Das neue Design der Startseite

  • In verschiedenen Abständen werden neue Features und Designs dem Hotel hinzugefügt, damit der Alltag im Hotel nicht immer gleich bleibt. Oft sind es kleinere Sachen, wie im Build 1082, das am Donnerstag, den 26. Januar 2012, in das englischsprachige Hotel einzog (HabboTimes berichtete). Nun wurde ein ganz neues Aussehen der Startseite gefunden, die nämlich nichtin das offizielle Testhotel (Habbo.com) eingezogen ist, sondern in das schwedische Hotel.
    Die Seite wurde ganz neu gestaltet, doch was genau hat sich verändert?

    • Auf den ersten Blick sieht man sofort die neuesten und wichtigsten News, mit einer Facebook- undTwitter-Verlinkung.
    • Der Link „mehr News“ wurde entfernt.
    • Der Button „Community“ ist verschwunden.
    • Der „Eincheck“-Button ist an der rechten Seite.
    • Der Name, die Mission und der letzte Login werden neben der Habbofigur angezeigt.
    • Die Freunde, die online sind, werden nicht mehr angezeigt sowie ob das Tauschen aktiviert ist und ob es neue Einträge im Forum von einer Gruppe gibt.
    • Die Freunde-, Gruppen- und Räumeauswahl oben auf der Startseite sind verschwunden.
    • Die Fenster „Hot Campaigns“, „Staffempfehlungen“ „Habbos Suchen“ als auch „Events“ und „Meine Mails“ wurden entfernt.
    • Die Mission kann man nicht mehr auf der Startseite ändern.
    • Bei der „Taler kaufen“-Seite wurde die Seite für „Sonderaktionen“, sowie für „Pixel“ und „Verdiene Taler“ rausgenommen.

    Ob dies die endgültige Version der neuen „Me“–Seite ist und ob diese in die weltweiten Hotels einziehen wird, bleibt bisher unklar.

    HabboTimes Artikel


    - Quelle: HabboTimes.NET


    Eure Meinung!

  • Finde ich perfekt! Toller Enter Button und ich denke mal, dass das unter den News dazu ist, dass man, wenn man draufklickt, im Client per MUS Funktion in ein Raum geschickt wird.

    Finde ich super kann man perfekt im News Schreibe System einbauen und eine MUS Funktion integrieren. Finde ich einfach GENIAL!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!