei meiner Meinung nach züruck...
    Er benimmt sich wie ein Diktator der die Demokratie in seinem Lande vernichten will.

    Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.
    - Goethe

  • Unser lieber Erdogan reitet die Türkei meiner Meinung nach züruck...
    Er benimmt sich wie ein Diktator der die Demokratie in seinem Lande vernichten will.

    Ich sehe da nur das du ihn als Diktator bezeichnest eine Begründung sehe ich nicht ? :S

    Und "züruck" reitet er die Türkei sicherlich nicht der Flughafen welcher jetzt gebaut wird, wird der größte Flughafen der Welt sein und wird die ganze Welt verbinden mach dir mal Gedanken wie viel Geld die Staatsbank davon bekommt ?  :)

  • Man kann das ganze nicht genau beurteilen finde ich.. die deutsche Presse hat da teils verschiedene Auffassungen.. Sollte sich das mit der Korruption etc aber wirklich bewahrheiten.. ist er eindeutig der falsche Mann, an der Spitze..

    & solche Abschaltungen von Twitter, Youtube etc.. ist in meinen Augen etwas Hinterwäldler mäßig.. nunja.. eine komplette Aufklärung in dieser Sache wirds wohl nie geben

    hx3pkpl.png

  • Ich sehe da nur das du ihn als Diktator bezeichnest eine Begründung sehe ich nicht ? :S

    Und "züruck" reitet er die Türkei sicherlich nicht der Flughafen welcher
    jetzt gebaut wird, wird der größte Flughafen der Welt sein und wird die
    ganze Welt verbinden mach dir mal Gedanken wie viel Geld die Staatsbank
    davon bekommt ? :)

    Er beschränkt die Meinungsfreiheit und die Pressefreiheit in der Türkei.
    Sollte da auch im Grundgesetz stehen oder?

    Flughafen? Das ist doch scheiß egal, in China boomt die Wirtschaft auch, trotzdem haben sie keine Demokratie...

    Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.
    - Goethe

  • Twitter Youtube & Co Aufklärung:

    Twitter hat die türkischen Gesetze nicht akzeptiert und unsere Richter nicht anerkannt hat anschließend die Daten die aus der Türkei kommen in irgend einem fremden Land gehostet und hat keine einzige Filiale in der Türkei, meiner Meinung ist das Grund genug um Twitter zu schließen.

    ---> Ich finde es einfach nur absolut "JDNWKBDHJSQ" das Leute einen MINISTERPRÄSIDENTEN wegen einer FIRMA nicht haben wollen are you kidding me :?:

  • Er ist ein sehr guter Ministerpräsident,wer Gerichtsbeschlüsse ignoriert ist selber schuld.
    Twitter ist zu Recht gesperrt worden.
    Dieser Mann hat die Türkei in seinen Jahren im Dienst neu "gestaltet"

    Hier ein kleines Video von ihm wo man sieht,dass er einer der Leute ist die sich trauen solche Sachen auszusprechen von denen es leider viel zu wenige gibt...
    http://www.youtube.com/watch?v=nYVEzTRJnT4

  • Twitter Youtube & Co Aufklärung:

    Twitter hat die türkischen Gesetze nicht akzeptiert und unsere Richter nicht anerkannt hat anschließend die Daten die aus der Türkei kommen in irgend einem fremden Land gehostet und hat keine einzige Filiale in der Türkei, meiner Meinung ist das Grund genug um Twitter zu schließen.

    ---> Ich finde es einfach nur absolut "JDNWKBDHJSQ" das Leute einen MINISTERPRÄSIDENTEN wegen einer FIRMA nicht haben wollen are you kidding me :?:


    Schlicht & einfach: Meinungsfreiheit - 0 Platz dafür in der Türkei mit Erdogan an der Spitze.
    Wirkt tatsächlich wie ein Diktator.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Jemand, der einen Völkermord verleugnet und in Folge dessen ein Denkmahl zur Versöhnung abreißen lässt, ist für mich kein guter Politiker. Das ist so, als ob hierzulande jemand den Holocaust verleugnen würde und Denkmäler in Konzentrationslagern abreißen würde.
    Zudem setzt er sich für eine Wiedereinführung der Todesstrafe ein und geht mit Gewalt gegen Proteste vor.
    Er ist mir einfach zu sehr konservativ und tendiert zu sehr in eine islamische Richtung. Und ein Staat, der vorwiegend von Religion geleitet wird, hat aus meiner Sicht keine Perspektive.
    Keine Fortschritte im Hinblick auf die Grundrechte (beispielsweise bei der Presse-/Medienfreiheit), deshalb hat er für mich als Politiker versagt.

  • Twitter Youtube & Co Aufklärung:

    Twitter hat die türkischen Gesetze nicht akzeptiert und unsere Richter nicht anerkannt hat anschließend die Daten die aus der Türkei kommen in irgend einem fremden Land gehostet und hat keine einzige Filiale in der Türkei, meiner Meinung ist das Grund genug um Twitter zu schließen.

    ---> Ich finde es einfach nur absolut "JDNWKBDHJSQ" das Leute einen MINISTERPRÄSIDENTEN wegen einer FIRMA nicht haben wollen are you kidding me :?:

    Ach absoluter Bullshit. Das ist eine eindeutige Einschränkung der Pressefreiheit und wer diesen Irrsinn glaubt, den du da behauptest, wurde erfolgreich von der türkischen Regierung manipuliert.

  • Ich kann nicht viel sagen... er will die Macht was er auch schon im Fernsehen sagte.

    Zitat

    Ich habe die Macht über euch

    das sagte er bei einen Interview.

    Sry aber er ist der Hitler der Heutigen Generation. (Ich bin selber Türke) ich verstehe es einfach nicht was bringt ihn das wenn er YouTube sperrt es gibt trotzdem welche die wieder reinkommen... sollen alle jetzt nur auf ihn Aufmerksamkeit haben ? Ich hoffe das endet nicht wie in Syrien das er sein Volk abschlachtet.

    Fertig aus die Welt ist nicht mehr Normal wie haben unsere Würde verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!