vServer ab 1,25€ im 1. Monat! - PHP-Friends

  • Seit kurzem hat PHP-Friends.de nicht nur vServer im Angebot, sondern bietet diese für kurze Zeit ab 1,25€
    im ersten Monat an!

    Bestellen könnt ihr die vServer auf dieser Seite.
    Mit dem Gutschein "vserver-neukunde-fuenfundsiebzigprozent" wird der Preis des Servers den ihr bestellt um 75% im ersten Monat reduziert.
    Der Gutschein kann direkt an der Kasse eingelöst werden und somit kostet der kleinste vServer im ersten Monat nur 1,25€. Im nächsten
    Monat fällt dann natürlich der normale Preis an, was beim kleinsten Server gerade mal 5,00€ sind. Gültig ist der Gutschein bis zum 15.05.2014

    Ich selbst habe bereits seit einigen Wochen einen vServer bei PHP-Friends zu Testzwecken. Muss echt sagen TOP Leistung, sehr gute Anbindung,
    läuft alles flüssig. Das Tolle an der ganzen Sache: man kann auch Windows installieren und seine eigene Lizenz nutzen! Man muss zwar bischen
    Hand anlegen, das ist aber grundsätzlich ziemlich einfach und im Zweifelsfall könnt ihr auch einfach den Support anschreiben.


    Coole Sache PHP-Friends! 8)

  • Also ich finde ebenfalls das PHP-Friends einer der besten Hoster ist auch bei den Free Webspaces.
    Super Support und keine Probleme allerdings musste ich aufgrund der Regelungen dort zu Load.lu wechseln welches ebenfalls gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!