Wartungsmodus

  • Nicht schlecht, nicht schlecht.

    Ich persönlich finde ihn sehr schön.
    Die Hintergrundmusik passt ebenfalls.
    Von mir gibt es 8/10 Punkten, da er ja noch gar nicht ganz fertig ist.  ^^

  • Sobald man auf den Link klickt, und dann der richtige Track läuft. AWESOME.
    Alles ab dem "Mehr Erfahren" -Button sehe ich anderes, und zwar.. schlecht.
    Tipp: Kein Radio in den Background bauen, sondern einen Titel wählen (etwas
    was Partystimmung hervorruft)

  • Sobald man auf den Link klickt, und dann der richtige Track läuft. AWESOME.
    Alles ab dem "Mehr Erfahren" -Button sehe ich anderes, und zwar.. schlecht.
    Tipp: Kein Radio in den Background bauen, sondern einen Titel wählen (etwas
    was Partystimmung hervorruft)

    Ja das stimmt, zurzeit läuft z.B. "das kleine Küken piept", was nicht wirklich passend ist.
    Gibt es Titelvorschlänge? Hab es anfangs mit einem einzigen Titel vorgehabt, aber keinen
    passenden gefunden..

  • Ja das stimmt, zurzeit läuft z.B. "das kleine Küken piept", was nicht wirklich passend ist.
    Gibt es Titelvorschlänge? Hab es anfangs mit einem einzigen Titel vorgehabt, aber keinen
    passenden gefunden..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    läuft derzeitig öfters im radio 8)

  • Garnicht gut. Passt ueberhaupt nicht zusammen. Vorallem zuerst noch ein Flat Button machen und dann zum Realsim Desing rueber gehen. Absolutes No-Go! Ausserdem wuerde ich dir anraten <noscript></noscript> zu verwenden. Gruesse

  • Garnicht gut. Passt ueberhaupt nicht zusammen. Vorallem zuerst noch ein Flat Button machen und dann zum Realsim Desing rueber gehen. Absolutes No-Go! Ausserdem wuerde ich dir anraten <noscript></noscript> zu verwenden. Gruesse

    Ich wollte lediglich den Habbo-Style nicht vollkommen weglassen, scheint wohl nach hinten losgegangen zu sein.
    Ich arbeite bereits an einer anderen Version und diesmal wohl im einheitlichen Flat-Design.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!